Der Folgende Post äußert rein theoretische Möglichkeiten, die eine Wahrscheinlichkeit von nicht mal 50% haben, dass sie eintreffen. Daher sind voreillige Freude- bzw. Abneigungsbekundungen mit Sorgfalt zu formulieren.

Joa... ich denke, dass ich enventuell mal bei dem CT vorbeischauen werde. Enventuell könnte ich es einrichten, am Samstag des Treffens einen Trip nach Bremen zu unternehmen und einfach mal "Hallo" zu sagen, Daen zu knuddeln und allen anderen auf den Geist zu gehen. Enventuell wie gesagt. Ob's klappt, hängt von meiner Laune, dem möglichen Stress in der Schule und mein Verhandlungsgeschick in Punkto Auto ab.

Nur so am Rande... und NEIN, ich lasse mich nicht breitschlagen, doch das ganze CT zu kommen. Maxmial ist ein enventueller Besuch am besagten Tag drin, mehr nüscht! ò_Ó

Hab oft das Wort "enventuell" geschrieben... das reicht dann erstmal für 'ne Weile.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Post drückte eine Möglichkeit aus, deren Eintreffen nicht mal zu 50% sicher ist. Hierauf bezogene Freude- bzw. Abneinungsbekunden sind daher mit Sorgfalt zu formulieren.

DJ n