ich glaub auf unsere schule wird schon lang nicht mehr geschlägertda sind eher die wörter eine sehr schlimme waffe >_> in letzter zeit hab ich fast nur wut in der schule
manchmal könnte ich paar schonmal eine reinhauen aber nich wirklich ins gesicht
seit 2 jahren spielt gewalt eine rolle auf den schulen (also bei mir) noja,es kotzt mich schon langsam echt an
früher war das ganz anders!man kann ja mit der hälfte in der klasse schon nichtmal vernünftig reden höchstens verarschen!(das wird man auch beim "reden")
@sekar: ich hätte mir das nicht gefallen lassen!aber jeder is andersnja ich glaub ich versteh das auch einigermaßen. . .ahja ich würde au nie zigaretten nehmen!schon der anblick^^ lölz in meiner klasse rauchen wenn nur mädels! und in der eisdiele trinken sie colaweizen (jop man beachte,sie sind erst 12) aber das is ja wieda was anderes
![]()

Kontrollzentrum

da sind eher die wörter eine sehr schlimme waffe >_> in letzter zeit hab ich fast nur wut in der schule

) noja,es kotzt mich schon langsam echt an
früher war das ganz anders!man kann ja mit der hälfte in der klasse schon nichtmal vernünftig reden höchstens verarschen!(das wird man auch beim "reden")
nja ich glaub ich versteh das auch einigermaßen. . .ahja ich würde au nie zigaretten nehmen!schon der anblick^^ lölz in meiner klasse rauchen wenn nur mädels! und in der eisdiele trinken sie colaweizen (jop man beachte,sie sind erst 12) aber das is ja wieda was anderes