mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Sorry, ich wollte eigentlich nach dem Motto verfahren "Wenn Daen möchte, dass das hier angesprochen wird, wird er das hier schon sagen". Aber ehrlich gesagt, wenn ich das hier jetzt nicht anspreche, explodiere ich noch. Und Wohanski soweie ein paar andere wohl auch gleich mit (der jetzt aber mit diesem Beitrag von mir NICHTS zu tun hat). Also, worauf will der gute Mann hinaus? Ganz einfach, kann mir mal jemand bitte DAS hier erklären?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56735 (Beiträge #321 bis #331)

Ich möchte jetzt nicht als der Miesmacher erscheinen, aber ich würde zu gerne wissen was da passiert ist, und zwar aus der Sicht der hier anwesenden. Und sagt mir bitte nicht, ihr habt damit nichts zu tun gehabt.

Ach ja... an Organisator: Das soll jetzt kein Aufruf sein, auch nur irgendwie deswegen an die Herbergsleiterin heranzutreten (sonst explodiert "sie" auch noch, und das wäre nicht gut). Ich will das nur hier wissen.
    Auf dem letzten CT sind ein Stuhl und ein paar Gläser zu Bruch gegangen (laut Daen). Damals wurde auch darüber gesprochen, meine ich, auch wenn ich im letzten Bremer-CT-Thread nichts dazu finde, nur das Statement, dass Daen noch mit denen sprechen will.

Ich war zwar nur einen Tag da, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das da mit Mutwillen kaputt gemacht wurde, weil irgendwer randalieren wollte.
    Dass was kaputt gegangen ist, wurde uns damals schon gesagt, und ich denke, dass ich auch im namen fast aller QFRAT-Bremer-Ct-Beteiligten sprechen kann, wenn ich sage, dass es kein Problem ist, für diesen Schaden wieder aufzukommen. Ich weiß jetzt im Moment auch nicht wirklich, wies gelöst worden ist damals, muss ich Daen nochmal fragen.

Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, weil ihr da jetzt scheinbar auch irgendwelche Konsequenzen durch habt.
    Aber hier jetzt hinzukommen und irgendwie so zu tun, als müssten wir wer weiß was an Zerstörung da gemacht haben (so wirkts jedenfalls auf mich), find ich irgendwie, naja, übertrieben.

edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wohan war letztes mal übrigens auch beim QFRAT-CT dabei Vielleicht kann er dir ja auch noch was dazu erzählen.
    Geändert von July (28.07.2005 um 08:23 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p