mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Chilli
    Neeeiiiiinnnnn.
    Das schon "nicht so scharfe" Chilli hat mir auf der letzten Winter NATO schon dermaßen die Tränen in die Augen getrieben.... ein Gefühl, was ich auch gern nochmal über mich ergehen lass... wenn genügend Brot und Milch mit rum steht.

btw. spielen wird eigentlich wieder Fußball, oder fällt das aus? ._. Ich will wieder ins Tor.

okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin kannst mich auffer liste eintragen flow ^^

Zitat Zitat von steelgray
    okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin kannst mich auffer liste eintragen flow ^^
    Sehr gut XD ein weiterer Toter Maker auf meiner Liste }

davon träumst du aber du amateur-zombie-film-filmer!

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...

LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt

Zitat Zitat
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 90 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
    ach halts maul xD du dumme Verarbeitung

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt
    da habe ich aber was anderes gehört xD

ach halts maul xD du dumme Verarbeitung
    die verarbeitung is doch nicht schuld an allem...

Zitat Zitat von floustääär
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...
    yei, gerne muss isch mal guggn... ^^

da habe ich aber was anderes gehört xD
    Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist

Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist
    na und? du vergisst dass ich und andere maker heldenhaft im forenkrieg für das blöde qfrat gekämpft hab du ampel-gang-raus-nehmer
    maker sind toller als wie wo alle anderen sind

Bei mir kam die Bahn immer pünktlich

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
    moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;

Kein Alkohol? Gut, nP

Zitat Zitat
    Bei mir kam die Bahn immer pünktlich

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
    moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;
    Erst seit kurzem, die höheren Preise haben wohl doch was gebracht... (Wers glaubt... -.-;; ) Und auch nur im Fernverkehr, beim Wochenendticket muss man immer noch oft rennen. ;_;

Ich freu mich drauf. ^^ (Und ich meine nicht die Bahn. )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?

Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
    ja, nämlich dass ich komme! *seeeehr wichtig ist* *hüstel* (nee bin ich eigentlich nicht aber ich tu gern so xD)

aber ich kagge ehrlich gesagt ganz diplomatisch drauf ob alk nun verboten ist oder nich. mit wärs bestimmt ein bisserl lustiger, aber nicht zwingend. ich stell mir grad vor, dass ein paar leute evtl. ins nächste gebüsch göbeln könnten... und dafür konnte die kaller uns evtl. kaltlächelnd ermorden - oder warte mal: nur daen! aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.

edit: ich bin immernoch nich auf der liste ich möchte gerne auf die liste *auge zuck* *flow böse anguck* *sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*

*sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*
    Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!
    Bin ich dagegen ... Ich steh doch so auf Naschzeug XD Man könnte ja als Ausgleich jemanden weibliches mit Sahne ... ach vergesst was ich schreibe XD

Zitat Zitat von Peorth
    ich nehme so oder so schoki mit, obwohl ricks idee mit der sahne auch nicht schlecht war xD

zum thema alkohol oder nicht: ich würde fast sagen dass für die drei tage zwei kästen bier komplett ausreichen würden imho... bier is ja nix schlimmes wie ich finde, solange nicht "alkoholfrei" draufsteht

oder halt ne lecker bowle, dazu will ich aber noch was sagen: wenn früchte oder fruchtgetränke mit viiiiel zucker und viiiiiel fruchtsüße mit alkohol zusammen gekippt werden, geht das zeuch ohne umwege in die birne. deswegen bin ich für bier und gegen bowle.

... aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.
    In Maßen oder in Massen? ô.o

Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^

Zitat Zitat von DS
    Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^
    Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ *g*
    teuer geld ausgeben? man kann sich auch bier mitnehmen und vor/in der pinte trinken. kinners, ihr macht was falsch wenn ihr on tour seid

btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }
    Nur mit dir als Marktschreier und irgend einer dame die dazu strippt