So nen "Nigga" (Sry, ich spiele zuviel GTA SA, blöder Homie SlangZitat von Sekar
) kenne ich auch. Ich habe den Vorteil ziemlich elastisch zu sein in solchen Situationen. Ich vermute sogar das der Kerl sich selber mehr weh getan hatte als mir. xD
Nagut, wer so blöd ist und daneben haut.
Geh dem Spongo aus dem weg und bau dich (Körperlich) gerade auf wenn Du dem Homie begegnest. Sollte er Dich wieder dumm anmachen, dann haste 3 Möglichkeiten: Nimmste es cool, lässt Dir ein paar mal ein "reinschlagen", bzw. "kitzeln" und bleibts einfach cool. Irgendwann kapiert der das er nichts bewirkt, oder aber Du haust ihm direkt auf die Nase (würde ich auch gerne mal machen, aber ich haue auch nciht so gern andere) => Danach wird der erstmal garnichts machenoder Du verdünnisierst Dich. Die erste und letzte Möglichkeit sind die besten.
Ich weiß nicht wie wir Dir sonst groß helfen sollen?
Oder willste ihn mal den RPG-Kingdom aufmarschieren sehen, wenn der Homie den User mit der ID *deine id* belästigt.
Nimms locker, die größen Spastis sieht man wirklich nicht alle Tage.
Dennis, der Dir leider nicht wirklich weiterhelfen kann.
Edit: Achso, beim nächsten mal einfach die Ziggarette mitnehmen und entsorgen oder einem Raucher andrehen, aber wer weiß ob die Ziggarette auch ne Zigarrette ist. Oo
Ich trau solchen Leuten net weiter wie ich sie sehe.
Hm, umso besser. Lass Dich doch mal (durch irgend nen Zufall) mit dem Freund treffen, vllt. siehste ja auch unsren Homie und dann kannst DU mal sehen ob der immer noch rummuckt. Falls ja, kannst Du ja mal mit dem Freund deiner Schwester dem Homie klar machen das er damit aufhören soll. (und damit meine ich keine Schlägerei => RedenZitat von Sekar
).
Oô *schauderZitat von Daen vom Clan
Du bist doch ein ganz bö~ser, ich habs gewusst!