mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @DS: Jiro sitzt gerade hier auf dem Sofa und treibts mit Flow.... .... .... äh nein... sagt, dass sie nur dann kann, wenn sie keine Klausuren schreiben, was aber unwahrscheinlich ist.

@Soheil: Oh no. Nicht du. Du hast im Ü18-Thread im L&K-Forum die NATO vergessen, folglich muffst du wie Gala, folglich mag ich dich net ^_~

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @DS: Jiro sitzt gerade hier auf dem Sofa und treibts mit Flow.... .... .... äh nein...
    Ne is klar ...
    Aufgrund meines optimistischem Denken, hab ich die Klausuren nichtmals erwähnt

Hmn, also July hat mich grad ein bisschen in die seite gestoßen und meinte ich könne auch kommen (Wusste nichts von nem Bremer CT).

Da ich ja bald in der Nähe von Hannover Stationiert werde, könnte ich auch kommen.
    Ich sage mal dass ich mit geringer Wahrscheinlichkeit an dem Bremer CT teilnehmen werde. Noch zu viele Faktoren verhindern eine feste Zusage, aber ich werde mich drum kümmern dass es klappt.

Hmmm, also die gute Frau Kaller hat mir gesagt, dass der Termin nicht geht

Ihr müsst jetzt entscheiden welchen zweiten Termin wir nehmen. Am besten nochmal eine Wahl und dann nur 2 Termine: 11.11. – 13.11. und 2.12. – 4.12. Denn beide sind frei.

Wäre nett wenn jemand das erlediegen könnte und die Wahl schnell von statten gehen könnte

Ich wäre dafür, dann den Termin 11.11. - 13.11. zu nehmen, weil der ja bei der letzten Umfrage eine Stimme mehr hatte als der andere.

Aber von mir aus kann es auch nochmal ne neue Wahl geben

Ich bin auch für den November-Termin, da ich im Dezember ohnehin fatal viele Ausgaben haben werde.
    Weihnachtsgeschenke, Nato etc....

Njo wenns im Dezember liegt, werde ich wohl trotzdem kommen können, bin ja so oder so fast jedes 2.WE oben ^-^

Gruß
    DS

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer ha was von VERZICHTEN gesagt XD
    lies gefälligst meine POSTS ordentlich ^^
    Und ich würde auch gerne mal wieder gepflegt in eine Kneipe, oder bar gehen ^_-
    Gemütlich nen Cocktail.. und bissel labern
    Jones du magst zwar auf der absolut falschen Seite kämpfen, aber ab und zu kann man ja wirklich was mit dir anfangen. Finde ich ein ganz tolle Geste von dir, dass du uns allen einen ausgibst!

Desweiteren melde ich mal Interesse am CT an.
    Da ich leider nicht nach Kassel kommen kann, will ich wenigstens das mitnehmen.

*schielt noch zu einigen anderen leuten, die auch noch kommen müssen, ihr wisst schon wer gemeint ist*
    Geändert von Duke Earthrunner (06.09.2005 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    *schielt noch zu einigen anderen leuten, die auch noch kommen müssen, ihr wisst schon wer gemeint ist*
    mh?
    maker aufmischen? mh... momentan bin ich eher in der "chillig neutralen phase" ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    mh?
    maker aufmischen? mh... momentan bin ich eher in der "chillig neutralen phase" ^^

Na dann viel Glück
    Wir haben das QFRAT bisher in jeder Sportart besiegt und ich denke nicht, das selbst ein Boo2k und ein Soheil da dran was ändern können

*bin FC Bayern-Fan, muss Magathmäßig tönen *

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Muahahahaa, ihr habt keine Chance gegen das Makertum.
    Wir werden euch in allen Sportarten schlagen können, so oft wir wollen

Njo, wie siehts nun mit ner neuen Umfrage aus?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Na dann viel Glück
    Wir haben das QFRAT bisher in jeder Sportart besiegt und ich denke nicht, das selbst ein Boo2k und ein Soheil da dran was ändern können

*bin FC Bayern-Fan, muss Magathmäßig tönen *
    Dude, die beiden die du da aufzählst sind höchstens brauchbar um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen, während ich einen nach dem anderen von euch auseinander nehme
    OMG ich habe gerade eine Eingebung, ich kann eure Zukunft sehen!

*das klingt George Bush mäßig*

Hm ... eigentlich wollte ich mich ja erst wieder zu Wort melden wenn ich meinen Klausurplan vor mir liegen habe ... aber nachdem die Trauerfeiervorbereitungen wohl die ganze Planung durcheinander geworfen hat, gab's heute immer noch keinen Plan.
    Und da ja relativ schnelles handeln erforderlich ist, sage ich jetzt einfach mal das mir der Termin im November mehr liegen würde. Einen Grund hat DS schon genannt (Weihnachtsgeschenke ... X_x'') und auch weil ich im Dezember mitten in der heißen Phase für Abiturvorbereitungen stecke und ich dann keinen Bock auf andere menschliche Wesen habe. ... höchstens um meinen Frust an ihnen auszulassen, aber dafür hab ich schon genügend Leute. XD

Zitat Zitat
    wer sagt das ich mti euch irgendwelche kinderspiele praktizieren möchte?
    ich werd auch nicht mit euch eure komischen makerspiele spielen da könnt ihr gerne den südländer für ausbeuten.
    Abends werd ich eh mit Duke Bremen nach guten bars durchkämmen, aber wir haben ja Jones den FremdenFÜHRER

Zitat Zitat von Boo2k
    Abends werd ich eh mit Duke Bremen nach guten bars durchkämmen, aber wir haben ja Jones den FremdenFÜHRER
    XD das wird sicher funny XD .. Die schlachte einmal rauf und runter sollte reichen ^^
    ..
    ...
    ok sagen wir 2mal ^^

Wieviel würde die Übernachtung in der Jugendherbere eigentlich kosten?

(Mal eine blöde Frage stellt, bevor sie Interesse bekundet )
    11.11.-13.11. könnte nämlich eventuell klappen

Also, das reine Gebäude kostet so an die 50 Euro pro Tag, d.h. wenn man ein Wochenende mietet, kommt man - je nach Verhandlungsgeschick - auf 100 oder 150 Euro und das wird dann auf die Teilnehmer umgeschlagen.

Dazurechnen muss man allerdings noch den Hawaiurlaub von Flowster und July, die sich Diesen als Orga-Bonus von den Teilnehmern noch mitfinanzieren lassen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich werd dann den Termin vom 11.11. - 13.11. nehmen. Werd morgen anrufen

Meeeh, war zwar nicht "Morgen", aber ich kann ohnehin nur am Dienstag anrufen. Hatte mir Frau ... Schmidt gesagt. Wie auch immer, der Termin ist frei und wird bis Dienstag bestimmt nicht belegt sein. Dienstag kommt dann die entgültige Antwort.

Soweit von mir

Zitat Zitat von flowster
    Hmmm, also die gute Frau Kaller hat mir gesagt, dass der Termin nicht geht
    Waya klar.

Warum sollte ich auch mal Glück haben?

An dem anderen muss ich dann bestimmt was nach schreiben, oder sonst was, wenn ich noch auf der FH sein sollte.

Kuwl.... am 13. ist abends das Heldenkonzi inner Stadthalle. Ich weiss schon wie ich am Montagmorgen aussehen werde ^___^

Kann jemand eingentlich Tanzmatten mitbringen? Und was haltet ihr von "Twister"?

Zitat Zitat
    Waya klar.
    Sowieso, guck deinen Nick an ... ahahahah.....