mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sera: Ok, mach ich ^^

@Maeva: Schön, dass du kommen kannst Hoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!

@Arty; Jaa! Das wär cool, wenn In)side auch mitkommen würde! *freu* Aber natürlich freu ich mich auch, wenn du alleine kommst *hust*

Zitat Zitat von Layana
    @Maeva: Schön, dass du kommen kannst Hoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!
    Njah, skeptisch bin ich immer noch. Aber der Bratpfannenwender liegt allzeit bereit neben mir. Damit werden unerwünschte Zwischenfälle zu Tode geschlagen.

Zitat Zitat von July
    Hm, du könntest dich vielleicht mit Lyd zusammentun. Fragt sich nur, ob die gute hierreinguckt.
    Wer ist denn das? ._.

Zitat Zitat von flowster
    \o/ Endlich nach zwei Versuchen
    Das magische dritte mal. Hoffentlich hält es, was es verspricht

Zitat Zitat
    Versuch dich doch mal mit Rpg_Goldenboy in Kontakt zu setzen. Wobei ich nicht glaube, dass er ein Auto hat. Wenn nicht kann man sich ja irgendwie über ein Bahnticket zusammentun.
    Ah, mit dem Namen kann ich sogar was anfangen. *gg* Und ob's nu mit Auto oder Bahn ist, ist unwichtig. Hauptsache nicht Mutterseelen alleine Bahnfahren. Sonst werd ich ja noch geklaut. ;_;

Ach jaaa ... was ich vielleicht noch erwähnen sollte. '' Höchstwahrscheinlich würd ich erst Samstag kommen. Freitags hab ich acht Stunden Schule und die letzten beiden Sport. Die Strapatzen einer Bahnfahrt nehmen ich nur in äußersten Notfällen in Kauf. X_x