mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit betonen, dass das West OT neutral ist und nichts mit irgendwelchen (Chilli-)Schwanzvergleichen zu tun haben will

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Meine Damen und Herren!!
    QFRAT und Maker haben eine Sache gemeinsam, ja es ist unglaublich aber wahr!

Die Tage der Konkurrenz sind vorbei, denn nun haben neueste Studien bewiesen, das der sogenannte "Schärfe-Penis" in beiden Foren existiert und in hohen Ehren gehalten wird!
    jööööööööi!!!!

ich komme aber wohl doch net zum bremer ct scheisse, dann kann ich nich sehen wie ihr euch besinnungslos... ähm... futtert Oo
    und weil spliffy und dj n nich kommen (jaja, der gruppenzwang...)

ihr werdet sowieso nix anstellen, wo ich dabei sein könnte ODER?! (wozu gehört: auf daens stirn "born to kill" schreiben, das jugendheim abfackeln, die klos zum überlaufen bringen, saufen *woops*, peorth und flow nerven und euch allen mit meiner gemäßigten lautstärke freude und glückseligkeit einzuflößen *sich verkriech*)

Zitat Zitat von steelgray
    ihr werdet sowieso nix anstellen, wo ich dabei sein könnte ODER?! (wozu gehört: auf daens stirn "born to kill" schreiben, das jugendheim abfackeln, die klos zum überlaufen bringen, saufen *woops*, peorth und flow nerven und euch allen mit meiner gemäßigten lautstärke freude und glückseligkeit einzuflößen *sich verkriech*)
    Und dennoch kommst du, verdammt nochmol!!
    Ich will meinen steelgray haben Der macht immer so tolle Geräusche und Lacher

Zitat Zitat von flowster
    Und dennoch kommst du, verdammt nochmol!!
    Ich will meinen steelgray haben Der macht immer so tolle Geräusche und Lacher
    tolle geräusche????? wtf? das einzige tolle geräusch beschränkte sich auf meine karaoke-version von "tequila" und die dazu gehörige tanzperformance (ohne dich wärs natürlich nie möglich gewesen xD)!!! na gut, und meine lache bei dreckigen witzen und das "DANKE FLOW!!!"

und der steelgray glotzt erstmal ob er da zeit hat, aber ich glaube dass ich das irgendwie regeln kann zu kommen

tolle geräusche????? wtf? das einzige tolle geräusch beschränkte sich auf meine karaoke-version von "tequila" und die dazu gehörige tanzperformance (ohne dich wärs natürlich nie möglich gewesen xD)!!! na gut, und meine lache bei dreckigen witzen und das "DANKE FLOW!!!"

und der steelgray glotzt erstmal ob er da zeit hat, aber ich glaube dass ich das irgendwie regeln kann zu kommen

Zitat Zitat von flowster
    xD

SO so .. KEIN alkohol .. aber ihr .. tsss

Meine Freundeee sind homosexuell
    meine freundeee sind alle kriminell
    meine freundäää ...

un man kann es niee früh und oft genug sagen

FLOW denke an deine MAAAAASKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD

Zitat Zitat von Rick Jones
    SO so .. KEIN alkohol .. aber ihr .. tsss

Meine Freundeee sind homosexuell
    meine freundeee sind alle kriminell
    meine freundäää ...

un man kann es niee früh und oft genug sagen

FLOW denke an deine MAAAAASKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD
    oO
    ja nee is klar...

danke rick...

Zitat Zitat
    Chilli
    Neeeiiiiinnnnn.
    Das schon "nicht so scharfe" Chilli hat mir auf der letzten Winter NATO schon dermaßen die Tränen in die Augen getrieben.... ein Gefühl, was ich auch gern nochmal über mich ergehen lass... wenn genügend Brot und Milch mit rum steht.

btw. spielen wird eigentlich wieder Fußball, oder fällt das aus? ._. Ich will wieder ins Tor.

okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin kannst mich auffer liste eintragen flow ^^

okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin kannst mich auffer liste eintragen flow ^^
    Sehr gut XD ein weiterer Toter Maker auf meiner Liste }

davon träumst du aber du amateur-zombie-film-filmer!

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...

LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt

Zitat Zitat
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 90 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
    ach halts maul xD du dumme Verarbeitung

LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt
    da habe ich aber was anderes gehört xD

ach halts maul xD du dumme Verarbeitung
    die verarbeitung is doch nicht schuld an allem...

Zitat Zitat von floustääär
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...
    yei, gerne muss isch mal guggn... ^^

da habe ich aber was anderes gehört xD
    Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist

Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist
    na und? du vergisst dass ich und andere maker heldenhaft im forenkrieg für das blöde qfrat gekämpft hab du ampel-gang-raus-nehmer
    maker sind toller als wie wo alle anderen sind

Bei mir kam die Bahn immer pünktlich

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
    moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;

Kein Alkohol? Gut, nP

Zitat Zitat
    Bei mir kam die Bahn immer pünktlich

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
    moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;
    Erst seit kurzem, die höheren Preise haben wohl doch was gebracht... (Wers glaubt... -.-;; ) Und auch nur im Fernverkehr, beim Wochenendticket muss man immer noch oft rennen. ;_;

Ich freu mich drauf. ^^ (Und ich meine nicht die Bahn. )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?

Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich