Zitat von Rick Jones
![]()
ich hab dich auch gern ricki
![]()
Zitat von Rick Jones
![]()
ich hab dich auch gern ricki
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Äh, DaenZitat von Daen vom Clan
Das wollte ich eigentlich verhindern.
Ich finde, dass wir den Alk innerhalb des JuBZ unterlassen sollten und sich Leute, die mal einen trinken wollen, in eine Kneipe gehen. Auch, wenn ich weiß, dass es unter uns keine totalen Säufer gibt, so will ich doch etwas Sicherheit haben
Was denkst du July?
Hm, theoretisch stimm ich Flowster eigentlich sogar fast zu.
Wobei ich gegen Bier oder Wein oder so nichts habe. Aber auch damit kann man sich zulaufen lassen. Wenn jemand aber in ne Kneipe geht, ist die Gefahr geringer, weils da einfach zu teuer ist. Naja, ich weiß auch nicht.
Es ist jetzt auch irgendwie blöd zu sagen, dass wirs trotzdem verbieten, weil dann nur irgendwer ankommt nd sagt: boah seid ihr langweilig, is ja mal sowas von uncool, dass ihr das verbietet, blablabla.
Ach was weiß ich >_> *gerade erst aufgestanden ist* Irgendwie hätt ich gern mal ein alkohol-freies großes CT ^^ Auch wenns mit Alk auch lustig ist, oh man, ich weiß nicht was ich will, mal wieder <_<
Glaubst du es würde auch nur ein einziger wegen des Alkohols kommen? o_OZitat von flowster
Na mir solls egal sein, ich kann echt auch ohne Alk im JZ leben^^ Aber ebenso kann ich ohne Bars leben, eben weil die viel zu teuer sind, da verzichte ich lieber ganz.
Und irgendwem jetzt Vorwürfe zu machen, wäre bekloppt![]()
Bääh ihr seid ja alle soooooooooooooooo UNCOOL XD
Aber nicht wegen dem ALK sondern weil ihr heute wieder soviel Bullshit redet![]()
RULE 1. auf einem CT die OGER sind Götter
RULE 2. die OGER haben IMMER RECHT.
.
.
RULE n ... OGER RULEN so oder so ^^
Um es mit anderen Worten zu sagen. CT > Alk(saufen)³![]()
@Julileinineinchen .. Ich vergöttere dich so sehr Ich habe einen Altar mit allen CT-Fotos über meinem BETT hängen mit einem Regal auf dem Kerzen stehen. Jede Nacht bevor ich ins Bett gehe bete ich ich zu dir und wünsche mir das du mich erhörst![]()
![]()
![]()
Heirate mich BITTTÄÄÄÄ![]()
..Noch mehr gern haben gewünscht ?
wäh, sowas wollte ich vermeiden, aber da hat rick irgendwie recht (ich habe nie gesagt, dass rick IMMER recht hatZitat von Rick Jones
)
irgendwie wird aus einer mücke eine elefantenhochzeit mit flitterwochen gemacht, find ich.
man kann auch bier selber mitbringen und es da dann auffüllenZitat von July
![]()
zahm, ich hab kein bausparvertrag... wie uncoooooooolZitat von flowster
jepp, das JZ ist doch perfekt. okay, vielleicht wird man besoffen billiard vermissen, aber das wars dann auchZitat von Seraph
![]()
Ja, ich kann nix dafür, dass ich mal irgendwann schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die einen abwertend angeguckt haben, nur weil man nichts getrunken hat oder was dagegen gesagt hatBäh, ich bin eben ein blöder mitläufer und mir ist es eben bei einigen Leuten wichtig, was sie denken
![]()
Okay, damit dann eben Alkoholverbot für alle (außer mich)
@Sceddar: das will ich sehen, dass du dein eigenes Bier mit in ne Kneipe bringst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange bleibst
@Rick: nee, das is mir zu wenig ^^ und außerdem gar nicht ernst gemeint §doz![]()
Kein Alk? Kein Problem.Bin dafür.
Dafür gibt es doch genügend anderes.Ansonsten holen wir eine Schachtel Balla Balla... die Überzuckerung ist auch nicht von schlechten Eltern. @_@ Aber lecker.
![]()
Hm wir könnten jeder nen paar Packungen Dextro Energy futtern und dann Red Bull saufen, das soll auch nette Effekte mit sich bringen*hust hust*
nö, wir wurden dazu AUSGEBILDET mein freund, das haben wir alles onkel daens terror-grundausbildung zu verdanken ^^ und dem lecker-arschheißen chilli von alzi oO deswegen geht euch auch schneller der arsch auf grundeis als uns - weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xDZitat von Rick Jones
ich hab den faden verloren Oo
P.S.: ich komm vielleicht auch zum CT! ^^
Mein Gott ihr müsst ja ziemliche Weicheier sein xDZitat von steelgray
Zitat von steelgray
Einige Dinge wollte ich NIE wissen XD
ach, sos chwer ist das nicht. ich hab da einen skill wert von 56!Zitat von July
ein freund von mir hat mal energy-drinks weggehauen wie sau, weild er ausprobieren wollte, ob man davon wirklich hallus bekommt... und ja, man bekommt sie. der junge war so fertig danachZitat von Seraph
LOL, das wäre auch mal eine idee. anstatt, dass sich alle leute auf dem CT besoffen kugeln, verpasst man sich zuckerflashs! boah, ich stell mir da grade einen haufen hyperaktiver spinner vor, deren pupillen sich bis aufs maximum geweitet haben und treibjagd in tokio spielenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
![]()
Nooo~, wir brauchen Zero und ihr megageiles Chilli !_! Dann blasen wir sie vom Platz... ähm *ungeschickte Formulierung* o_o" Jedenfalls ist das Chilli in Geschmack und Schärfe nicht zu toppenZitat von steelgray
@Alkoholverbot:
Nänänää, dann versteck ich den Kasten Bier in meinem Kofferraum und geh immer raus zum Saufen![]()
Btw. würde ich neben dem Inside (nach aktuellem Stand, bevor der sich hier nicht selbst meldet sag ich da nichts Sicheres ohne meinen Anwalt) auch noch gerne einen Freund von uns beiden mitbringen, wenn das okay ist![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@Artax: von mir aus *g*
Ich ess auch grad mega-scharfes chilli, meine freundin hat, weil das glas fast leer war, doppelt so viele chillischoten reingetan, wie normal reinsollen und ansonsten haben wir weniger chilli gemacht als wir sonst machen, also ists eigentlich fast 3 oder 4 mal so scharf, weil sie auch nochmal ordentlich chayenne-pfeffer drauf gemacht hat. und ich zuck normalerweise nicht mit der wimper, wenns scharf ist, aber das is schon gut (auch wenn ichs noch gut essen kann)
Meine Damen und Herren!!
QFRAT und Maker haben eine Sache gemeinsam, ja es ist unglaublich aber wahr!
Die Tage der Konkurrenz sind vorbei, denn nun haben neueste Studien bewiesen, das der sogenannte "Schärfe-Penis" in beiden Foren existiert und in hohen Ehren gehalten wird!![]()