Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich![]()
Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich![]()
ja, nämlich dass ich komme!Zitat von YoshiGreen
*seeeehr wichtig ist* *hüstel* (nee bin ich eigentlich nicht aber ich tu gern so xD)
aber ich kagge ehrlich gesagt ganz diplomatisch drauf ob alk nun verboten ist oder nich. mit wärs bestimmt ein bisserl lustiger, aber nicht zwingend. ich stell mir grad vor, dass ein paar leute evtl. ins nächste gebüsch göbeln könnten... und dafür konnte die kaller uns evtl. kaltlächelnd ermorden - oder warte mal: nur daen!aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.
edit: ich bin immernoch nich auf der listeich möchte gerne auf die liste *auge zuck* *flow böse anguck* *sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*
Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!Zitat von steelgray
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Bin ich dagegen ... Ich steh doch so auf Naschzeug XD Man könnte ja als Ausgleich jemanden weibliches mit Sahne ... ach vergesst was ich schreibe XDZitat von Peorth
ich nehme so oder so schoki mit, obwohl ricks idee mit der sahne auch nicht schlecht war xDZitat von Peorth
zum thema alkohol oder nicht: ich würde fast sagen dass für die drei tage zwei kästen bier komplett ausreichen würden imho... bier is ja nix schlimmes wie ich finde, solange nicht "alkoholfrei" draufsteht
oder halt ne lecker bowle, dazu will ich aber noch was sagen: wenn früchte oder fruchtgetränke mit viiiiel zucker und viiiiiel fruchtsüße mit alkohol zusammen gekippt werden, geht das zeuch ohne umwege in die birne. deswegen bin ich für bier und gegen bowle.
In Maßen oder in Massen? ô.oZitat von steelgray
Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^
Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZZitat von DS
*g*
teuer geld ausgeben? man kann sich auch bier mitnehmen und vor/in der pinte trinken. kinners, ihr macht was falsch wenn ihr on tour seidZitat von Seraph
btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }![]()
![]()
wie gut, dass wir beide damit das team schon komplett voll haben, gell?Zitat von Rick Jones
btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt![]()