mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Bremen CT statt finden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4.11. – 6.11.

4 22,22%
  • 11.11. – 13.11.

4 22,22%
  • 18.11. – 20.11.

5 27,78%
  • 2.12. – 4.12.

2 11,11%
  • Zent wie Schorsch, ich kann immer

15 83,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von July
    Ist das ernst gemeint mit dem Schwimmen gehen oder werd ich jetzt ausgelacht oder verarscht, wenn ich sage, ich würd mitgehen?
    Wieso ausgelacht o_o? Wir (Rick, Aurora, Layana, Sera und ich) waren nur gestern schwimmen und es hat riesen Spaß gemacht ^^ Deshalb würden wir wahnsinnig gern auch in Bremen gehen Gäb sicher eine Riesengaudi ^^

Zitat Zitat von Rick
    Und vor allem sicherlich ne Menge Sprungbretter XD
    Na, ohne geht ja wohl mal garnix xD Bringt wer eine Kamera mit?

Na, hätt ja auch irgendein fieser Insider sein können
    Aber gut, dann pack ich mal meine Badesachen einfach mal mit ein, so als Vorsorge. Obs am Ende gebraucht wird, sieht man dann, aber besser man hats dabei

@flow: Ab wann können wir da eigentlich ins Jugendzentrum? Ich hab keine Nachmittagsveranstaltung an dem Tag, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann daher schon am Nachmittag da sein. Und ich muss ja Matratzen für mich und Waya reservieren

Zitat Zitat von July
    @flow: Ab wann können wir da eigentlich ins Jugendzentrum? Ich hab keine Nachmittagsveranstaltung an dem Tag, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann daher schon am Nachmittag da sein. Und ich muss ja Matratzen für mich und Waya reservieren
    Ich glaube es war um 19 Uhr, da die Mädchengruppe an diesem Tag noch da ist und ja keine Jungs erlaubt sind

btw. hätte ich gegen einen Badetag auch nichts einzuwenden. Natürlich nur wer will.

Zitat Zitat von flowster
    Ich glaube es war um 19 Uhr, da die Mädchengruppe an diesem Tag noch da ist und ja keine Jungs erlaubt sind

btw. hätte ich gegen einen Badetag auch nichts einzuwenden. Natürlich nur wer will.
    Pff, wieso müssen wir dann für Freitag auch noch so viel bezahlen *g* Naja gut, dann eben erst um 19.00. Wobei ich natürlich schon eher hinkönnte, ich bin ja kein Junge

Ich musste bei unserem Besuch ja schon sehr lachen, dass das soooo schlimm ist, wenn da ein Junge nur den Flur betritt O_o