mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Rick Jones
    O_______O BITTE?????? .. Ich hau dich das nächste mal auch kurz und klein Fräulein ..Da wird ja der Soheil in der Pfanne verückt XD ... Ich bin doch kein Elfen-Zwerg-Berserker..
    Dich fahr ich nie wieder Nachhause

*bösen fluch aussprech*

ich hab dich auch gern ricki
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das wird euch jetzt entsetzen, aber....ich habe gestern mit der Heimleitung telefoniert...

...und einen kleinen Alkoholerlass für euch herausgehandelt
    Wenn ihr also innerhalb des Gebäudes bleibt, dann dürft ihr euch an leichten Sachen wie Bier und Wein gütlich tun, verboten sind allerdings Schnäpse aller Art
    Äh, Daen Das wollte ich eigentlich verhindern.
    Ich finde, dass wir den Alk innerhalb des JuBZ unterlassen sollten und sich Leute, die mal einen trinken wollen, in eine Kneipe gehen. Auch, wenn ich weiß, dass es unter uns keine totalen Säufer gibt, so will ich doch etwas Sicherheit haben

Was denkst du July?

Hossa, echt?

Verdammte Axt...

Naja, ob erlaubt oder nicht: Letzten Endes seid ihr Beiden die Bösse und wenn ihr die Regeln so aufstellt (wie bei die NATO auch) dann halten sich die Gäste da auch dran.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Wow, jemand ist mehr gegen Alkohol als Daen...

Hm, theoretisch stimm ich Flowster eigentlich sogar fast zu.
    Wobei ich gegen Bier oder Wein oder so nichts habe. Aber auch damit kann man sich zulaufen lassen. Wenn jemand aber in ne Kneipe geht, ist die Gefahr geringer, weils da einfach zu teuer ist. Naja, ich weiß auch nicht.

Es ist jetzt auch irgendwie blöd zu sagen, dass wirs trotzdem verbieten, weil dann nur irgendwer ankommt nd sagt: boah seid ihr langweilig, is ja mal sowas von uncool, dass ihr das verbietet, blablabla.

Ach was weiß ich >_> *gerade erst aufgestanden ist* Irgendwie hätt ich gern mal ein alkohol-freies großes CT ^^ Auch wenns mit Alk auch lustig ist, oh man, ich weiß nicht was ich will, mal wieder <_<

Zitat Zitat von July
    Es ist jetzt auch irgendwie blöd zu sagen, dass wirs trotzdem verbieten, weil dann nur irgendwer ankommt nd sagt: boah seid ihr langweilig, is ja mal sowas von uncool, dass ihr das verbietet, blablabla.
    Na und? Da die meisten Leute eh kommen werden, müssen wir um uns die paar leute nicht kümmern, so hart sich das auch anhören mag, aber wer es uncool findet kann ruhig zu hause bleiben.

Zitat Zitat von flowster
    Na und? Da die meisten Leute eh kommen werden, müssen wir um uns die paar leute nicht kümmern, so hart sich das auch anhören mag, aber wer es uncool findet kann ruhig zu hause bleiben.
    Glaubst du es würde auch nur ein einziger wegen des Alkohols kommen? o_O

Na mir solls egal sein, ich kann echt auch ohne Alk im JZ leben^^ Aber ebenso kann ich ohne Bars leben, eben weil die viel zu teuer sind, da verzichte ich lieber ganz.

Und irgendwem jetzt Vorwürfe zu machen, wäre bekloppt

Bääh ihr seid ja alle soooooooooooooooo UNCOOL XD

Aber nicht wegen dem ALK sondern weil ihr heute wieder soviel Bullshit redet

RULE 1. auf einem CT die OGER sind Götter
    RULE 2. die OGER haben IMMER RECHT.
    .
    .
    RULE n ... OGER RULEN so oder so ^^

Um es mit anderen Worten zu sagen. CT > Alk(saufen)³

@Julileinineinchen .. Ich vergöttere dich so sehr Ich habe einen Altar mit allen CT-Fotos über meinem BETT hängen mit einem Regal auf dem Kerzen stehen. Jede Nacht bevor ich ins Bett gehe bete ich ich zu dir und wünsche mir das du mich erhörst
    Heirate mich BITTTÄÄÄÄ

..Noch mehr gern haben gewünscht ?

Aber nicht wegen dem ALK sondern weil ihr heute wieder soviel Bullshit redet
    wäh, sowas wollte ich vermeiden, aber da hat rick irgendwie recht (ich habe nie gesagt, dass rick IMMER recht hat )

irgendwie wird aus einer mücke eine elefantenhochzeit mit flitterwochen gemacht, find ich.

Zitat Zitat von July
    Wenn jemand aber in ne Kneipe geht, ist die Gefahr geringer, weils da einfach zu teuer ist. Naja, ich weiß auch nicht.
    man kann auch bier selber mitbringen und es da dann auffüllen

Zitat Zitat von flowster
    zahm, ich hab kein bausparvertrag... wie uncooooooool

Zitat Zitat von Seraph
    Na mir solls egal sein, ich kann echt auch ohne Alk im JZ leben^^
    jepp, das JZ ist doch perfekt. okay, vielleicht wird man besoffen billiard vermissen, aber das wars dann auch

Ja, ich kann nix dafür, dass ich mal irgendwann schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die einen abwertend angeguckt haben, nur weil man nichts getrunken hat oder was dagegen gesagt hat Bäh, ich bin eben ein blöder mitläufer und mir ist es eben bei einigen Leuten wichtig, was sie denken

Okay, damit dann eben Alkoholverbot für alle (außer mich )

@Sceddar: das will ich sehen, dass du dein eigenes Bier mit in ne Kneipe bringst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange bleibst

@Rick: nee, das is mir zu wenig ^^ und außerdem gar nicht ernst gemeint §doz

Zitat Zitat von July
    @Rick: nee, das is mir zu wenig ^^ und außerdem gar nicht ernst gemeint §doz
    ach und das Weist DU jetzt mt Sicherheit

Kein Alk? Kein Problem. Bin dafür.

Dafür gibt es doch genügend anderes. Ansonsten holen wir eine Schachtel Balla Balla... die Überzuckerung ist auch nicht von schlechten Eltern. @_@ Aber lecker.

Hm wir könnten jeder nen paar Packungen Dextro Energy futtern und dann Red Bull saufen, das soll auch nette Effekte mit sich bringen *hust hust*

- Kein Tropfen Alk
    - Total Sportlich
    - Training auf jeder NATO

... Das ja keine Kunst Womöglich scriptet ihr euch noch zusätzlich irgendwas fürs Tore schiessen
    nö, wir wurden dazu AUSGEBILDET mein freund, das haben wir alles onkel daens terror-grundausbildung zu verdanken ^^ und dem lecker-arschheißen chilli von alzi oO deswegen geht euch auch schneller der arsch auf grundeis als uns - weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD

ich hab den faden verloren Oo

P.S.: ich komm vielleicht auch zum CT! ^^

Zitat Zitat von steelgray
    nö, wir wurden dazu AUSGEBILDET mein freund, das haben wir alles onkel daens terror-grundausbildung zu verdanken
    Mein Gott ihr müsst ja ziemliche Weicheier sein xD

.... weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD
    Einige Dinge wollte ich NIE wissen XD

Mein Gott ihr müsst ja ziemliche Weicheier sein xD
    gar nich waaaaahr.....! wir sind harte kerls und mädels, wirklich, frag flow...
    du weißt gar nicht wie fies der allmächtige, allwissende daen sein kann

Einige Dinge wollte ich NIE wissen XD
    zu spät *muha* man lernt jeden tag dazu, sag ich nur

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: das will ich sehen, dass du dein eigenes Bier mit in ne Kneipe bringst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange bleibst
    ach, sos chwer ist das nicht. ich hab da einen skill wert von 56!

Zitat Zitat von Seraph
    Hm wir könnten jeder nen paar Packungen Dextro Energy futtern und dann Red Bull saufen, das soll auch nette Effekte mit sich bringen *hust hust*
    ein freund von mir hat mal energy-drinks weggehauen wie sau, weild er ausprobieren wollte, ob man davon wirklich hallus bekommt... und ja, man bekommt sie. der junge war so fertig danach

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dafür gibt es doch genügend anderes. Ansonsten holen wir eine Schachtel Balla Balla... die Überzuckerung ist auch nicht von schlechten Eltern. @_@ Aber lecker.
    LOL, das wäre auch mal eine idee. anstatt, dass sich alle leute auf dem CT besoffen kugeln, verpasst man sich zuckerflashs! boah, ich stell mir da grade einen haufen hyperaktiver spinner vor, deren pupillen sich bis aufs maximum geweitet haben und treibjagd in tokio spielen

[...] und dem lecker-arschheißen chilli von alzi oO deswegen geht euch auch schneller der arsch auf grundeis als uns - weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD
    Nooo~, wir brauchen Zero und ihr megageiles Chilli !_! Dann blasen wir sie vom Platz... ähm *ungeschickte Formulierung* o_o" Jedenfalls ist das Chilli in Geschmack und Schärfe nicht zu toppen

@Alkoholverbot:
    Nänänää, dann versteck ich den Kasten Bier in meinem Kofferraum und geh immer raus zum Saufen

Btw. würde ich neben dem Inside (nach aktuellem Stand, bevor der sich hier nicht selbst meldet sag ich da nichts Sicheres ohne meinen Anwalt) auch noch gerne einen Freund von uns beiden mitbringen, wenn das okay ist
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax: von mir aus *g*

Ich ess auch grad mega-scharfes chilli, meine freundin hat, weil das glas fast leer war, doppelt so viele chillischoten reingetan, wie normal reinsollen und ansonsten haben wir weniger chilli gemacht als wir sonst machen, also ists eigentlich fast 3 oder 4 mal so scharf, weil sie auch nochmal ordentlich chayenne-pfeffer drauf gemacht hat. und ich zuck normalerweise nicht mit der wimper, wenns scharf ist, aber das is schon gut (auch wenn ichs noch gut essen kann)

Meine Damen und Herren!!
    QFRAT und Maker haben eine Sache gemeinsam, ja es ist unglaublich aber wahr!

Die Tage der Konkurrenz sind vorbei, denn nun haben neueste Studien bewiesen, das der sogenannte "Schärfe-Penis" in beiden Foren existiert und in hohen Ehren gehalten wird!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!