mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meeeh, war zwar nicht "Morgen", aber ich kann ohnehin nur am Dienstag anrufen. Hatte mir Frau ... Schmidt gesagt. Wie auch immer, der Termin ist frei und wird bis Dienstag bestimmt nicht belegt sein. Dienstag kommt dann die entgültige Antwort.

Soweit von mir

Kuwl.... am 13. ist abends das Heldenkonzi inner Stadthalle. Ich weiss schon wie ich am Montagmorgen aussehen werde ^___^

Kann jemand eingentlich Tanzmatten mitbringen? Und was haltet ihr von "Twister"?

Zitat Zitat
    Waya klar.
    Sowieso, guck deinen Nick an ... ahahahah.....

omg..twister...
    Hmm und wenn mehrere Leuts Twistermatten mitbringen? Endet das dann wie beim NATO-Mega-RPG-Siedler in ein Groß-Flächen-Twister?
    *vorstell*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Twister? Hört sich eigentlich ganz witzig an, in der Turnhalle sollte ja auch Platz genug dafür sein. Ist ewig her, dass ich das mal gespielt habe, da könnte man das wirklich mal wieder auspacken. Ein paar Leute werden sich bestimmt finden, die mitspielen wollen.

@Peorth: Auch ne gute Idee, mit mehreren Matten, ein Riesen-Twister-Feld zu erstellen. Also, wers hat: mitbringen!

@flow: Ich will hoffen, dass sie zurückrufen, und dass der Termin auch noch frei ist >_>

[font=Verdana]Gut, Twister für alle \m/ Ich habe ein Spiel, das kann ich mitbringen.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Peroth: Wir üben das schonma am Samstag -> Twister =)[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Aber Tanzmatte.... Apo?[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Apo/Flow: Wie machen wir das mit dem Gepäck während dem Konzi? Nehmen wir uns ein Schließfach (Wenn ich mitkomm?)[/font]

Boah, vergesst bloß nicht für DVD-Abend oder so hier in Walle bei uns reinzuschauen, wenn ihr Beide in Bremen seid und den Vertrag abschliesst

*grübel* Bremer QFRAT - CT - Vortreffen...? *grübel*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *grübel* Bremer QFRAT - CT - Vortreffen...? *grübel*

Zwei Dumme ein Gedanke ... grübel

Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei Geldmäßig dürfts hinkommen, und selbst wenn ich zwischen zwei CT's wählen müssen sollte (zb. Bremen - Münster), würde ich mich für Bremen entscheiden. ^^

Kann aber diesmal (so vermute ich) nur das Wochenende, falls es Montag in eine Verlängerung gehen sollte (hab mir nicht alles durchgelesen). Das kommt daher, dass ich da schon Uni habe, und ich nicht weiß, ob a) ich den Unterricht einfach so ausfallen lassen kann oder b) ich zufällig den Montag keine Vorlesungen hab (unwahrscheinlicher als a )

Dafür aber diesmal wieder ab Freitag
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei Geldmäßig dürfts hinkommen, und selbst wenn ich zwischen zwei CT's wählen müssen sollte (zb. Bremen - Münster), würde ich mich für Bremen entscheiden. ^^

Kann aber diesmal (so vermute ich) nur das Wochenende, falls es Montag in eine Verlängerung gehen sollte (hab mir nicht alles durchgelesen). Das kommt daher, dass ich da schon Uni habe, und ich nicht weiß, ob a) ich den Unterricht einfach so ausfallen lassen kann oder b) ich zufällig den Montag keine Vorlesungen hab (unwahrscheinlicher als a )

Gibt keine Verlängerung, da es da auch keine Ferien gibt, die meisten müssen Arbeiten, haben Schule oder Uni, ich denke, dass sich da zu wenig Leute finden, die entweder freinehmen oder schwänzen können/wollen

Aber schön, dass du kommst
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Gibt keine Verlängerung, da es da auch keine Ferien gibt, die meisten müssen Arbeiten, haben Schule oder Uni, ich denke, dass sich da zu wenig Leute finden, die entweder freinehmen oder schwänzen können/wollen
    Hab ich Plan von Schulferien oder was? Hey, da fällt mir ein, ich könnte In)side mal fragen Ô_o Vielleicht klappt es ja dieses Mal xD

Zitat Zitat
    Aber schön, dass du kommst
    Find ich auch

Zitat Zitat von Duke
    Sehr sehr gut Dude, da kann ich mich ja sicher wieder auf eine lustige Hinfahrt freuen.
    Leider weiß ich noch nicht ganz genau wann ich am Freitag Uni habe, aber mich kann nichts davon abhalten vorbeizuschauen, versteht das als Drohung!
    Fein fein, werde ich Ò_ó Dann lass uns bald planen, wie wir die Hinfahrt angehen wollen... Zug oder Auto... je nach Anzahl der Mitfahrer könnte Auto vielleicht sogar billiger sein... *seit der letzten Fahrt wieder einen Hass auf die Bahn hat, weil 30 € zuviel gezahlt*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei
    dem kann ich nur zustimmen, bis dahin sollte ich auch noch etwas geld übrig haben und ich werde auch so kommen, auch wenn eine gewisse person vorhin noch etwas anderes gedacht hat hihihihihihihi ^____^

Zitat Zitat von Sceddar
    dem kann ich nur zustimmen, bis dahin sollte ich auch noch etwas geld übrig haben und ich werde auch so kommen, auch wenn eine gewisse person vorhin noch etwas anderes gedacht hat hihihihihihihi ^____^
    blödmann das is eins der wenigen themen wo ich schneller was ernst nehme und wenn ich grad eh genervt bin (arbeit) sowieso erst recht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    blödmann das is eins der wenigen themen wo ich schneller was ernst nehme und wenn ich grad eh genervt bin (arbeit) sowieso erst recht
    dass fass ich als kompliment auf, dass du mich als vollkommenen säufer siehst

Zitat Zitat von Artax

Sehr sehr gut Dude, da kann ich mich ja sicher wieder auf eine lustige Hinfahrt freuen.
    Leider weiß ich noch nicht ganz genau wann ich am Freitag Uni habe, aber mich kann nichts davon abhalten vorbeizuschauen, versteht das als Drohung!

Ähm.. ja, ich werd übrigens auch zu 99,9 % dabei sein Komm dann wieder mit DS und Seraph zusammen mit dem Auto nehm ich an. Wenn ich noch eine Person ab Köln/Dortmund irgendwo mitnehmen kann: Bescheid geben, ein Platz ist noch frei