mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke.
    Gibt doch eh keinen Alk mehr auf dem Treffen, insofern kanns ja egal sein. Aber es werden sich sicher auch andere Bälle auftreiben lassen irgendwie. Möcht aber mal wissen, was ihr mit den Bällen gemacht habt, dass sie kaputt gegangen sind Wenn das die Dinger sind, die ich denke, sind sie zwar nich gerade robust, aber einfach so auseinander fallen tun sie ja nu auch nicht.

Wie teuer sind solche Bälle eigentlich, wenn man sie irgendwo im Laden kauft? Zur Not schmeißt man halt zusammen, kann mir nich vorstellen, dass die sooo teuer sind. Braucht man wirklich 6 Stück für das Spiel? Ist das nicht eigentlich Völkerball *das nur mit einem Ball kennt* Oder bin ich grad zu betrunken um alles richtig zu verstehen?
    Man kläre mich bei Gelegenheit auf, ich lese es, wenn ich wieder nüchtern bin und sich nicht mehr alles dreht <_< *ins Bett verschwindet*

Zitat Zitat von Yoshi
    Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke.
    Zitat Zitat von July
    Oder bin ich grad zu betrunken um alles richtig zu verstehen?
    Man kläre mich bei Gelegenheit auf, ich lese es, wenn ich wieder nüchtern bin und sich nicht mehr alles dreht <_< *ins Bett verschwindet*
    *hüstl*

Dodgeball ist amerikanisches Völkerball und wird normalerweise mit 6 Bällen gespielt. 1 Ball pro Spieler, wobei ich spontan sagen würde dass eine vernünftige Zahl zwischen 4 und 7 liegt!

Gemacht haben wir damit nix, die Dinger waren auch ausrangiert - hab ich immer gesagt!

*hüstl*

Dodgeball ist amerikanisches Völkerball und wird normalerweise mit 6 Bällen gespielt. 1 Ball pro Spieler, wobei ich spontan sagen würde dass eine vernünftige Zahl zwischen 4 und 7 liegt!
    FAAAAAALSCH nicht 1 Ball pro Spieler , 1 Ball pro ZWEI Spieler ergo gibt es doppelt so viele Spieler wie Bälle .....ach Yosh ich kauf dir zu Weihnachten eine Schiebleere damit du mal zählen lernst

July: Dich kann ich mir gar nicht betrunken vorstellen *schauder*

Jedenfalls ist Dogdeball die bessere Variante, da aufgrund der Turnhallenbeschaffenheit und die dort vorhandenen Säulen und die Besenkammerausbauchtung ein Völkerballspiel nicht möglich wäre.
    Aber das ist auch gut so, denn durch soviele Bälle wird das ganze Spiel derbe dynamisch und hektisch

Yoshi und Wohan: Seid lieb, wenn ihr mit den anderen Kindern spielt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    July: Dich kann ich mir gar nicht betrunken vorstellen *schauder*
    Ab und zu muss das auch sein, vor allem wenn man für Wodka-RedBull nur 1€ zahlen muss und dann noch ganz viel ausgegeben bekommt, da kann man ja nicht nein sagen *hust*

Und die beiden und lieb, ausgeschlossen Man sieht ja schon, wie sie hier rumzicken, aber ich sags ja immer, Männer sind die größeren Zicken

Gibts denn nun bei Dodgeball andere Regeln?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Gibts denn nun bei Dodgeball andere Regeln?
    Maybe solltest du dir diesen Lehrfilm ansehen ^^

*mit Schraubenschlüssel trainieren geht*

Ich finde DIESEN Film - meine Lieblingskomödie - sollten wir uns auf jeden Fall vorher anschauen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich finde DIESEN Film - meine Lieblingskomödie - sollten wir uns auf jeden Fall vorher anschauen
    okay,d ann bracuehn wir aber nur auch noch einen mentor, der mit uns trainiert... also ich meld mich freiwllig, euch mit schraubensch... ähm, mit euch zu trainieren

daen, ready? und beachte ja die fünf D's (wobei dann ja wohl ein 6. hinzufügen muss wegen Daen )

Zitat Zitat von Sceddar
    okay,d ann bracuehn wir aber nur auch noch einen mentor, der mit uns trainiert... also ich meld mich freiwllig, euch mit schraubensch... ähm, mit euch zu
    Ich glaube es reicht schon wenn du mit Square wieder Fußball spielst XD
    Da lernt man auch Auszuweichen..

Ob wir den Thread voll bekommen bis November

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ob wir den Thread voll bekommen bis November
    Nur den einen? Beim letzten Bremer CT gab es sogar 3 Threads! Und wenn es hier so weiter geht wie heute, schaffen wir diesmal auch locker zwei!

@Dodgeball: Klingt ja ganz interessant, auch wenn ich die Regeln nicht kenne. Scheint mit Softbällen gespielt zu werden, was?
    Nun, da würd ich vielleicht sogar mitspielen und nicht nur Groupie-like am Rand stehen!

@flowster: Vielleicht solltest du im ersten Post den Termin mal korrigieren, auf 18.11. - 20.11.

@Yoshi: *duck* Sorry, Ich meckere doch nur gern... Und wenn man nicht weiß, welche Arbeit dahintersteckt, kann man das Meckern schließlich auch nicht einfach sein lassen. 4 Bälle tuns ja eigentlich auch, ich denke, man kann ja zusammenlegen. (Ich bezahl auch für zwei ) Trotzdem nochmal danke, wer weiß, mit welchen Dreckbatzen wir sonst hätten werfen müssen.

Zitat Zitat
    Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme?

Liebend gerne, mein Bester Liebend gerne. \o/
    Diesmal machen wir in der Turnhalle aber mal ein Lagerfeuer. Damit das Flair stimmt.

Will nicht mal ein Staffi ne Liste machen, wer kommt?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Liste, der Leute, die erstmal Interesse bekundet haben, ob die jetzt sicher oder noch nich sicher sind, sollen sie dann einfach nochmal sagen. Flow kanns ja dann in den ersten Post editieren und Farben drummachen
    Wenn jemand vergessen wurde, bitte schreien. Bei Wohan weiß ich nicht, ob er bloß so aus Spaß hier reinpostet oder damit indirekt sagen möchte, dass er kommt!?
    • flowster
    • Layana
    • July
    • Waya
    • taraia
    • cromosom
    • Daen
    • Shinnie (kann den nich richtig schreiben )
    • Rick Jones
    • Schafi
    • Gala
    • Seraph
    • YoshiGreen
    • La Cipolla
    • Aya Etoshi
    • Sceddar
    • Square
    • Peorth
    • Maeva
    • DS
    • ApocalyArts
    • Freezy

Zitat Zitat von July
    Liste, der Leute, die erstmal Interesse bekundet haben, ob die jetzt sicher oder noch nich sicher sind, sollen sie dann einfach nochmal sagen. Flow kanns ja dann in den ersten Post editieren und Farben drummachen
    Wenn jemand vergessen wurde, bitte schreien. Bei Wohan weiß ich nicht, ob er bloß so aus Spaß hier reinpostet oder damit indirekt sagen möchte, dass er kommt!?
    • flowster
    • Layana
    • July
    • Waya
    • taraia
    • cromosom
    • Daen
    • Shinnie (kann den nich richtig schreiben )
    • Rick Jones
    • Schafi
    • Gala
    • Seraph
    • YoshiGreen
    • La Cipolla
    • Aya Etoshi
    • Sceddar
    • Square
    • Peorth
    • Maeva
    • DS
    • ApocalyArts
    • Freezy

pöh, das mahc ich, NOCH kann ich das nämlich

Verdammt, da ist man mal ein WE bei Daen und da vergisst man glatt ihn zu fragen, wie die Nummer von Kaller ist. Daen, wärst du so nett und schickst sie mir per PN?

btw. @Sced: Kann vielleicht schon jemand anderes bemerkt haben, aber anscheinend sind Raubkopierer und Leute, die eine atomare Explosion auslösen, vom gleichen Kaliber...
    Geändert von flow (23.08.2005 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bremen, es geht weiter! \o/

Erwartet werden kann: viel Spaß, ein Dogeball Tunier, ein Mario Kart Tunier,
    Juhuuu!!! \o/
    Ich bin auch dabei!
    *mariokart üben geht*

Zitat Zitat von Soheil
    Juhuuu!!! \o/
    Ich bin auch dabei!
    *mariokart üben geht*
    Gegen mich und Sceddar hat sowieso keiner ne chance *hust*

Zitat Zitat von Soheil
    Juhuuu!!! \o/
    Ich bin auch dabei!
    *mariokart üben geht*
    NOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo xD

Noch so ein Verrückter. July und Sced waren bei mir gar nicht davon los zu bekommen. Wie soll man da gewinnen? Ich muss üben... >_>
    Heißt das jetzt, du kommst 100%?

Zitat Zitat von flowster
    Verdammt, da ist man mal ein WE bei Daen und da vergisst man glatt ihn zu fragen, wie die Nummer von Kaller ist. Daen, wärst du so nett und schickst sie mir per PN?
    Alles klar, mache ich doch gerne

Soheil, du bist wirklich dabei? *freu*

So lernen wir uns also dann mal wirklich kennen

Es wird großartig sein, den QFRAT wie jedes Mal sportlich von den Makern deklassiert zu sehen, wenn ein so hohes QFRAT-Tier dabei ist

*dogdeball üben geh*

dogball üben? mario kart üben? weicheier datt muss man improvisieren

btw soheil, hast du meine PN nicht gelesen...? da schreib ich dir mal und dann sowas

Ich kann auch ohne Alk
    Auf der Nato hats auch gepasst
    Wie Daen schon sagte, haben wir dafür ein großes freizeitzentrum =D

btw, ich soll von Jiro sagen, dass sie auch auf die Liste will.. Sie hat an dem Datum definitiv Zeit. (Hat sie mir gesagt o.o)

Gruß
    DS