mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ja, ich find auch, dass es bisher ganz gut aussieht
    Wobei es ja bis November noch ein wenig hin ist und dann wahrscheinlich eh wieder noch ne Abmeldewelle kommt, aber bestimmt auch noch einige spontane Anmeldungen ^^

@July: Theoretisch könnte ich auch an dem 1. Dezember-Wochenende, aber es passt mir halt nicht ganz so gut, wie die im November, weil da ein Freund von mir Geburtstag hat und wer weiß, vielleicht steigen auch schon irgendwelche Weihnachtsfeiern oder so. Deshalb hab ich eben nur die November-Termine anklickt!
    Und von mir aus können wir den Termin nehmen, könnt den ja schon mal anpeilen, wenn ihr beim JuZe nachfragt. Allerdings haben IMO noch längst nicht alle Bremen CT'ler abgestimmt...

Bitte nicht am 2. Dez, da zwingen mich meine Eltern, den 18. Geburtstag zu feiern. (--> Alle besaufen sich sinnlos... ). Sonst eigentlich immer gern.

Ich kann den Cube mitbringen, allerdings nur, wenn nicht schon wieder zwei andere da sind, wie auf der NATO. -.- Also bitte melden, wenn jemand anders einen mitbringt.

Dogdeball bitte mit annehmbaren Bällen, die sich während des Spiels nicht in der ganzen Halle verteilen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Bitte nicht am 2. Dez, da zwingen mich meine Eltern, den 18. Geburtstag zu feiern. (--> Alle besaufen sich sinnlos... ). Sonst eigentlich immer gern.
    ähm, dann schlag denen doch mal vor, auf das bremer comtreff zu kommen. da gibts bestimmt viele weitere, die sich sinnlos besaufen *gerüchteküche zum brodeln bringt*

Zitat Zitat von July
    Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)
    *hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"
    Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
    Aber sei Willkommen ^^ ...

@Scedd... wir betrinken uns NIE .. SINNLOS ^^ .. und auf dem Bremer CT wohl sowieso nicht mehr ^_- .. Das sagte ich glaube bereits schon ..

Habt ihr shcon mit bekommen , das Soheil und Chocwise eventuell kommen möchten also seht zu das ihr die beidem einladet ^^ und dahin bekommt XD .. das wäre tolllllllll

Zitat Zitat von Rick Jones
    Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
    Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*

Ich beschließe hiermit, dass wir das WE vom 18. bis 20. nehmen. Irgendjemand einwände? *G* *hust*

und ich will, das alle netten Leute kommen *sich grad aufs CT freut und sich einsam fühlt* >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Keine Einwände von meiner Seite.

Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*
    hmm ich werd ein paar teller mitbringen Die wirst du dann schön vor meinen Augen zerdeppern und wehe nicht.

July.. Widerstand zwecklos ^^

Gut, dann wäre das ja geklärt mit dem Termin. Kann bitte ein Mod die Umfrage schließen und flowster, könntest du bitte den ersten Post editieren *hust*

Es macht spaß, leute herumzukommandieren und Sachen einfach so zu beschließen
    Das hebt meine Laune

Zitat Zitat von July
    Kann bitte ein Mod die Umfrage schließen
    Bin ich nur "ein Mod" für dich?

Ich hoffe nur, da kommt nichts mit der FH in die Quere, sonst dreh ich durch. *sich wie ein Honigkuchenpferd freut*

Bin ich nur "ein Mod" für dich?
    Nein Ich wollte nur ein bisschen wichtig und von oben herab klingen, so wie das herumkommandierende Leute oft sind aber das war nicht ernst gemeint Bist viiieel mehr als nur ein Mod

@Rick: Bringst du mir auch nen Teller zum zerdeppern mit? *G* *auch glück haben will*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme?

Zitat Zitat von Freezy
    Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme?
    Liebend gerne, mein Bester Liebend gerne. \o/
    (Akkorde )

Zitat Zitat von La Cipolla
    Dogdeball bitte mit annehmbaren Bällen, die sich während des Spiels nicht in der ganzen Halle verteilen.
    WTF LOL? ôO°

Dann bring doch selber Bälle mit. War das beste was man kostenlos kriegen konnte, aber wenn du gerne 6 Bälle kaufen möchstest, kP!
    Ersparrt mir die Rennerei in der Schule!

@Termin: Kuwl, am Sonntag davor isn Helden-Konzi.... Ausschlafen cya! ^^"

Zitat Zitat von YoshiGreen
    WTF LOL? ôO°

Dann bring doch selber Bälle mit. War das beste was man kostenlos kriegen konnte, aber wenn du gerne 6 Bälle kaufen möchstest, kP!
    Ersparrt mir die Rennerei in der Schule!
    Jetzt sei mal nicht so zickig , Herr yosh ..was das Gefussel anging hat Cipo recht , doch gibt es nur schwerlich Allternativen zu diesen Bälle , da sie doch recht weich sind und somit keine Verletzungen zufügen , doch gibt es die gleichen auch noch mal mit einer Kunstoffschicht rum......die jedoch wieder Geld kosten und nicht überall zu bekommen sind.

Da deine Bälle kostenlos waren , haben sie ihren Dienst gut getan , ja ......aber wenn man sich die Teile nun ansieht ist nicht mehr all zu viel übrig von den Bällen und man kann sich ruhig mal Gedanken nach Allternativen machen ohne gleich rum zu zicken

Achja... zickig? Ich darf also nicht rumzicken wenn ich mir an meinem letzten Schultag noch über ne Stunde nach Unterrichtsende die Hacken ablatsche damit ich diese gelben Dinger mitbekomme und dabei noch von allen komisch angeguckt werde.

Ich hätte auch die mit ner Plastikumhüllung mitnehmen können, aber die sind relativ neu und wer hätte den Dreck am Stecken gehabt wenn die kaputt gegangen wären? Tut mir ja herzlich Leid, dass ich da noch mein Abi machen will. ^_~
    Geändert von YoshiGreen (17.08.2005 um 23:38 Uhr)

Achja... zickig? Ich darf also nicht rumzicken wenn ich mir an meinem letzten Schultag noch über ne Stunde nach Unterrichtsende die Hacken ablatsche damit ich diese gelben Dinger mitbekomme und dabei noch von allen komisch angeguckt werde.
    DAs habe ich ja garnet gewusst , du armes Yohsi
    Du hast dir soooooo viel Mühe auf dich genommen und das nur für die NATO ...jo moi wie schon gesagt für die NATO ....niemand sagt das du das für das Qfrat auch machen musst ....ich denk für das Qfrat tuns auch Faust große Steine

Ich hätte auch die mit ner Plastikumhüllung mitnehmen können, aber die sind relativ neu und wer hätte den Dreck am Stecken gehabt wenn die kaputt gegangen wären? Tut mir ja herzlich Leid, dass ich da noch mein Abi machen will. ^_~
    Naja aber die mit der Umhüllung gehen meines erachtens weniger so schnell kaputt wie die ohne , wobei es die gelben fürs Turnier auch getan haben ......aber sei mal net so zimperlich , wir bei der NATO sind ja keine Kuhfratler die alles kaputt machen müssen

Hast eigentlich recht. Nur nervt es mich xtrem wenn da jemand meint rummeckern zu müssen ohne zu wissen was da für ne Arbeit hintersteckt!

Und das die Dinger net kaputt gehen müsse ist mir ja auch klar und bei der NATO gehe ich da auch nicht unbedingt von aus. Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke. Ne schlechte Abinote weil der Lehrer sauer ist brauch ich net.... °

Naja, soll sich die Orger drum kümmern!
    Achtung: Ironie!

Hast eigentlich recht. Nur nervt es mich xtrem wenn da jemand meint rummeckern zu müssen ohne zu wissen was da für ne Arbeit hintersteckt!
    Wie sollen wir das denn auch wissen , wenn du es niemals erwähnst ...du Dummchen
    aber bei der nächsen NATO werde ich dir aus Dankbarkeit die Füsse küssen ..versprochen.

§ironie