omg..twister...
Hmm und wenn mehrere Leuts Twistermatten mitbringen? Endet das dann wie beim NATO-Mega-RPG-Siedler in ein Groß-Flächen-Twister?
*vorstell*![]()
omg..twister...
Hmm und wenn mehrere Leuts Twistermatten mitbringen? Endet das dann wie beim NATO-Mega-RPG-Siedler in ein Groß-Flächen-Twister?
*vorstell*![]()
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Twister? Hört sich eigentlich ganz witzig an, in der Turnhalle sollte ja auch Platz genug dafür sein. Ist ewig her, dass ich das mal gespielt habe, da könnte man das wirklich mal wieder auspacken. Ein paar Leute werden sich bestimmt finden, die mitspielen wollen.
@Peorth: Auch ne gute Idee, mit mehreren Matten, ein Riesen-Twister-Feld zu erstellen.Also, wers hat: mitbringen!
@flow: Ich will hoffen, dass sie zurückrufen, und dass der Termin auch noch frei ist >_>
[font=Verdana]Gut, Twister für alle \m/ Ich habe ein Spiel, das kann ich mitbringen.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]@Peroth: Wir üben das schonma am Samstag -> Twister =)[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Aber Tanzmatte.... Apo?[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]@Apo/Flow: Wie machen wir das mit dem Gepäck während dem Konzi? Nehmen wir uns ein Schließfach (Wenn ich mitkomm?)[/font]
So, endlich ein wenig Klarheit.
Der Termin ist erstmal reserviert auf den 11.11. - 13.11. und es kostet wie immer 150 € und wir dürfen ab 18 Uhr das Haus betreten.
DA aber soviel gebucht wird, muss ich bis zum 27. Oktober den Vertrag unterschrieben haben und die 150 € übergeben haben. Also wie immer, nur dass wir die Sache früher klären müssen.
@July: Du musst mal kurz nach Bremen kommen, meine BesteLass uns einen Termin per PN abmachen, denn du musst ja den Termin unterschreiben. Außerdem müsstest du die 150 € auslegen, da ich sie nicht abheben kann bzw. darf. Ich hoffe das geht in Ordnung für dich, aber nach dem letzten Bremer CT möchte Daen damit nicht mehr involviert werden.
Außerdem hat Frau Kaller mich nor einmal gesagt: dass keine Alkohol mitgebracht werden darf.Nada, niente, null, zero, nichts. Sonst waren wir das letzte Mal dort und das will ich mir nicht verscherzen. Außerdem will ich nicht angebrüllt werden. Wer das flow angebrüllt wird?![]()
Frage: Muss das in der Woche sein oder kann das am WE sein, wenn ja Samstags oder wann? Du kommst dann aber mit oder? *g*Zitat von flowster
Zeit hätt ich am WE eigentlich immer, außer am 8.Oktober, und nächstes bin ich zu Hause.
Aber dann lass ich wohl Münster ausfallen und komm dann (oder wir machens irgendwann "kurzfristig" und ich komm nen Nachmittag hoch, weißt du wie das bei dir ist mit Schule, was würde dir da am ehesten passen?)
PN is grad nich möglich, sitz auf Arbeit und muss eh aufpassen, dass ich nich zu viel rumklicke >_>
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Da es so aussieht, dass ich an einem Dienstag hinfahre, wird das wohl mit DVD-Abend nicht viel >_> Muss mittwoch morgen wieder zur FH. Und ich weiß auch nicht, wie lange die Züge überhaupt fahren nachts. Aber wenn ihr das auf späten nachmittag legen könntet, würds gehen![]()
Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabeiGeldmäßig dürfts hinkommen, und selbst wenn ich zwischen zwei CT's wählen müssen sollte (zb. Bremen - Münster), würde ich mich für Bremen entscheiden. ^^
Kann aber diesmal (so vermute ich) nur das Wochenende, falls es Montag in eine Verlängerung gehen sollte (hab mir nicht alles durchgelesen). Das kommt daher, dass ich da schon Uni habe, und ich nicht weiß, ob a) ich den Unterricht einfach so ausfallen lassen kann oder b) ich zufällig den Montag keine Vorlesungen hab (unwahrscheinlicher als a)
Dafür aber diesmal wieder ab Freitag![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Gibt keine Verlängerung, da es da auch keine Ferien gibt, die meisten müssen Arbeiten, haben Schule oder Uni, ich denke, dass sich da zu wenig Leute finden, die entweder freinehmen oder schwänzen können/wollenZitat von Artax
Aber schön, dass du kommst![]()
dem kann ich nur zustimmen, bis dahin sollte ich auch noch etwas geld übrig habenZitat von Artax
und ich werde auch so kommen, auch wenn eine gewisse person vorhin noch etwas anderes gedacht hat
hihihihihihihi ^____^
blödmannZitat von Sceddar
das is eins der wenigen themen wo ich schneller was ernst nehme und wenn ich grad eh genervt bin (arbeit) sowieso erst recht
![]()
Ähm.. ja, ich werd übrigens auch zu 99,9 % dabei seinKomm dann wieder mit DS und Seraph zusammen mit dem Auto nehm ich an. Wenn ich noch eine Person ab Köln/Dortmund irgendwo mitnehmen kann: Bescheid geben, ein Platz ist noch frei
![]()
Sehr sehr gut Dude, da kann ich mich ja sicher wieder auf eine lustige Hinfahrt freuen.Zitat von Artax
Leider weiß ich noch nicht ganz genau wann ich am Freitag Uni habe, aber mich kann nichts davon abhalten vorbeizuschauen, versteht das als Drohung!
Hab ich Plan von Schulferien oder was?Zitat von July
Hey, da fällt mir ein, ich könnte In)side mal fragen Ô_o Vielleicht klappt es ja dieses Mal xD
Find ich auchZitat
Fein fein, werde ich Ò_ó Dann lass uns bald planen, wie wir die Hinfahrt angehen wollen... Zug oder Auto... je nach Anzahl der Mitfahrer könnte Auto vielleicht sogar billiger sein... *seit der letzten Fahrt wieder einen Hass auf die Bahn hat, weil 30 € zuviel gezahlt*Zitat von Duke
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Hah, ich kann jetzt auch endlich 100% zusagen. Genau um dieses Wochenende, wo das CT ist, keine einzige Klausur weit und breit. Endlich hat's da mal jemand mit mir gut gemeint.![]()
Gibt's eigentlich jemand, der um oder aus Hamburg kommt, dem ich mich eventuell anschließen könnte? Oder bin ich ganz allein?![]()
@Sera: Ok, mach ich ^^
@Maeva: Schön, dass du kommen kannstHoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!
@Arty; Jaa! Das wär cool, wenn In)side auch mitkommen würde! *freu* Aber natürlich freu ich mich auch, wenn du alleine kommst *hust*![]()