mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie wo der unterschied ist

Zitat Zitat
    Das hier IST ein QFRAT-Treffen, das zufälligerweise am selben Ort wie die NATO stattfindet
    also der unterschied zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.

des interessiert mich wirklich, also keine verarsche.

Zitat Zitat von Boo2k
    Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie wo der unterschied ist

also der unterschied zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.

des interessiert mich wirklich, also keine verarsche.
    Naja, es sind einige Leute auf dem QFRAT-CT dabei, die bisher noch auf keiner Nato waren. Und auf den letzten QFRAT-CTs waren auch nicht besonders viele Leute, die makern.

Es gibt halt einige, die sowohl im QFRAT als auch bei den Makern aktiv ist. Ansonsten wars in Dortmund ja auch ein Maker treffen, denn die Maker, die in Bremen auftauchen, wie Yoshi, DS und Gala und Square (die btw. nur beim 3. BremerCt dabei waren), sind ja auch in Dortmund gewesen.

Zitat Zitat von July
    [...] Und wenn jemand dagegen verstößt und sich daneben benimmt, fährt er sofort nach Hause, punkt.
    Yeehaw, ab in's Landschulheim \o/

Zitat Zitat von Rick
    Wer ha was von VERZICHTEN gesagt XD
    Mir wäre auch ein Weltbild zerstört worden xD

Zitat Zitat von Boo
    Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie wo der unterschied ist [...] zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.
    Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen, sollte mit dem Tode bestraft werden >__>" Pff... Bremen-CT ist Kult, NATO-CT ist Schund *leise rausschleich, bevor die Maker das lesen*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen
    verzeiht oh großer würdiger cockstuff-sensei

Zitat Zitat
    in Dortmund ja auch ein Maker treffen, denn die Maker, die in Bremen auftauchen, wie Yoshi, DS und Gala und Square (die btw. nur beim 3. BremerCt dabei waren), sind ja auch in Dortmund gewesen.
    not really, sie sind am samstag abgehauen.
    des einzige was ich mitgekriegt hab, war auf die frage was gala an NATO´s toll findet, wo doch der alk verboten ist, erwiederte er nur "pah, als ob wir da nicht trinken würden" ^^ tztz daen du solltest auf deine schützlinge besser aufpassen

anyway ich sagte nie das des bremen ct schrott is, aber mit solchen archaischen und diktatorischen regeln/einschrenkungen bleibe ich definitiv zuhause ^^

Zitat Zitat
    Edit: Boo wieso ziehst du nicht dein Ding durch und lässt Daen und Co ihr Ding durchziehen, ist das denn so schwer ..
    just... shaddap ^^ hättest mir das vor 1 woche ins gesicht sagen können dann hätt ich wohl gelächelt und dir recht gegeben aber soooo nah. ich stichel mich zugern mit daen rum und zumindest ER weiß das ich des alles nicht so ernst meine. (hoffe ich )
    ich geb dir n tip: wende einfach die patentierte Waya-methode an, ignoriere alles was negativ in deinen augen ist, so kommst du gut durch leben
    Geändert von Boo2k (22.07.2005 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen, sollte mit dem Tode bestraft werden >__>" Pff... Bremen-CT ist Kult, NATO-CT ist Schund *leise rausschleich, bevor die Maker das lesen*
    Um dir den Hintern für sowas zu versohlen, braucht es keinen Maker. >

Ich hoffe du bist bereit wieder qualvoll bei Tertis zu verlieren... oder bei Mario und Yoshi... Kennst du das? }

@Boo

Zitat Zitat
    Bitte Oo das habe ich 100% nicht gesagt...ärger wen anderes.
    yo klar, ich dichte immer random leuten irgendwas an
    ich wünsch euch viel spaß aufm ct, wie gesagt, ich hab nix gegen qfrat-bremen-ct´s und nix gegen daen :P zwar gegen viele andere leute, aber nich gegen daen ^^
    genug flame, klärt mal lieber wichtige dinge hier

Tjoa ich meld mich einfach mal an, egal zu welchem termin,w enn ich kommen kann komm ich, wenn nicht,d ann eben nicht, ganz einfach. Muss ich kurz vorher entscheiden, aber prinzipiell bin ich dabei Ob jetzt mit Alk oder ohne, das wichtigste sind die Leute, die da sind. Und wie schon gesagt, man muss sich nicht im JZ besaufen, das geht auch nen paar Meter weiter, wenns denns ein muss

ich sag schonmal dass ich definitiv nicht komme.
    Der einzige Anreiz der mir bei dem ct noch bleiben würde wäre Rick Jones mal wieder zu sehen aber dafür muss ich net auf nen CT fahren
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Boo2k
    anyway ich sagte nie das des bremen ct schrott is, aber mit solchen archaischen und diktatorischen regeln/einschrenkungen bleibe ich definitiv zuhause ^^
    Tja, mein Lieber, und das ist der Grund, warum man in Bremen mit Matratzen, Großküche, Jugendheim, Turnhalle, Fitnessraum, festen Toiletten, Duschen, Parkplätzen, Fernseher, Billardtischen, Kicker, Beamer für Animeabende und warmen Räumen feiert und bei dir auf einer Wiese mit Alkohol

Fakt ist: Sollte die Makerbelegschaft eine Wiesennato wollen, dann organisiere ich auch Diese.
    Solange aber eine überdachte Wochen-NATO gewünscht wird, erfülle ich die in meinen Augen notwendige und sinnvolle Regelung und Auflage der Besitzer des Jugendheimes mit Freuden.

Des Weiteren bin ich nur(!) beratend in der QFRAT-Orga tätig und stelle Kontakt her, die Leitung haben July und Flowster inne. Nur so zur Info

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also November ist doch eigentlich ganz nett. Da haben wir hübsches CT Wetter =)
    In der Ferien wär's aber auch goil, dann könnten wir danach nämlich noch ne Runde "Daen Invaders" spielen
    Aber am 22.10 ist Konzi, da ist also schonma schice....

Kein Alkohol.
    Tsts...
    DAS kann ja mal lustig werden. ^^
    Bin auf jeden Fall dabei. (Hoff ich jetzt einfach mal)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

also nun hört mal auf zu streiten. das ist ja vollkommen kindisch. wir sind ja alles erwachsene leute oder sagen wir, wenn nicht körperlich dann doch fast geistig.
    Wir sind doch alle eine große community, wie eine Familie Und Familientreffen können auch gut ohne Alkohol stattfinden.
    Ich finde es sowieso schrecklich, wie hier einige auf die Idee kommen, ständig Alkohol zu konsumieren auf CT's, ihr macht doch eure ganze Gesundheit damit kaputt und bekommt von unserer schönen feier gar nichts mit.

Das Bremen CT wird ein voller Erfolg ohne Alkohol. Und wer es kaum ohne aushält und Kneippen aufsucht, ist nur peinlich. Ein hoch auf die gesunden Menschen unter uns.
    Kein Alkohol, massig Spass So lautet die Devise.

*zooooooom*

November ist gut dann hab ich genuegend Geld und schaffe es endlich zu einem CT zu kommen, wenn es euch recht ist.
    Muesst aber vorher sagen wieviel ich bezahlen muss.

Alk??? Ich kann auch ohne Alk Spass haben (geht auch nicht anders, weil ich nach 2 Bier betrunken werde...)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    November ist gut dann hab ich genuegend Geld und schaffe es endlich zu einem CT zu kommen, wenn es euch recht ist.
    Muesst aber vorher sagen wieviel ich bezahlen muss.
    Meistens liegt das so bei maximal 10€. Naja, Essen muss man noch selbst bezahlen, da wir dann Freitags und Samstags immer zum Walle-Center gehen, da kauft halt jeder, was er gern essen möchte, bzw. tut sich mit anderen zusammen, damit man was ordentliches kochen kann. Und das dürfte auch nicht viel mehr als 5€ sein, denk ich mal. Also ich denke, du kommst mit 15€ an dem Wochenende gut aus, allerhöchstens 20€.
    Da der Alk wegfällt, braucht man dafür ja auch kein teures Geld ausgeben

und ich hab eigentlich auch nie wirklich mitgetrunken, höchstens mal nen Glas bowle oder sowas, daher hab ich nie wirklich viel Geld da gelassen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hm ja Anreise etc. muss man auch noch berücksichtigen, ist ja klar.

Rechne aber lieber nochmal nen paar Euro drauf, falls man dann abends mal wirklich weggehen sollte oder zwischendurch MacDonalds oder Burger King oder so nen Besuch abstattet... erfahrungsgemäß passiert das xD

btw, wir sollten Yunas letzten post zum Motto dieses CTs machen xD Zwar nicht ernst gemeint, aber trotzdem lustig^^"

also ich melde auch mal interesse an. termin ist mir eigentlich (bis jetzt) relativ wurscht, da ich nun soweit nun gar nicht plane aber ferien klingt immer gut

thema alkohol: vor der jugendheim saufen oder bei daen

Also anmelden tue ich mich noch nicht, aber Lust hab ich schon. Auch wenn diese CTs irgendwie ein absolut schreckliches Nachspiel für mich hatten - in beiden Fällen hatte ich mich nach dem CT direkt mit einer Frau verabredet und der Schuss ging nach Hinten los. Vielleicht bin ich ja dann dieses Mal mit 100% der Gedanken bei euch und dann auch länger als 3 Stunden.

Aber eine sichere Zusage wäre jetzt absolut utopisch.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat von Square
    Also anmelden tue ich mich noch nicht, aber Lust hab ich schon. Auch wenn diese CTs irgendwie ein absolut schreckliches Nachspiel für mich hatten - in beiden Fällen hatte ich mich nach dem CT direkt mit einer Frau verabredet und der Schuss ging nach Hinten los. Vielleicht bin ich ja dann dieses Mal mit 100% der Gedanken bei euch und dann auch länger als 3 Stunden.
    dann vergiss die frauen und habe spass mit der rasselbande

hey Boo, wenn ich dir 2 Wodka inner Kneipe Ausgebe ^^ kommst du dann zum Bremer CT.
    Ich hätte zu gerne ein Foto von dir und Daen wie ihr euch knuddelt XD

...

Zitat Zitat von July
    Scheiß auf alk heitß für mich so viel wie: wenns nich geht, dann halt nicht, kann auch ohne drück dich besser aus *g*

und cocktails sind toll ^^ wobei ich da auch fast nur noch alkfreie trinke
    Ich hatte in deutsch Ausdruck immer ne 4 oder ne 5 Also L*** mich
    ^_-. Aber wenn du mir nen gaanz tollen Alkfreien Cocktail mixen kannst. Verneige ich mich vor dir.

Zitat Zitat von Killa$chaf
    ich sag schonmal dass ich definitiv nicht komme.
    Der einzige Anreiz der mir bei dem ct noch bleiben würde wäre Rick Jones mal wieder zu sehen aber dafür muss ich net auf nen CT fahren
    Hey, du plauderst zu viel.. Warum sagst du net gleich das wir ne Affäre haben
    ..

Interesse meinerseits: auf jeden Fall!
    Datum ist mir relativ egal weils fast um die Ecke liegt für mich und Alkohol braucht man auf solchen Treffen eh nicht weil genug nette und interessante Leute da sind *schleiiim*
    Außerdem kann ich 0815-Unterhaltungen im angetrunkenen Zustand auch das ganze Jahr über selber in Diskos oder Kneipen haben - aber CTs sind für mich da um sich wirklich mit anderen zu unterhalten.
    Ich sag nix gegen nen Glas Sekt oder Wein..oder roten Vodka..*hust* aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"