mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, joa meine letzte schlägerei ist 4wochen alt...
    da kam auch ein kleiner zwukkel angedakkelt und hat mich blöd angemacht.
    Nunja, es waren abi fets und da haben wir uns gegenseitg nass gemacht, was er anschheinend nicht wollte, worauf er dann seine ganze "gang" sammelte und zu mir und meinen kollegen kam.
    Eigentlich hatte ich nichts damit zutun, aber als er mich mit dem satz "hoffentlich hast du nochmal einen AutounfalL"auf mich anspielte , war mein geduldsfden gerissen, sodass ich ihn am hals packte und kurz davor war ihn zu erwürgen, wenn sich die andern nicht eingemischt hätten...

Zitat Zitat von Seeth
    Eigentlich hatte ich nichts damit zutun, aber als er mich mit dem satz "hoffentlich hast du nochmal einen AutounfalL"auf mich anspielte , war mein geduldsfden gerissen, sodass ich ihn am hals packte und kurz davor war ihn zu erwürgen, wenn sich die andern nicht eingemischt hätten...
    rofl, wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht
    Das sind ja ungeheuerlich harte worte

Zitat Zitat
    Weißt du ich habe viel Respekt vor Türken und cih weiß: Wen du einen Schlägst kommen sie alle und du hättest gewünscht nie geboren zu sie
    Also, wenn die mit Gorillas kommen würden, würde ich mit meinen Gorillas kommen, dann können die sich prügeln und ich schnapp mir ihn dann wieder!
    Zitat Zitat
    Zuerst ganz schnell nach links und rechts bewegen, dann unvermittelt voll eins auf die Zwölf. Danach einen Uppercut, aber nicht so fest das es ihn gleich umhaut, soll ihm höchstens die Nase brechen. Dann packen und einen schönen Back Suplex auf den Betonboden, bis 3 zählen und fertig.
    Lol genau so.

Also ich finde wir sollten den QFRAT in Schlägertruppe umbenennen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

hmmm...
    klingt recht interessant, muss ich schon sagen.

ich hatte noch nie ne schlägerei oder sowas ähnliches
    irgendwie reizt es mcih aber schon... Hello! Fighht Club! Do u have it? xD
    nene....

Bin aber schon öfters in ähnliche Situationen gekommen wir du. ich begegne da dem Gegenüber immer mit allerhöchster Arroganz, Dekadenz, intelligenten Sprüchen die ihn niedermachen (wenn mans denn versteht xD ), und Überheblichkeit!
    weiss net.... bisher war das immer anscheinend so schockierend, dass sie gleich drauf hin abgelassen haben
    klingt zwar komscih, is aber so^^