mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
    ja, nämlich dass ich komme! *seeeehr wichtig ist* *hüstel* (nee bin ich eigentlich nicht aber ich tu gern so xD)

aber ich kagge ehrlich gesagt ganz diplomatisch drauf ob alk nun verboten ist oder nich. mit wärs bestimmt ein bisserl lustiger, aber nicht zwingend. ich stell mir grad vor, dass ein paar leute evtl. ins nächste gebüsch göbeln könnten... und dafür konnte die kaller uns evtl. kaltlächelnd ermorden - oder warte mal: nur daen! aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.

edit: ich bin immernoch nich auf der liste ich möchte gerne auf die liste *auge zuck* *flow böse anguck* *sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*

Zitat Zitat von steelgray
    *sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*
    Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von steelgray
    ... aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.
    In Maßen oder in Massen? ô.o

Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^

Zitat Zitat von DS
    Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^
    Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ *g*

Zitat Zitat von Peorth
    Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!
    Bin ich dagegen ... Ich steh doch so auf Naschzeug XD Man könnte ja als Ausgleich jemanden weibliches mit Sahne ... ach vergesst was ich schreibe XD

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ *g*
    teuer geld ausgeben? man kann sich auch bier mitnehmen und vor/in der pinte trinken. kinners, ihr macht was falsch wenn ihr on tour seid

btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }
    Nur mit dir als Marktschreier und irgend einer dame die dazu strippt

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr mit einem Alkoholverbot die Gefahren eines Kollateral Schadens ausschließen könnt. Ich glaube der Jones braucht ein Stuhl nur krumm anzugucken und schon bricht er zusammen .
    Daher ist der Alkohol vielleicht nützlicher als ihr denkt, in Hinsicht auf die Schwächung von Ricks übersinnlichen Kräften..... mom Kräfte klingt zu gut nennen wir es Handicaps.

Und im Notfall gibt es ja immer noch das Artax Mobil, ausgestattet mit einer großen Anzahl von Biersorten aus aller Welt. Dafür musste leider die Klimaanlage und das ABS weichen aber wer braucht das schon, wenn man ein Bier Mobil hat!
    Ohhh yeahhhhhh

Zitat Zitat von Rick Jones
    Nur mit dir als Marktschreier und irgend einer dame die dazu strippt
    wie gut, dass wir beide damit das team schon komplett voll haben, gell?

btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Und im Notfall gibt es ja immer noch das Artax Mobil, ausgestattet mit einer großen Anzahl von Biersorten aus aller Welt. Dafür musste leider die Klimaanlage und das ABS weichen aber wer braucht das schon, wenn man ein Bier Mobil hat!
    Ah, interessant zu wissen, dass ich ein neues Auto mit Klimaanlage & ABS von dir bekomme

Na, wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich das komplette Alkoholverbot auch ein bisschen doof. Und nein, ich sag das nicht aus der Säufersicht Aber ein oder zwei kleine Bierchen o.Ä. sind eigentlich nie fehl am Platz, und können nach meiner Meinung/ Erfahrung/ wasauchimmer schon zur Stimmung beitragen. Und ich weiß auch, dass nicht alle, die jetzt hier so mitläuferig heuchlerisch tun, ein Bier kategorisch ablehnen würden, wenn man es ihnen anbieten würde

Und ehrlich gesagt trau ich auch allen hier zu, dass bei diesen deutlichen Grenzen, die Seitens Daen gesetzt wurden, schon Flow zuliebe sich hier niemand abschießen würde Oder seh ich das falsch?

Naja, nur meine 55 Cent, bevor ich jetzt virtuelle Kopfnüsse kassiere xD Ohne Alk geht's natürlich, aber mit wär's imo einen Tick... gediegener

Zitat Zitat von Sced
    btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt
    Wenn noch ein paar andere mitmachen....
    Geändert von Artax (26.09.2005 um 00:02 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ähm wenn ich mich richtig erinnere, ist der Stuhl schon bezahlt worden? Also es ist kein neuer Stuhl "geflossen", sondern Geld, oder erinner ich mich da falsch?

Joa, ihr wolltet 25 Euro sammeln, seid aber bei 20 hängengeblieben

Aber Frau Kaller hat diese Sache schon lange wieder überwunden, aber das QFRAT an sich sollte mal über die gemeinsame Anschaffung eines Werkzeugkoffers nachdenken, damit beschädigte Elemente schnell wieder repariert werden können

Aber mal eine andere Frage: Wer kann denn die Bälle für das Dogdeball-Turnier besorgen?
    Yoshi, du wieder?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

öh? Nachdem ich von Chipo ja so dezent darauf hingewiesen wurde, dass die Dinger zu fusselig sind dachte ich, dass er sich darum kümmert. *motz* *bläh* *bah*

Ich seh grad, dass ich hier in der Liste stehe, aber eigentlich komme ich gar nicht... könnt mich da also gerne mal rausnehmen

Zitat Zitat von Peorth
    ich nehme so oder so schoki mit, obwohl ricks idee mit der sahne auch nicht schlecht war xD

zum thema alkohol oder nicht: ich würde fast sagen dass für die drei tage zwei kästen bier komplett ausreichen würden imho... bier is ja nix schlimmes wie ich finde, solange nicht "alkoholfrei" draufsteht

oder halt ne lecker bowle, dazu will ich aber noch was sagen: wenn früchte oder fruchtgetränke mit viiiiel zucker und viiiiiel fruchtsüße mit alkohol zusammen gekippt werden, geht das zeuch ohne umwege in die birne. deswegen bin ich für bier und gegen bowle.

Zitat Zitat von yoshi
    öh? Nachdem ich von Chipo ja so dezent darauf hingewiesen wurde, dass die Dinger zu fusselig sind dachte ich, dass er sich darum kümmert. *motz* *bläh* *bah*
    *kratzt sich am kopp*
    Wie gesagt, bin dafür, für bessere Bälle lieber ein wenig zusammenzulegen, aber die fusselnden sind natürlich auch wuuuuuuuuuunderbar~ weil kostenlos.
    Könntest du es in Erwägung ziehen, meinen unbedachten, spontanen, sprunghaften und ebenso leeren Aussagen zu verzeihen?
    Wenn nicht, kann ich mihc auch drum kümmern, aber es wär nicht nur logistisch schwachsinn, sondern auch finanziell.
    Und ja, ich habe jetzt meine Lektion gelernt, wenn mans nicht besser weiß, Klappe halten.

Keine Wunder, dass alles über das Alk-Verbot redet, war bis dato eigentlich immer ein fester Bestandteil. Mir ists recht egal, ich trink so oder so net.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also wenn du mich so bittest... obwohl eigentlich doch n bssl wenig... wie wärs mit einer N..... äh.... jut ich seh mal was ich tun kann!

Aber nochmal die Frage wer bringt ne Tanzmatte mit? Hat jemand eine und wer will überhaupt Stepmania spielen?!

Hab leider keine Tanzmatte, aber würd es schon lustig finden, wenn jemand eine mitbringen könnte. Hab noch nie ein Tanzmatten-Spiel gespielt

Was ich aber wohl mitbringen kann, sind die ersten beiden SingStar-Teile, wenns sein muss auch mit Mikros, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn flow die mitbringt und ich mir den Platz sparen könnte
    Und laut meinen Informationen soll Anfang November auch der neueste SingStar-Teil "SingStar The 80's" rauskommen, den ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde und dann auch noch mitbringen kann, wenn Interesse besteht.

Zum Thema Alk: Naja, wurd ja eigentlich schon viel zu gesagt, aber ich muss einfach meinen Senf auch noch dazu geben Ich kann auch gut ohne auskommen, wobei ich natürlich auch nicht nein sagen würde, wenn wir es in Maßen halten würden. Also gegen ein paar Bierchen oder etwas Bowle (muss ja keine Hammer-Bowle sein, kann ja auch nur mit Wein gemacht werden) hätte ich nichts einzuwenden.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber nochmal die Frage wer bringt ne Tanzmatte mit? Hat jemand eine und wer will überhaupt Stepmania spielen?!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!111111111111111111111111

Was noch fehlt: GB+Mario Card+4 Controler

Ich würde 2 Controler und MK mit bringen. Fehlen dann also noch 2 Controler und der GC. Ich würde ihn ja mit bringen, aber nicht, wenn ich durch halb Deutschland muss. ._. Wär jemand so nett? ._.