Naja, bisher wars ja meistens so, dass die Fotos unter der Hand weitergegeben wurden und kaum welche im Fotothread gezeigt wurden. Dann muss es eben diesmal auch so sein, dass nur Fotos gepostet werden, die normale Leute zeigen, die vielleicht etwas durchgeknallt aber nicht alkoholisiert wirken.Zitat von Daen vom Clan
Ich denke, gerade bei den Fotos wirds einfach zu bewerkstelligen sein, Waya ist Mod, die wird darauf achten können und die eventuell rauslöschen, wenn sie das irgendwo findet.
Was ich schwieriger finde ist, wenn irgendwelche Leute da im Jugendzentrum auftauchen. Das war die letzten Male ja auch immer so, dass irgendwer da aufgetaucht ist. Müssen wir eben zusehen, dass nicht 30 Flaschen da rumstehen. (und auch nicht eine *g*)
Ich denke, es gibt aber auch genug Leute, die freiwillig da mit drauf achten, dass es gut läuft. Und wenn schon Rick sagt, er kann auf Alk verzichten, dann werden eben nur Leute erlaubt, die sich dazu bereiterklären. Und wenn jemand dagegen verstößt und sich daneben benimmt, fährt er sofort nach Hause, punkt.