mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Bremer CT #4 | Everytime I see you...

Hmm, irgendwie wird es mal wieder Zeit etwas zu planen. Da aber schon wieder andere CT’s geplant sind und das für die Meisten dann eh zu viel wird, haben July und ich uns erstmal abgesprochen und Termine im November festgelegt. Was die von (Boo immer wieder stark angepriesenen ) AGB’s angeht, so sind sie nur berechtigt, wenn es heißt, dass auf dem letzten CT 10 Gläser kaputt/verloren gegangen sind und ein Stuhl zu Bruch gegangen ist. Auch wenn die Gläser von Anderen zerstört wurden oder was weiß ich passiert ist…

Der Termin

- 11.11. – 13.11.

Liste der Interessierten

• flowster
    • Layana
    • July
    • Waya
    • taraia
    • cromosom
    • Daen
    • Shinnie
    • Rick Jones
    • Schafi
    • Gala
    • Seraph
    • YoshiGreen
    • La Cipolla
    • Aya Etoshi
    • Sceddar
    • Square
    • Peorth
    • Maeva
    • DS
    • ApocalyArts
    • Freezy
    • steelgray
    • Aurora
    • Artax
    • [font=Tahoma, tahoma, Helvetica]TomberryX[/font]
    • [font=Tahoma, tahoma, Helvetica]DJn

[/font]
    Geändert von flow (03.10.2005 um 19:16 Uhr)

Hm.. immer fröhlich weiter mit der CT-Planung, was?

Also, ich melde dann einfach generell schon mal mein Interesse an.

Bis in den November kann ich aber derzeit noch nicht planen, von daher wird die definitive Zusage erst später kommen.

November ist mir persönlich am liebsten, hab da auch nichts wichtiges anstehen. STudium ist da grad mitten drin, also noch nichts wegen Klausuren oder so, das ist ganz gut.

Ansonsten hab ich auch nix gegen Oktober, was mein erster Gedanke war Aber mir ist es egal, da ich immer nach Bremen kann ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Boah, wasislos O_o Komm grad von einem CT, meld mich fürs nächste an und schon ist wieder ein Thread offen... übertreibt es mal nicht, jetzt wird grad für September geplant, da hätte November noch ein bisschen Zeit gehabt

Ich meld mich deshalb auch nicht an, ist mir viel zu weit hin und da passiert einfach noch viel zu viel dazwischen, Studium und so... Interesse ja, aber das ist noch nicht mal eine Anmeldung unter Vorbehalt.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Boah, wasislos O_o Komm grad von einem CT, meld mich fürs nächste an und schon ist wieder ein Thread offen... übertreibt es mal nicht, jetzt wird grad für September geplant, da hätte November noch ein bisschen Zeit gehabt

Ich meld mich deshalb auch nicht an, ist mir viel zu weit hin und da passiert einfach noch viel zu viel dazwischen, Studium und so... Interesse ja, aber das ist noch nicht mal eine Anmeldung unter Vorbehalt.
    Naja, es sind 3 Monate bis November, Juli ist ja so gut wie vorbei. Und wir haben die letzten 3 Bremer-Cts 3 Monate vorher angefangen zu planen, damit man das Gebäude auch rechtzeitig mieten kann. Außerdem steht ja auch die Option, obs im Oktober stattfindet, was dann nur noch 2 Monate wären
    Für so nen Garten lässt sich wesentlich leichter planen.

Zitat Zitat von adikt
    - 18.20. – 20.11.
    Uuuuhh.. Ich persöhnlich wär für diesen Termin. Am 21. hab ich dann Geburtstag und es wär schon allein ein Geschenk gewisse Leute wieder zu sehen. *-*

Hm.. aber da das im November liegt, sag ich einfach mal, das ich 100% komme. außer, ich werde von unvorhersehbaren Dingen davon ab gehalten xD

Zitat Zitat von July
    Für so nen Garten lässt sich wesentlich leichter planen.
    Stell dir das mal nicht so einfach vor... wir müssen immerhin immer einen Tag vorher hin um Trinkwasser zu holen und uns die besten Plätze zu sichern, das ist gar nicht so leicht

Mal sehn, ob ich komme, muss ja bis dahin für die Zugfahrt zahlen, da überlegt man ja doch zweimal
    Geändert von taraia (21.07.2005 um 16:47 Uhr)

Und nicht zu vergessen die viele Fotos die man für seine Werbung suchen muss und die quälende Frage wie lange der Lidl wohl aufhat.

Eh .. Bremer CT, ich meld mich einfach mal an, Bremen ist toll. ^-^
    Eigentlich ist Norden toll und noch nordiger als Bremen ist auch sehr toll. ._./)

Jo, ich wäre im November definitiv wieder mal mit von der Partie - ich muss ja wieder die Alarmanlage auslösen

Kannst mich und Shinnie wahrscheinlich auch gleich mit eintragen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Tja, meine lieben Freunde, es gibt mittlerweile ein paar unangenehme Neuigkeiten vom Jugendheim, das ja mehr und mehr unter private Herrschaft gerät.

Das Problem nun ist, das die Heimleitung neue Richtlinien für Jugendliche rausgegeben haben, die wie folgt zusammengefasst werden:

- Kein Alkohol, keine Waffen, keine Drogen!

D.h. im Gebäude selber werden die drei Obengenannten Dinge in keinster Weise mehr geduldet, auch nicht, wenn das Heim privat angemietet wird

Da ich schätze, das Alkohol ein entscheidender QFRAT-CT - Faktor ist, weiß ich nicht, ob man euch dafür noch großartig begeistern kann.

Vielleicht kann ich eine Sondererlaubnis heraushauen, aber das hätte dann zur Folge, das beispielsweise keine Fotos im Internet veröffentlicht werden dürfen, die Alkohol im Zusammenhang mit dem Jugendzentrum zeigt und Alkohol immer sorgsam versteckt werden muss, das keinerlei Besucher (also Fremde, die überraschend zum Fenster reinschauen) Dies sehen können.

Das klingt jetzt mit Sicherheit echt korinthenkackermäßig, aber das wurde mir von der Heimleitung explizit nochmal mitgeteilt.

Joa, drückt mir mal die Daumen für "Sondervollmachten"

Scheiss auf den Alk O_o
    Ich will nen Bremer CT
    Ich hab jetzt nen job da kann ich net mehr soviel
    Also mir EGAL

Zitat Zitat von Rick Jones
    Scheiss auf den Alk O_o
    Ich will nen Bremer CT
    Ich hab jetzt nen job da kann ich net mehr soviel
    Also mir EGAL
    Das von dir?

Also ich hab damit auch kein Problem, aber ich hab die letzten Male ja auch kaum was getrunken.

@Daen: Wie ist das denn mit Bowle? Wenn man aufpasst, dass da jetzt nich jeder nachher als Alk-Leiche in der ecke liegt, kann man ja sagen, es wär reine Fruchtbowle *g*

Ich könnte eigentlich bei allen Terminen, obwohl mir natürlich etwas in den Herbstferien lieber wäre, wäre einfach weniger Stress plus meine Eltern hätten nicht viel gegen einzuwenden, schulmäßig.

Und es wäre schon traurig, wenn das CT scheitert, nur weil kein Alk erlaubt ist. Ich hab bis jetzt auf keinem CT was getrunken und trotzdem meinen Heidenspaß gehabt, deswegen vertrete ich den Standpunkt, dass es definitiv auch ohne Alk geht.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Also, wie gesagt - die Heimleitung weiß, das auf dem Treffen auch Alk getrunken wird, sie fordern aber wohl, das der dann vor allen Externen versteckt wird und keine Bilder von Alkoholleichen in Zusammenhang mit Räumlichkeiten oder Schriftzügen des Jugendzentrums auftauchen, was natürlich schon ein dicker Hund ist und sich nur schwer realisieren lässt, wie ich finde.

Aber mal schauen, ihr macht mir ja Mut

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also, wie gesagt - die Heimleitung weiß, das auf dem Treffen auch Alk getrunken wird, sie fordern aber wohl, das der dann vor allen Externen versteckt wird und keine Bilder von Alkoholleichen in Zusammenhang mit Räumlichkeiten oder Schriftzügen des Jugendzentrums auftauchen, was natürlich schon ein dicker Hund ist und sich nur schwer realisieren lässt, wie ich finde.

Aber mal schauen, ihr macht mir ja Mut
    Naja, bisher wars ja meistens so, dass die Fotos unter der Hand weitergegeben wurden und kaum welche im Fotothread gezeigt wurden. Dann muss es eben diesmal auch so sein, dass nur Fotos gepostet werden, die normale Leute zeigen, die vielleicht etwas durchgeknallt aber nicht alkoholisiert wirken.
    Ich denke, gerade bei den Fotos wirds einfach zu bewerkstelligen sein, Waya ist Mod, die wird darauf achten können und die eventuell rauslöschen, wenn sie das irgendwo findet.

Was ich schwieriger finde ist, wenn irgendwelche Leute da im Jugendzentrum auftauchen. Das war die letzten Male ja auch immer so, dass irgendwer da aufgetaucht ist. Müssen wir eben zusehen, dass nicht 30 Flaschen da rumstehen. (und auch nicht eine *g*)
    Ich denke, es gibt aber auch genug Leute, die freiwillig da mit drauf achten, dass es gut läuft. Und wenn schon Rick sagt, er kann auf Alk verzichten, dann werden eben nur Leute erlaubt, die sich dazu bereiterklären. Und wenn jemand dagegen verstößt und sich daneben benimmt, fährt er sofort nach Hause, punkt.

Zitat Zitat
    - Kein Alkohol, keine Waffen, keine Drogen!
    mir schießt jetzt eine frage durch den kopf warum postet ihr den threat im QFRAT und nicht im Maker forum ^^
    pff wenn ich nichtmal mein koks bei euch verticken kann brauch ich auch nicht zu kommen.

Zitat Zitat von Boo2k
    mir schießt jetzt eine frage durch den kopf warum postet ihr den threat im QFRAT und nicht im Maker forum ^^
    pff wenn ich nichtmal mein koks bei euch verticken kann brauch ich auch nicht zu kommen.
    weils ja auch genug Leute gibt, die aus dem QFRAT kommen wollen
    Und ja, ich weiß, dass der Post nicht ernst gemeint ist

Zitat Zitat von Boo2k

Na, dann hat die neue Regelung wenigstens EINEN Vorteil

Wie gesagt: Darfst dich halt nicht beim Dealen mit deiner Schubkarre voll Koks und der Kalashnikov auf dem Rücken erwischen lassen!

July: Was heisst denn hier "aus dem QFRAT kommen wollen"?
    Das hier IST ein QFRAT-Treffen, das zufälligerweise am selben Ort wie die NATO stattfindet

Wer ha was von VERZICHTEN gesagt XD
    lies gefälligst meine POSTS ordentlich ^^
    Und ich würde auch gerne mal wieder gepflegt in eine Kneipe, oder bar gehen ^_-
    Gemütlich nen Cocktail.. und bissel labern

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wer ha was von VERZICHTEN gesagt XD
    lies gefälligst meine POSTS ordentlich ^^
    Und ich würde auch gerne mal wieder gepflegt in eine Kneipe, oder bar gehen ^_-
    Gemütlich nen Cocktail.. und bissel labern
    scheiß auf alk heitß für mich so viel wie: wenns nich geht, dann halt nicht, kann auch ohne drück dich besser aus *g*

und cocktails sind toll ^^ wobei ich da auch fast nur noch alkfreie trinke