Auf dem letzten CT sind ein Stuhl und ein paar Gläser zu Bruch gegangen (laut Daen). Damals wurde auch darüber gesprochen, meine ich, auch wenn ich im letzten Bremer-CT-Thread nichts dazu finde, nur das Statement, dass Daen noch mit denen sprechen will.Zitat von GSandSDS
Ich war zwar nur einen Tag da, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das da mit Mutwillen kaputt gemacht wurde, weil irgendwer randalieren wollte.
Dass was kaputt gegangen ist, wurde uns damals schon gesagt, und ich denke, dass ich auch im namen fast aller QFRAT-Bremer-Ct-Beteiligten sprechen kann, wenn ich sage, dass es kein Problem ist, für diesen Schaden wieder aufzukommen. Ich weiß jetzt im Moment auch nicht wirklich, wies gelöst worden ist damals, muss ich Daen nochmal fragen.
Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, weil ihr da jetzt scheinbar auch irgendwelche Konsequenzen durch habt.
Aber hier jetzt hinzukommen und irgendwie so zu tun, als müssten wir wer weiß was an Zerstörung da gemacht haben (so wirkts jedenfalls auf mich), find ich irgendwie, naja, übertrieben.
edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wohan war letztes mal übrigens auch beim QFRAT-CT dabeiVielleicht kann er dir ja auch noch was dazu erzählen.

Kontrollzentrum

Vielleicht kann er dir ja auch noch was dazu erzählen.