vergiss nicht eine EGAL - ICH KANN ZU EDEM TERMIN option zu machen ..
ich wohn ja nun echt net weit wegmir soll das egal sein wann das is
vergiss nicht eine EGAL - ICH KANN ZU EDEM TERMIN option zu machen ..
ich wohn ja nun echt net weit wegmir soll das egal sein wann das is

Done.Zitat von Rick Jones
Mehrfachauswahl und man kann auch sehen, wer für was abgestimmt hat. Somit kann man das auch entsprechend kontrollieren.
<_< Urrks mensch Waya .. stell mich doch nicht vor soviele Möglichkeiten..
Jetzt weiss ich erst recht net was ich klicken soll ..
- ALLE weils ja eh egal is
- den letzten
- oder nur alle termine ...
... grkks .- TILT-. o_o o_o
Hast du dir den letzten Punkt mal duzrch gelsen ...
"Zent wie Schorch .. Ich kann Immer... "
Ne sorry also Echt XD
Ich melde mal generelles Interesse an, kann aber erst sagen, wann es mir am besten passt, wenn ich meinen Klausurplan vor mir liegen habe ... und vor allem je nach finanzieller Lage zu dem Zeitpunkt. Aber wie gesagt ... Lust hätt ich auf jeden Fall.![]()

Wir brauchne auf jeden Fall:
1 GC
4 Controler
1 Mario Kart
Dann sind Sced, July, Seraph und ich erstmal beschäftig.
Nehmen wir einfach gleich das WE vom 18. bis 20.11.? *nerv*![]()
Brings einfach mit!Zitat von Waya Yoshitaka
Und wegen Termin: Ich würd die Umfrage die Woche noch laufen lassen, damit noch mehr die Möglichkeit haben, abzustimmen, aber von mir aus gehen die November-Termine alle, zumindest bisher.
Und dann müssten July und flow (oder wer auch immer die Orga übernimmt) sich erkundigen, ob wir an dem Termin das JZ bekommen können.![]()

So ne Überraschung DS =)
Aber wichtiger als der Würfel ist Singstar! \o/ Wer hat das?
Und die Umfrage lasst mal ruhig etwas länger offen, man kann sich ja schon beim Heim umhorchen aber einige sind vielleicht noch im Urlaub!
Mein erster Post im QFRAT \o/
CT in Bremen! Bremen is wirklich toll. Ich komm auch.
Jedenfalls sofern ich das mit den Urlaubszeiten bei den Herren von Siemens verabreden kann. Die haben nämlich die tolle Idee gehabt das dort die Azubis ihren Urlaub nur in bestimmten Zeiträumen nehmen können. Kann also sein das ich nicht die Möglichkeit habe im November Urlaub zu nehmen, dann habich Pech....
...Kann ich halt nur Abends und am Wochende kommen!!!111Eins
Also ich komm so oder so! xD
MfG: Apo

btw. reichte es, wenn ihr immer könnt, den Punkt ganz unten an zu klicken, und nicht alles. Das ist für die Leute, die nur an bestimmten Tagen können.![]()
Keine sorge, ist doch eh nur von Freitag bis Sonntag, du verpasst also nixZitat von ApocalyArts
@flow: Alles klar, mach ich wohl. Wenn du aber sonst noch Hilfe brauchst oder so, sag Bescheid, ich kann ja eh schnell mal eben nach Bremen fahren umsonst. Aber find ich gut, dass du sie anrufst, ich hasse anrufen(wie jeder weiß inzwischen >_>)
Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)
Ich finde, wir nehmen einfach das Datum *hust*![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"Zitat von July
Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...Zitat von Waya Yoshitaka
Aber sei Willkommen ^^ ...
@Scedd... wir betrinken uns NIE .. SINNLOS ^^ .. und auf dem Bremer CT wohl sowieso nicht mehr ^_- .. Das sagte ich glaube bereits schon ..
Habt ihr shcon mit bekommen , das Soheil und Chocwise eventuell kommen möchtenalso seht zu das ihr die beidem einladet ^^ und dahin bekommt XD .. das wäre tolllllllll

Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*Zitat von Rick Jones
hmm ich werd ein paar teller mitbringenZitat von Waya Yoshitaka
Die wirst du dann schön vor meinen Augen zerdeppern und wehe nicht.
July.. Widerstand zwecklos ^^
Ich beschließe hiermit, dass wir das WE vom 18. bis 20. nehmen. Irgendjemand einwände? *G* *hust*Zitat von Waya Yoshitaka
und ich will, das alle netten Leute kommen *sich grad aufs CT freut und sich einsam fühlt* >_>
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ja, ich find auch, dass es bisher ganz gut aussieht
Wobei es ja bis November noch ein wenig hin ist und dann wahrscheinlich eh wieder noch ne Abmeldewelle kommt, aber bestimmt auch noch einige spontane Anmeldungen ^^
@July: Theoretisch könnte ich auch an dem 1. Dezember-Wochenende, aber es passt mir halt nicht ganz so gut, wie die im November, weil da ein Freund von mir Geburtstag hat und wer weiß, vielleicht steigen auch schon irgendwelche Weihnachtsfeiern oder so. Deshalb hab ich eben nur die November-Termine anklickt!
Und von mir aus können wir den Termin nehmen, könnt den ja schon mal anpeilen, wenn ihr beim JuZe nachfragt. Allerdings haben IMO noch längst nicht alle Bremen CT'ler abgestimmt...