mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Maeva
    Gibt's eigentlich jemand, der um oder aus Hamburg kommt, dem ich mich eventuell anschließen könnte? Oder bin ich ganz allein?
    Hm, du könntest dich vielleicht mit Lyd zusammentun. Fragt sich nur, ob die gute hierreinguckt.

Vielleicht kann ihr ja mal jemand bescheid sagen, der mit ihr in MSN oder so quatscht?

Ansonsten gilt: cool dass du kommst

Ich freu mich auf das ct, so viele Leute, die ich gern hab *grad sentimentale phase hat und lieber ins bett geht, bevor sie noch vor rührung anfängt zu heulen* O_o
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

huhuhu^^
    kenn den yoshi und möchte auch mit (sollt das so schreiben )
    wennsch nüch komm werd ich von ihm gebissen...joar ö.Ö ^^
    @layana...yoshi meiten du hättest noch nen platz im audo? *liepgugg*^^
    [FONT=Comic Sans MS]In jedem Schwachsinn steckt ein Sinn,wenn auch nur ein Schwacher ^^[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Rächdschraipunk[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]~Kann man das essen?!?[/FONT]

Zitat Zitat von Killafussäl
    @layana...yoshi meiten du hättest noch nen platz im audo? *liepgugg*^^
    Äääähm...
    1. so wies aussieht eher nein, wenn Aurora noch mitkommt und
    2. wer bist du überhaupt?

Sagen wir, da sich zu 50% komme. >_>

Am Geld solls nicht scheitern, hab ja noch meine Bahncard in dem Monat.

Ich werd mal Dune und Thomas hier drauf aufmerksam machen, will doch nicht allein fahren. ._.

Ansonsten muss ich halt sehen, wegen Nachprüfungen und was ich so am Fr hab, den ich da eigentlich ausfallen lassen wollte.

Zitat Zitat von Maeva
    Hah, ich kann jetzt auch endlich 100% zusagen. Genau um dieses Wochenende, wo das CT ist, keine einzige Klausur weit und breit. Endlich hat's da mal jemand mit mir gut gemeint.
    Gibt's eigentlich jemand, der um oder aus Hamburg kommt, dem ich mich eventuell anschließen könnte? Oder bin ich ganz allein?
    \o/ Endlich nach zwei Versuchen
    Versuch dich doch mal mit Rpg_Goldenboy in Kontakt zu setzen. Wobei ich nicht glaube, dass er ein Auto hat. Wenn nicht kann man sich ja irgendwie über ein Bahnticket zusammentun.

@Killafussäl: Bist du Dennis? ^^

Zitat Zitat von Layana
    @Maeva: Schön, dass du kommen kannst Hoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!
    Njah, skeptisch bin ich immer noch. Aber der Bratpfannenwender liegt allzeit bereit neben mir. Damit werden unerwünschte Zwischenfälle zu Tode geschlagen.

Zitat Zitat von July
    Hm, du könntest dich vielleicht mit Lyd zusammentun. Fragt sich nur, ob die gute hierreinguckt.
    Wer ist denn das? ._.

Zitat Zitat von flowster
    \o/ Endlich nach zwei Versuchen
    Das magische dritte mal. Hoffentlich hält es, was es verspricht

Zitat Zitat
    Versuch dich doch mal mit Rpg_Goldenboy in Kontakt zu setzen. Wobei ich nicht glaube, dass er ein Auto hat. Wenn nicht kann man sich ja irgendwie über ein Bahnticket zusammentun.
    Ah, mit dem Namen kann ich sogar was anfangen. *gg* Und ob's nu mit Auto oder Bahn ist, ist unwichtig. Hauptsache nicht Mutterseelen alleine Bahnfahren. Sonst werd ich ja noch geklaut. ;_;

Ach jaaa ... was ich vielleicht noch erwähnen sollte. '' Höchstwahrscheinlich würd ich erst Samstag kommen. Freitags hab ich acht Stunden Schule und die letzten beiden Sport. Die Strapatzen einer Bahnfahrt nehmen ich nur in äußersten Notfällen in Kauf. X_x

@Waya: Also Medivh und ich wollen da ja nach dem momentanen Stand der Dinge auch hin, falls du Bahn fahren musst, kannst du dich nochmal melden. (Oder falls noch Autoplätze frei sind. )

Zitat Zitat von Layana
    Äääähm...
    1. so wies aussieht eher nein, wenn Aurora noch mitkommt und
    2. wer bist du überhaupt?
    ne freundin/bekannte vom Yoshi(Green)...er meinte dass wäre kein prob wenn ich auch komm *löl^^
    [FONT=Comic Sans MS]In jedem Schwachsinn steckt ein Sinn,wenn auch nur ein Schwacher ^^[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Rächdschraipunk[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]~Kann man das essen?!?[/FONT]

Zitat Zitat von Killafussäl
    ne freundin/bekannte vom Yoshi(Green)...er meinte dass wäre kein prob wenn ich auch komm *löl^^
    Kommen is auch kein Problem. Aber wie du hinkommst, könnte eins werden

@Maeva: Lyd ist nicht wirklich viel im Forum, war aber in Kassel auf nem CT und ich kenn sie schon etwas länger, weil sie ne Freundin von Yuki ist, die ich mal besucht hab. Ich kann dir aber auch mal ihre MSN-Adresse geben (ich denke mal, dass die noch aktuell ist?! jedenfalls mein ich, dass sie damit noch letztens online gewesen wär), wenn du interesse hast, ihr könnt ja auch zu 3. oder so fahren, is ja besser als allein und günstiger eh.
    Aber komm doch bitte freitag, lass halt was ausfallen *hust*

ju...hmmm...deswegen meinte der ja och das mitm mitfahren..könnt mich ja aufs dach schnallen

@flowster denise..jupp ^^

Also ich kann 100 pro kommen, aber dann nur am Samstag und Sonntag. ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Waya: Also Medivh und ich wollen da ja nach dem momentanen Stand der Dinge auch hin, falls du Bahn fahren musst, kannst du dich nochmal melden. (Oder falls noch Autoplätze frei sind. )
    Naja, Autoplätze... >_> Im Moment wohl eher nicht. Dune hat kein Auto und weiß auch nicht, ob er kommen kann. ;_;
    Also mal schauen, wie die Züge nach Bremen fahren. Ihr liegt ja in der Richtung. ._.

Btw. ist es normal, das, wenn man jemand auf seiner Banhcard 50 mit nimmt, der Mitgenommene noch mehr als die Hälfte vom Ticket Preis bezahlen muss? O_o
    Also ich mit meinem Bruder nach Leipzig gefahren bin, hat er vieleicht 25% weniger bezahlt, aber keine 50%. >_>

Hm... vielleicht sollte ich Gary zu seinem 2. CT zwingen?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Btw. ist es normal, das, wenn man jemand auf seiner Banhcard 50 mit nimmt, der Mitgenommene noch mehr als die Hälfte vom Ticket Preis bezahlen muss? O_o
    Also ich mit meinem Bruder nach Leipzig gefahren bin, hat er vieleicht 25% weniger bezahlt, aber keine 50%. >_>
    Mir haben die mal gesagt, dass man Leute nur auf die Bahncard mitnehmen kann, wenn die Kosten mehr als 15€ betragen für eine Fahrt, weiß aber nicht, ob die 15€ dann schon der halbierte Preis sind, es also eigentlich sogar 30€ sein müssen, oder nicht.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... vielleicht sollte ich Gary zu seinem 2. CT zwingen?
    Kannst ihm ja mal ne PN schicken

Das wird euch jetzt entsetzen, aber....ich habe gestern mit der Heimleitung telefoniert...

...und einen kleinen Alkoholerlass für euch herausgehandelt
    Wenn ihr also innerhalb des Gebäudes bleibt, dann dürft ihr euch an leichten Sachen wie Bier und Wein gütlich tun, verboten sind allerdings Schnäpse aller Art

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Könnt mich eintragen. Ich werde da sein.
    Und NEIN das hat NICHTS mit dem Post über mir zu tun. Ehrlich ._.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das wird euch jetzt entsetzen, aber....ich habe gestern mit der Heimleitung telefoniert...

Wenn ihr also innerhalb des Gebäudes bleibt, dann dürft ihr euch an leichten Sachen wie Bier und Wein gütlich tun, verboten sind allerdings Schnäpse aller Art
    LOL einschleimen im QFRAT .... Du versuchst echt alles du mieser Wikinger...
    Dennoch wirst du deinem Tode nicht entgehen XD
    Jetzt bin ich erst recht für ein ANTI-ALK CT in Bremen.

p.s. als was zählt Chinesicher Pflaumenwein und Spanischer Likörwein und Met

Du willst doch nur, dass Rick wieder über die Strenge schlägt und dann alles kurz und klein haut, damit flowster und ich ärger kriegen und wir nie mehr wiederkommen dürfen

Zitat Zitat von July
    Du willst doch nur, dass Rick wieder über die Strenge schlägt und dann alles kurz und klein haut...
    O_______O BITTE?????? .. Ich hau dich das nächste mal auch kurz und klein Fräulein ..Da wird ja der Soheil in der Pfanne verückt XD ... Ich bin doch kein Elfen-Zwerg-Berserker..
    Dich fahr ich nie wieder Nachhause

*bösen fluch aussprech*

Typisch QFRAT - da setzt man sich man für die Bande ein und dann wird Einem sowas unterstellt, Pah!

Dafür machen wir die doofen Fratler wieder im Sport fertig, Basta!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Typisch QFRAT - da setzt man sich man für die Bande ein und dann wird Einem sowas unterstellt, Pah!

Dafür machen wir die doofen Fratler wieder im Sport fertig, Basta!
    Jetzt werd nicht auch noch frech hier Ihr Cheatet doch eh ständig

- Kein Tropfen Alk
    - Total Sportlich
    - Training auf jeder NATO

... Das ja keine Kunst Womöglich scriptet ihr euch noch zusätzlich irgendwas fürs Tore schiessen