mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Der Folgende Post äußert rein theoretische Möglichkeiten, die eine Wahrscheinlichkeit von nicht mal 50% haben, dass sie eintreffen. Daher sind voreillige Freude- bzw. Abneigungsbekundungen mit Sorgfalt zu formulieren.

Joa... ich denke, dass ich enventuell mal bei dem CT vorbeischauen werde. Enventuell könnte ich es einrichten, am Samstag des Treffens einen Trip nach Bremen zu unternehmen und einfach mal "Hallo" zu sagen, Daen zu knuddeln und allen anderen auf den Geist zu gehen. Enventuell wie gesagt. Ob's klappt, hängt von meiner Laune, dem möglichen Stress in der Schule und mein Verhandlungsgeschick in Punkto Auto ab.

Nur so am Rande... und NEIN, ich lasse mich nicht breitschlagen, doch das ganze CT zu kommen. Maxmial ist ein enventueller Besuch am besagten Tag drin, mehr nüscht! ò_Ó

Hab oft das Wort "enventuell" geschrieben... das reicht dann erstmal für 'ne Weile.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Post drückte eine Möglichkeit aus, deren Eintreffen nicht mal zu 50% sicher ist. Hierauf bezogene Freude- bzw. Abneinungsbekunden sind daher mit Sorgfalt zu formulieren.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Der Folgende Post äußert rein theoretische Möglichkeiten, die eine Wahrscheinlichkeit von nicht mal 50% haben, dass sie eintreffen. Daher sind voreillige Freude- bzw. Abneigungsbekundungen mit Sorgfalt zu formulieren.

Joa... ich denke, dass ich enventuell mal bei dem CT vorbeischauen werde. Enventuell könnte ich es einrichten, am Samstag des Treffens einen Trip nach Bremen zu unternehmen und einfach mal "Hallo" zu sagen, Daen zu knuddeln und allen anderen auf den Geist zu gehen. Enventuell wie gesagt. Ob's klappt, hängt von meiner Laune, dem möglichen Stress in der Schule und mein Verhandlungsgeschick in Punkto Auto ab.

Nur so am Rande... und NEIN, ich lasse mich nicht breitschlagen, doch das ganze CT zu kommen. Maxmial ist ein enventueller Besuch am besagten Tag drin, mehr nüscht! ò_Ó

Hab oft das Wort "enventuell" geschrieben... das reicht dann erstmal für 'ne Weile.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Post drückte eine Möglichkeit aus, deren Eintreffen nicht mal zu 50% sicher ist. Hierauf bezogene Freude- bzw. Abneinungsbekunden sind daher mit Sorgfalt zu formulieren.

DJ n
    könntest du mich dann evtl. hinfahren???? BITTE???
    *breitschlag, das ganze ct über zu bleiben, auch wenn er mindestens zehnmal eventuell geschrieben und es auch noch dick gemacht hat, obwohl wir alle lesen können (denk ich mal) und er eigentlich nich will dass man ihn breitschlägt...* *trotzdem breitschlag*

Zitat Zitat von DJ n
    puh, glück gehabt, maximal einen tag, das wird man überleben

Zitat Zitat
    oh ja, daran hab ich mich gehalten

Ich kann das Gamecube Zeug mitbringen, aber nur wenn das niemand mit nem Auto erledigen kann. -.-
    Und wenn, dann bitte melden, auf der NATO hatten wir zwo Cubes und 7 Cons...

Jaaaa DJ n kommt *freu* *tanz* *träller*

Dann müssen wir unbedingt Billiardspielen und von wegen eventuell. Eventuell bringe ich mein 'Spielzeug' aus meinem 'Hobbykeller' mit. Dann hast du gar keine Wahl mehr =)

BTW; bin ich vllt bald mal in HH, also macht euch schonmal seelisch darauf gefasst!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW; bin ich vllt bald mal in HH, also macht euch schonmal seelisch darauf gefasst!
    Sag mir wann und wo, ich werde da sein

Und es bleibt beim enventuell für das Bremen-CT ò_ô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    [SIZE=1] Daen zu knuddeln
    DJ n
    Simon, du MUSST kommen!!!
    Kämpfe dafür, gib Alles!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

dito an däén

@yoshi: wann biste in hh????? schick ma pn wann du kommen tätest und was dein "spielzeug" ist!

So, der Vertrag ist unterschrieben und das Geld ist überwiesen.

Und damit ich meine extreme Faulheit zum Ausdruck bringen kann, möchte ich nochmal, dass sich jeder meldet, ob er kommen kann oder ob er es wenigstens vorhat. Ihr könnt mich auch anrufen oder mailen. Da sollten keine Probleme aufkommen

Na dann, jetzt gehts wieder los...

Wahoo Flow ich komme, ich komme halt mich zurück.... zu spät

@DJ n & Steel: Sie haben Post ^^

Öh ja ich seh im Moment keinen Grund, wieso ich nicht beim Bremer CT erscheinen sollte

ich komme definitiv, immerhin will ich mein geld wiederhaben

mach doch mal rote und grüne liste ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ist der Termin - 11.11. – 13.11. eigentlich jetzt Fest? O:

Zitat Zitat von sebi
    Ist der Termin - 11.11. – 13.11. eigentlich jetzt Fest? O:
    Jep jep, ist er

Ich meld mich auch schonmal an >_>
    Wenn alles gut läuft, kann ich an diesem WE, nur leider kann ich es nur Kurzfristig zu 100% sagen^^''''

Zitat Zitat von July
    ich komme definitiv, immerhin will ich mein geld wiederhaben
    TSS.. NIX gibts XD ..

JA sebi du musst auch kommen

@flow: du nuss du sollst rot und grün für sicher und unsicher machen und nicht für: haben sich gemeldet oder noch nicht. Jedenfalls sagt Aurora doch, dass sie noch nicht weiß, also wär sie rot.
    Machs doch einfach so, dass die, die fest kommen grün sind (mach mal dunkelgrün, das andere ist ja augenkrebs erregend O_o), die die sich jetzt gemeldet haben, aber unsicher sind, rot und die, die sich nur irgendwann mal gemeldet haben, schwarz sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich werde auch auf jeden Fall kommen ... aber ich weiß immer noch nicht ob ich nun Freitag oder Samstag anreise ... na ja, ist ja auch unwichtig erstmal. Kommen tu ich.

Ich bin auch zu 99,99 % dabei! Die 0,01 % sind für den Fall, dass ich plötzlich schwer krank werden sollte, mir das Bein breche oder sonst irgendwas passiert. Aber sonst bin ich dabei, also kannst mich ruhig grün machen!

Ich komme, wenn ich endlich mal mein Geld bekomme und wenn ich mir den Fr frei nehmen kann.
    Selbst eine Woche, bevor es wieder los geht, hab ich immer noch keinen neuen Stundenplan. -.- Zumindest haben die noch keinen neuen ins Internet gestellt. >>

So, ich sollte wohl mal bei Gary anfragen und dann noch zu sehen, wie ich Dune und Thomas mit eingepackt bekomme...
    Klingt fast wie "ich Packe meine Koffer...." >>"