Mir gehts genauso wie dir, ich kann niemanden ins Gesicht schlagen, da kann er beinahe alles machen, was er will.
Ich war schon 2 mal in der Situationen, dass sich 1 Kopf kleinere Prols mit mir angelegt haben, naja hab se dann paar mal haun lassen, und dann wars mir auch wurscht.

Wenn mich allerdings jemand mal richtig richtig wütends kriegt, dann hat er insofern ein Problem, dass ich keine Probleme habe ihn in den Bauch zu schlagen, was ich auch schon gemacht habe (bringt halt nix bei solchen Fettos^^) und insofern dass ich 1.93 groß bin und auch ne ungeheure Körperkraft habe.

Ich persönlich würde dir also raten es so wie ich zu belassen, hau niemand ins Gesicht, denn da brichst du ihm zu leicht irgendwas (ich zumindest), sondern lass es genauso wie du es bis jetzt zu machen scheinst sein, es sei denn der andere ist sowas von Penetrant, dass du ihm eine mitgeben musst, dann einfach in den bauch haun, oder was mir persönlich am meisten liegt, entweder den anderen mit roher Gewalt im Nacken packen, volle kanne die schulter reinrammen dass es ihn auf die Fresse lässt, oder ihn ganz einfach so auf den Boden schmeißen.
Hab ich auch schonma mit nem Kerl gemacht der größer als ich war, und als er am boden lag hab ich ihn insofern gedemütigt, dass ich seine schuhe ausgezogen habe und ins gebüsch geschmissen habe, und seine hose auch ein stück weit }

Ach und nur um das hier noch zu erwähnen, ich bin überhaupt kein Schlägertyp, auch wenn das jetzt vielleicht so scheint, diese Erfahrungen beziehen sich auf insgesamt auf 4 Schlägereien, die einzigen in meinem Leben, von denen ich nur eine einzige selber angezettelt habe, weil mich der andere extrem genervt hat.