Ah, interessant zu wissen, dass ich ein neues Auto mit Klimaanlage & ABS von dir bekommeZitat von Duke Earthrunner
Na, wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich das komplette Alkoholverbot auch ein bisschen doof. Und nein, ich sag das nicht aus der SäufersichtAber ein oder zwei kleine Bierchen o.Ä. sind eigentlich nie fehl am Platz, und können nach meiner Meinung/ Erfahrung/ wasauchimmer schon zur Stimmung beitragen. Und ich weiß auch, dass nicht alle, die jetzt hier so mitläuferig heuchlerisch tun, ein Bier kategorisch ablehnen würden, wenn man es ihnen anbieten würde
Und ehrlich gesagt trau ich auch allen hier zu, dass bei diesen deutlichen Grenzen, die Seitens Daen gesetzt wurden, schon Flow zuliebe sich hier niemand abschießen würdeOder seh ich das falsch?
Naja, nur meine 55 Cent, bevor ich jetzt virtuelle Kopfnüsse kassiere xD Ohne Alk geht's natürlich, aber mit wär's imo einen Tick... gediegener
Wenn noch ein paar andere mitmachen....Zitat von Sced
![]()

Kontrollzentrum

Aber ein oder zwei kleine Bierchen o.Ä. sind eigentlich nie fehl am Platz, und können nach meiner Meinung/ Erfahrung/ wasauchimmer schon zur Stimmung beitragen. Und ich weiß auch, dass nicht alle, die jetzt hier so mitläuferig heuchlerisch tun, ein Bier kategorisch ablehnen würden, wenn man es ihnen anbieten würde
Oder seh ich das falsch?