Ich möchte bei dieser Gelegenheit betonen, dass das West OT neutral ist und nichts mit irgendwelchen (Chilli-)Schwanzvergleichen zu tun haben will![]()
Ich möchte bei dieser Gelegenheit betonen, dass das West OT neutral ist und nichts mit irgendwelchen (Chilli-)Schwanzvergleichen zu tun haben will![]()
jööööööööi!!!!Zitat von Daen vom Clan
ich komme aber wohl doch net zum bremer ctscheisse, dann kann ich nich sehen wie ihr euch besinnungslos... ähm... futtert Oo
und weil spliffy und dj n nich kommen(jaja, der gruppenzwang...)
ihr werdet sowieso nix anstellen, wo ich dabei sein könnte ODER?! (wozu gehört: auf daens stirn "born to kill" schreiben, das jugendheim abfackeln, die klos zum überlaufen bringen, saufen *woops*, peorth und flow nerven und euch allen mit meiner gemäßigten lautstärke freude und glückseligkeit einzuflößen*sich verkriech*)
tolle geräusche????? wtf? das einzige tolle geräusch beschränkte sich auf meine karaoke-version von "tequila" und die dazu gehörige tanzperformance (ohne dich wärs natürlich nie möglich gewesen xD)!!!Zitat von flowster
na gut, und meine lache bei dreckigen witzen und das "DANKE FLOW!!!"
und der steelgray glotzt erstmal ob er da zeit hat, aber ich glaube dass ich das irgendwie regeln kann zu kommen![]()
SO so .. KEIN alkohol .. aber ihr .. tsss
Meine Freundeee sind homosexuell
meine freundeee sind alle kriminell
meine freundäää ...
un man kann es niee früh und oft genug sagen
FLOW denke an deine MAAAAASKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD
Neeeiiiiinnnnn.Zitat
Das schon "nicht so scharfe" Chilli hat mir auf der letzten Winter NATO schon dermaßen die Tränen in die Augen getrieben.... ein Gefühl, was ich auch gern nochmal über mich ergehen lass... wenn genügend Brot und Milch mit rum steht.
btw. spielen wird eigentlich wieder Fußball, oder fällt das aus? ._. Ich will wieder ins Tor.![]()
LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegtZitat von steelgray
ach halts maul xD du dumme VerarbeitungZitat
Bei mir kam die Bahn immer pünktlich
Mhh... ok, bis auf die paar mal...
moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;
Kein Alkohol? Gut, nP![]()
Erst seit kurzem, die höheren Preise haben wohl doch was gebracht... (Wers glaubt... -.-;; ) Und auch nur im Fernverkehr, beim Wochenendticket muss man immer noch oft rennen. ;_;Zitat
Ich freu mich drauf. ^^ (Und ich meine nicht die Bahn.)
Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich![]()