mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Ich möchte euch etwas erzählen.
    Es ist heute passirt.

Ich ging mit meinem Freund zu einem Sportplatz.
    Ich wurde Sympatsich von 2 Seiner Klassenkameraden Empfangen.

Aufeinmal kamm ein kleiner (er wahr 1 kopf kleiner als ich ) Türke zum sportplatz.
    Ich machte mir nichts draus.
    Plötzlich kamm er Zigaretten zu meinem Freund der diese aber nicht wollte.
    Der Junge streckte ihm die Zigarette immerwieder hin.
    Dan sagte ich:
    "Lass ihn doch wen er das nicht möchte"
    Er drehte sich um und sagte:
    "Misch dich da nicht ein du Arsch"
    Ich machte mir nichts draus.
    ICh und mein freund wollten daraufhin gehen ich fur los aber der junge kamm hinterher
    Und hilt mein farrad ab Gepäckträger fest.
    Ich stellte das fahrad ab aber er schmiss es um worauf sich das hinterrad verbog.

Ich sagte
    "lass mich doch ich möchte keinen Streit."
    Darauf hib schlug er mir ins gesicht
    ICh sagtenwieder das ich nicht mit ihm kämpfen möchte und er schlug wieder zu.
    Er wollte mich erwürgen aber ich schüttelte ihn ab und hebte mein Fahrrad wieder auf.

Ich blutete ihn meinem Mund aber das wahr mir egal.

Ich kann nimanden schlagen,.
    Das ist bei mir so.

Obwohl ich es gerne getahn hätte.
    Hattet ihr auch solche situationen und könnt niamnden schlagen.
    Oder habt ir einen weg rausgefunden wie man sich doch dazubringt einen zu hauen.
    ich trainire viel aber all das brint nix

Bitte helft mir ich hallte es nimer aus.
    kennt ihr gute tips.
    Ich fülle mich so beschiesen.

mfg Sekar
    So nen "Nigga" (Sry, ich spiele zuviel GTA SA, blöder Homie Slang ) kenne ich auch. Ich habe den Vorteil ziemlich elastisch zu sein in solchen Situationen. Ich vermute sogar das der Kerl sich selber mehr weh getan hatte als mir. xD
    Nagut, wer so blöd ist und daneben haut.

Geh dem Spongo aus dem weg und bau dich (Körperlich) gerade auf wenn Du dem Homie begegnest. Sollte er Dich wieder dumm anmachen, dann haste 3 Möglichkeiten: Nimmste es cool, lässt Dir ein paar mal ein "reinschlagen", bzw. "kitzeln" und bleibts einfach cool. Irgendwann kapiert der das er nichts bewirkt, oder aber Du haust ihm direkt auf die Nase (würde ich auch gerne mal machen, aber ich haue auch nciht so gern andere) => Danach wird der erstmal garnichts machen oder Du verdünnisierst Dich. Die erste und letzte Möglichkeit sind die besten.
    Ich weiß nicht wie wir Dir sonst groß helfen sollen?
    Oder willste ihn mal den RPG-Kingdom aufmarschieren sehen, wenn der Homie den User mit der ID *deine id* belästigt.

Nimms locker, die größen Spastis sieht man wirklich nicht alle Tage.

Dennis, der Dir leider nicht wirklich weiterhelfen kann.

Edit: Achso, beim nächsten mal einfach die Ziggarette mitnehmen und entsorgen oder einem Raucher andrehen, aber wer weiß ob die Ziggarette auch ne Zigarrette ist. Oo
    Ich trau solchen Leuten net weiter wie ich sie sehe.

Zitat Zitat von Sekar
    @July:
    Ich respektiere die Ausländer meine Schwester Selber ist mit einem Türken zusammen und icg mag ihn sogar richtig gut.

Und wenn man ausländerfeind ist mus man sich mal sagen "Hey. in nem anderen Land bin ich auch ausländer"

Aber es hat sich leider wirklich so zugetragen.
    Ach und warum ich die Zigaretten nicht genommen habe.

Ich würde nimals eine Zigarette auch nur wagen anzufassen
    Und sowiso hätte ich dafür eh noch eine bekommen >_>.
    (Hab früher eh viel zu viel mist gebaut mir solchen mist.)
    Ich bin nichtraucher und das will ich auch bleiben .

Zigaretten Ekeln mich an.

@Murasame:
    Gute idee aber ich glaub kaum das ich das alles so ausfüren kann.
    Hm, umso besser. Lass Dich doch mal (durch irgend nen Zufall) mit dem Freund treffen, vllt. siehste ja auch unsren Homie und dann kannst DU mal sehen ob der immer noch rummuckt. Falls ja, kannst Du ja mal mit dem Freund deiner Schwester dem Homie klar machen das er damit aufhören soll. (und damit meine ich keine Schlägerei => Reden ).

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich persönlich hatte noch nie Hemmungen, Menschen anzugreifen und zu verletzen, was das lange antrainierte Ergennis 2 jüngere Brüder, Dorfschlägereien und natürlich vom Schaukampf ist.
    Oô *schauder
    Du bist doch ein ganz bö~ser, ich habs gewusst!
    Geändert von Maisaffe (21.07.2005 um 21:45 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem