Nun gut, davon mal ab - das Geld habe ich abgegeben, das Rick und seine Leute gesammelt hatten, das hat mich jedoch nicht vor dem Zorn der Leiterin bewahrt, die sich natürlich hat fragen müssen, warum denn überhaupt Etwas kaputtgegangen ist und auch steif und fest behauptet hat, es wären 10 Gläser zerstört worden, was ich jedenfalls auch nur schwerlich feststellen konnte und so in der Form auch nicht wirklich glaube.
Fest steht aber, das durch das Zusammenspiel zahlreicher Faktoren zahlreicher Fraktionen der Stand beim Jugendheim sehr düster ist.
Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, das Jugendheim nur noch in NATO-Belangen anzuschreiben und zu mieten und sämtliche anderen Veranstaltungen außen vor zu lassen, d.h. QFRAT-Ct's beispielsweise würden dann direkt und ohne mich als Zwischenstation von July oder Flow organisiert werden, was den unschätzbaren Vorteil hat, das ihr mit großer Wahrscheinlichkeit neutral und unbelastet angefasst werdet
Wir müssen halt alle mal kleine Brötchen backen und ein wenig Acht geben und langsam wieder den guten Ruf aufbauen, den wir einst hatten.
Aber bevor eine Hexenjagd losbricht - ganz wichtig:
- Jede Gruppe hat bereits Fehler gemacht und die Kaller hat sie sich alle gemerkt. Das Dumme dabei ist, das sie die "Fehler", die gemacht wurden - also auch die des QFRAT's und der Neo23-Filmtruppe - mir, also so richtig mir als Person - Daniel Baumgartner - anlastet und damit 1:1 auf die NATO reflektiert, das ja mein Hauptprojekt darstellt.
Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr NATO-technisch einen echt schlechten Stand.
Joa, so sieht's aus und Boo mit Zelt-CT's im Garten erscheinen auf einmal unglaublich begehrenswert![]()

Kontrollzentrum