und dan noch einen ha-do-ken hinterher xDZitat von Cazic
mich hat eigentlich noch nie jemand geschlagen. jedoch bin ich einmal ausgerastet. das war in der schule und so ein arsch hat auf einen kleinen jungen der unterstufe eingeprügelt, aber wirklich heftig. dann bin ich einfach hingerannt und bin ihm mit beiden beinen in den rücken gesprungen und der bub und ich sind weggelaufen. der kleine war auf dem boden und er hat ihm immer wieder auf den kopf geschlagen. und da keiner in der nähe war der helfen konnte o.o ich meine, ihr würdet doch auch nicht zusehen wie ein 13 jähriger von nem 19 jähren geprügelt wird oder? sonst bin ich sehr ruhig und halte mich aus allem raus ehrlich gesagt.
ahja es war ein rumäne. ich bin nich ausländerfeindlich aber die meisten straftaten werden von ausländern gemacht. ist nunmal so. zumindest in Österreich. schaut euch doch alleine mal aktenzeichen oder sonstwas an, überall ein ixwitsch oder solche namen.
es war sogar mal die rede das österreich ein gefängniss in rumänien machen will damit sie die gefangenen unterbringen können. kein scherz.