<_< Urrks mensch Waya .. stell mich doch nicht vor soviele Möglichkeiten..
Jetzt weiss ich erst recht net was ich klicken soll ..
- ALLE weils ja eh egal is
- den letzten
- oder nur alle termine ...
... grkks .- TILT-. o_o o_o
<_< Urrks mensch Waya .. stell mich doch nicht vor soviele Möglichkeiten..
Jetzt weiss ich erst recht net was ich klicken soll ..
- ALLE weils ja eh egal is
- den letzten
- oder nur alle termine ...
... grkks .- TILT-. o_o o_o
Hast du dir den letzten Punkt mal duzrch gelsen ...
"Zent wie Schorch .. Ich kann Immer... "
Ne sorry also Echt XD
D&M Music Nights sind am 22.10 ergo ist es mir so ziemlich egal. Hauptsache ihr habt kein WLAN (obwohl das ja nicht mein Problem ist)
Edith sagt:
Das heisst "nimm"Zitat von flowster
![]()
Ich melde mal generelles Interesse an, kann aber erst sagen, wann es mir am besten passt, wenn ich meinen Klausurplan vor mir liegen habe ... und vor allem je nach finanzieller Lage zu dem Zeitpunkt. Aber wie gesagt ... Lust hätt ich auf jeden Fall.![]()
wenn mir nichts dazwischen kommt, klar. ansonsten hab ich auch festegestellt, dass man relativ gut mit dem zug nach bremen fahren kannZitat von Gala
![]()
16€ Niedersachsen Ticket singel ...Zitat von Sceddar
22€ für bis zu 5 Leute ... durch 2, wenn ihr zusammen fahrt. macht 11€ ..
Was ich als wesentlich billiger ansehe als Benzin
Ach und bringt Square mit ... ich hab noch seine Luftpumpe ^^
Hey Gala bingtse mir wieder dvds mit ^^
Wir brauchne auf jeden Fall:
1 GC
4 Controler
1 Mario Kart
Dann sind Sced, July, Seraph und ich erstmal beschäftig.
Nehmen wir einfach gleich das WE vom 18. bis 20.11.? *nerv*![]()
Brings einfach mit!Zitat von Waya Yoshitaka
Und wegen Termin: Ich würd die Umfrage die Woche noch laufen lassen, damit noch mehr die Möglichkeit haben, abzustimmen, aber von mir aus gehen die November-Termine alle, zumindest bisher.
Und dann müssten July und flow (oder wer auch immer die Orga übernimmt) sich erkundigen, ob wir an dem Termin das JZ bekommen können.![]()
Also ich melde mich mal unverbindlich an. Aber die Chancen dass ich erscheinen kann, sind eigentlich enorm hoch![]()
So ne Überraschung DS =)
Aber wichtiger als der Würfel ist Singstar! \o/ Wer hat das?
Und die Umfrage lasst mal ruhig etwas länger offen, man kann sich ja schon beim Heim umhorchen aber einige sind vielleicht noch im Urlaub!
Joa, Shinnie und ich haben mal auf "immer" geklickt und werden wahrscheinlich von der Aufschlagmöglichkeit Gebrauch machen
Ansonsten muss ich vorschlagen, das wir anstatt des traditionellen Fussballspiels "Siegermaker gegen Verliererfrat" diesmal das endsgeile und auf der NATO großartig angekommene Dogdeball zocken![]()
Ha, da hast du wieder verdrängt, das wir euch nur gwinnen lassen wollten. Wäre Dune nicht da erst frisch operiert und Sced verletzt worden, hätten wir euch locker vom Platz gefegt! >Zitat von Daen vom Clan
arg, als Mod muss ich ja jetzt pro QFRAT sein... *makerfahne schwenk* ich sollte weg rennen >>"
Mein erster Post im QFRAT \o/
CT in Bremen! Bremen is wirklich toll. Ich komm auch.
Jedenfalls sofern ich das mit den Urlaubszeiten bei den Herren von Siemens verabreden kann. Die haben nämlich die tolle Idee gehabt das dort die Azubis ihren Urlaub nur in bestimmten Zeiträumen nehmen können. Kann also sein das ich nicht die Möglichkeit habe im November Urlaub zu nehmen, dann habich Pech....
...Kann ich halt nur Abends und am Wochende kommen!!!111Eins
Also ich komm so oder so! xD
MfG: Apo
btw. reichte es, wenn ihr immer könnt, den Punkt ganz unten an zu klicken, und nicht alles. Das ist für die Leute, die nur an bestimmten Tagen können.![]()
Keine sorge, ist doch eh nur von Freitag bis Sonntag, du verpasst also nixZitat von ApocalyArts
@flow: Alles klar, mach ich wohl. Wenn du aber sonst noch Hilfe brauchst oder so, sag Bescheid, ich kann ja eh schnell mal eben nach Bremen fahren umsonst. Aber find ich gut, dass du sie anrufst, ich hasse anrufen(wie jeder weiß inzwischen >_>)
Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)
Ich finde, wir nehmen einfach das Datum *hust*![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p