mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)
    *hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"
    Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
    Aber sei Willkommen ^^ ...

@Scedd... wir betrinken uns NIE .. SINNLOS ^^ .. und auf dem Bremer CT wohl sowieso nicht mehr ^_- .. Das sagte ich glaube bereits schon ..

Habt ihr shcon mit bekommen , das Soheil und Chocwise eventuell kommen möchten also seht zu das ihr die beidem einladet ^^ und dahin bekommt XD .. das wäre tolllllllll

Zitat Zitat von Rick Jones
    Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
    Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*

Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*
    hmm ich werd ein paar teller mitbringen Die wirst du dann schön vor meinen Augen zerdeppern und wehe nicht.

July.. Widerstand zwecklos ^^

Ich beschließe hiermit, dass wir das WE vom 18. bis 20. nehmen. Irgendjemand einwände? *G* *hust*

und ich will, das alle netten Leute kommen *sich grad aufs CT freut und sich einsam fühlt* >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p