mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Seeth
    Eigentlich hatte ich nichts damit zutun, aber als er mich mit dem satz "hoffentlich hast du nochmal einen AutounfalL"auf mich anspielte , war mein geduldsfden gerissen, sodass ich ihn am hals packte und kurz davor war ihn zu erwürgen, wenn sich die andern nicht eingemischt hätten...
    rofl, wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht
    Das sind ja ungeheuerlich harte worte

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sekar
    Ich hab halt immer angst das ich jemanden verletze.
    Das wahr bei mir schon immer so.
    Wär ich in deiner Situation, wäre es mein oberstes Ziel, diesen Penner zu verletzen.

Zitat Zitat
    Weißt du ich habe viel Respekt vor Türken und cih weiß: Wen du einen Schlägst kommen sie alle und du hättest gewünscht nie geboren zu sie
    Also, wenn die mit Gorillas kommen würden, würde ich mit meinen Gorillas kommen, dann können die sich prügeln und ich schnapp mir ihn dann wieder!
    Zitat Zitat
    Zuerst ganz schnell nach links und rechts bewegen, dann unvermittelt voll eins auf die Zwölf. Danach einen Uppercut, aber nicht so fest das es ihn gleich umhaut, soll ihm höchstens die Nase brechen. Dann packen und einen schönen Back Suplex auf den Betonboden, bis 3 zählen und fertig.
    Lol genau so.

Also ich finde wir sollten den QFRAT in Schlägertruppe umbenennen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

hmmm...
    klingt recht interessant, muss ich schon sagen.

ich hatte noch nie ne schlägerei oder sowas ähnliches
    irgendwie reizt es mcih aber schon... Hello! Fighht Club! Do u have it? xD
    nene....

Bin aber schon öfters in ähnliche Situationen gekommen wir du. ich begegne da dem Gegenüber immer mit allerhöchster Arroganz, Dekadenz, intelligenten Sprüchen die ihn niedermachen (wenn mans denn versteht xD ), und Überheblichkeit!
    weiss net.... bisher war das immer anscheinend so schockierend, dass sie gleich drauf hin abgelassen haben
    klingt zwar komscih, is aber so^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cazic
    Sowas regeln wir hier ganz einfach:

Zuerst ganz schnell nach links und rechts bewegen, dann unvermittelt voll eins auf die Zwölf. Danach einen Uppercut, aber nicht so fest das es ihn gleich umhaut, soll ihm höchstens die Nase brechen. Dann packen und einen schönen Back Suplex auf den Betonboden, bis 3 zählen und fertig.

Von jemandem der einen Kopf kleiner ist als ich würde ich mich gerade noch schlagen lassen.

Edit: Achja, natürlich nicht vergessen ihm die Zigarette wieder zu geben.
    und dan noch einen ha-do-ken hinterher xD

mich hat eigentlich noch nie jemand geschlagen. jedoch bin ich einmal ausgerastet. das war in der schule und so ein arsch hat auf einen kleinen jungen der unterstufe eingeprügelt, aber wirklich heftig. dann bin ich einfach hingerannt und bin ihm mit beiden beinen in den rücken gesprungen und der bub und ich sind weggelaufen. der kleine war auf dem boden und er hat ihm immer wieder auf den kopf geschlagen. und da keiner in der nähe war der helfen konnte o.o ich meine, ihr würdet doch auch nicht zusehen wie ein 13 jähriger von nem 19 jähren geprügelt wird oder? sonst bin ich sehr ruhig und halte mich aus allem raus ehrlich gesagt.

ahja es war ein rumäne. ich bin nich ausländerfeindlich aber die meisten straftaten werden von ausländern gemacht. ist nunmal so. zumindest in Österreich. schaut euch doch alleine mal aktenzeichen oder sonstwas an, überall ein ixwitsch oder solche namen.

es war sogar mal die rede das österreich ein gefängniss in rumänien machen will damit sie die gefangenen unterbringen können. kein scherz.
    Geändert von Leon der Pofi (25.07.2005 um 07:06 Uhr)