du bist doch nur neidisch, weil dich keiner gefragt hatZitat von Seraph
![]()
![]()
du bist doch nur neidisch, weil dich keiner gefragt hatZitat von Seraph
![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ach ja, wer sagt dir, dass du nicht falsch liegst?Zitat von July
![]()
Und red mich doch lieber so an, du kleine Spam Force![]()
Pff, lass mich doch, du hast wesentlich mehr Posts als ich und ich bin länger angemeldet, Spam-ModZitat von Seraph
Außerdem mach ich Hausaufgaben und hab keine Zeit für chatten![]()
und wenn steelgray und so hier drin rumspammen dürfen, will ich das auch dürfen, immerhin bin ich Organisatorin und hab viel Geld bezahlt![]()
Ich komme auch sicher, sofern ich nciht grad aus unerkenntlichen Gründen pleite bin oder so. ^^
Ihr seid knuffig.Zitat
![]()
@Waya: Naja, das ist halt Volleyballformat aber die Dinger sind aus "weichem" gelben irgendwas, welches mit vorliebe zerbröselt und sich beim Werfen über die gesamte Turnhalle verteilt.... Also Fegen ist vorpgrammiert![]()
@Flow: Wie siehts mit So aus? Helden?
DAEN! Wo ist dein Kommentar dazu?Zitat von sebi
![]()
Ist ja gut, hiermit gebe ich offiziell zu Protokoll, das die Linken für mich die Pest! sind!Zitat von YoshiGreen
Zufrieden?
Seraph: Jo, leckerst!!
Rick: Du solltest schon mal daran arbeiten, dir ein Team für das Dogdeballturnier zu suchen - wenn wir gegen unsere eigenen Leute schon so hart gekämpft haben, damals auf dem Turnier der NATO, dann dürfte in diesen Kriegszeiten das QFRAT NICHTS zu lachen haben![]()
Wie kommst du dazu MICH zum Captn zu machen XD .. als wenn MIR jemand folgen würde. ^_-Zitat von Daen vom Clan
Aber mach dir keine Gedanken über solche Dinge.. am ENDE werden wir sehen wer
die Oberhand behält ...
Zitat von flowster
ok ok .. ausnahmen haben die ...ääh bestätigen die regel ..
*husttraitorhust*
Pff, Waya nix OrgaZitat von steelgray
Waya is nur mein kleiner Handlanger, der das ausführt, was ich ihr an Editier-Aufgabe aufdrücke, weil flow mal wieder nicht da ist oder so.
*sich vor dem Zorn ihres Singel-Sinister-Twins in Sicherheit bringt*![]()
btw. steel deine Sig ist zu hoch.
Öhm... was ich fragen wollte: Hat wer die Singstar The Dome Edition?![]()
Da simmer dabei, dat ist priiiiima....Zitat von Rick Jones
In Bremen gibt's doch sicher mindestens ein tolles Erlebnisbad...?![]()
So wie's im Moment aussieht, komme ich wohl doch schon Freitag (muss Sport halt unglücklicherweise ausfallen *hust hust*), werde dann aber Samstag irgendwann nachmittags oder so wieder fahren, damit ich Sonntag frisch und fröhlich abends auf'n Konzert gehen kann im Grünspan.![]()
Ist das ernst gemeint mit dem Schwimmen gehen oder werd ich jetzt ausgelacht oder verarscht, wenn ich sage, ich würd mitgehen?![]()
Dann kann ich wenigstens da duschen *g*
Ne neue Singstar-Version wär auch cool, die anderen Lieder sind inzwischen ja schon echt ausgenudelt
edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust*![]()
Also ich wäre dabeiZitat von Rick Jones
alleine schon aus dem Grund, auch beiden wieder beim Springen zuzuschauen wie ihr euch dabei verrenkt xD
Ich hoffe nur, dass ich Zeit habe nach Bremen zu kommen >_>