Ich schlag auch keine Leute. Manchmal bin ich von manchen zwar so genervt, dass ichs gern tun würde, aber ich lass es dann lieber, weils keine Lösung ist.
Zur Zeit haben wir ne Katze bei uns, die mich tierisch nervt, weil sie gerade nachts immer miaut ohne Ende und ich dabei nicht schlafen kann, da würd ich sie echt gern mal am Genick packen und schütteln oder so (also sowieso nicht doll >_>), aber ich tus nicht, weils nicht meine KAtze ist und weil ich Tieren auhc nicht weh tun kann, auch wenn mich diese Katze manchmal zur Weißglut treibt (ich bin einfach kein Katzenfreund, kuscheln kann ich mit ihr auch nicht, weil ich allergisch bin, also kann ich die Phasen, wo sie lieb ist, nicht mal positiv für mich ausnutzen *G*)
Menschen haben mich selten so aufgeregt, dass ich das Gefühl hätte, ich müsste ihnen eine reinhauen. Bzw. meistens regen sie mich auf, weil sie irgendwas nicht tun, und dann sind sie nicht da, wenn ich richtig wütend bin, wo ich ihnen gern mal eine verpassen würde, aber dann gehts halt nicht, weil sie nicht da sind ^^
Das letzte Mal geschlagen hab ich jemanden mit 17. War auch noch an meinem Geburtstag. Da war ich auf ner Abi-Fete und hab in meinen Geburtstag reingefeiert und es wurde auch durchgesagt und alle Leute haben mir gratuliert. Nur mein dämlicher Ex-Freund, der zwei Monate vorher mit mir nach 1 1/2 Jahren schluss gemacht hat, ist 3 mal an mir vorbeigerannt, ohne irgendwas zu sagen. Und gerade nach so ner langen Zeit fand ich das echt dreist. Stand dann irgendwann mit meinen Freundinnen da rum, er kam wieder vorbei, sagt den beiden Hallo und geht weiter. Da ist mir der Kragen geplatzt, ich bin hinterher und meinte, was das solle, dass er mir nicht mal gratulieren würde. Er hat dann die Dreistigkeit besessen, zu sagen, er hätte mich nicht gesehen und es täte ihm leid und hat dann ganz blöd Herzlichen Glückwunsch gesagt. Da hats mir gereicht und ich hab ihm eine gescheuert -.-
Ansonsten mach ich sowas aber nicht, da muss man mich schon sehr reizen, dass mir die Hand ausrutscht, obwohls manchmal echt befreiend sein kann, denk ich. Hab mich in der Grundschule immer mit den Jungs gehauenDas war witzig, aber das war auch eher aus Spaß.
@Sekar: Wieso habt ihr die Zigarette nich einfach genommen und hinterher weggeworfen *g* Naja, komische LEute gibts immer, versteh nicht so ganz, was er sich davon versprochen hat, dass er euch sowas andrehen wollte![]()
Aber (und das is jetzt nix gegen dich) wer weiß, ob sich das wirklich alles so zugetragen hat. Ich meine, jeder stellts sicher so dar, dass er selbst am besten dabei wegkommt und vielleicht war ja auch irgendwas anderes, was ihn provoziert hat, was von eurer seite aber gar nicht so gemeint war und du deswegen nicht erwähnt hast. Also ich will damit sagen, dass es vielleicht Details gab, die du als unwichtig empfunden hast, und nicht mit Absicht weggelassen hast, umd ich gut dastehen zu lassen.
Objektiv kann mans wohl nur beurteilen, wenn man dabei gewesen ist.
Ich hoffe mal nur, dass hier nicht wieder ein "Ausländer sind eh alle dumm"-Thread draus wird![]()

Kontrollzentrum

Das war witzig, aber das war auch eher aus Spaß.