mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Und im Notfall gibt es ja immer noch das Artax Mobil, ausgestattet mit einer großen Anzahl von Biersorten aus aller Welt. Dafür musste leider die Klimaanlage und das ABS weichen aber wer braucht das schon, wenn man ein Bier Mobil hat!
    Ah, interessant zu wissen, dass ich ein neues Auto mit Klimaanlage & ABS von dir bekomme

Na, wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich das komplette Alkoholverbot auch ein bisschen doof. Und nein, ich sag das nicht aus der Säufersicht Aber ein oder zwei kleine Bierchen o.Ä. sind eigentlich nie fehl am Platz, und können nach meiner Meinung/ Erfahrung/ wasauchimmer schon zur Stimmung beitragen. Und ich weiß auch, dass nicht alle, die jetzt hier so mitläuferig heuchlerisch tun, ein Bier kategorisch ablehnen würden, wenn man es ihnen anbieten würde

Und ehrlich gesagt trau ich auch allen hier zu, dass bei diesen deutlichen Grenzen, die Seitens Daen gesetzt wurden, schon Flow zuliebe sich hier niemand abschießen würde Oder seh ich das falsch?

Naja, nur meine 55 Cent, bevor ich jetzt virtuelle Kopfnüsse kassiere xD Ohne Alk geht's natürlich, aber mit wär's imo einen Tick... gediegener

Zitat Zitat von Sced
    btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt
    Wenn noch ein paar andere mitmachen....
    Geändert von Artax (26.09.2005 um 01:02 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog