Oi...
bei all der Diskutiererei um Krank oder nicht, ob Angeboren oder nicht, ob Schwul oder nicht, etc, pp...

In dem alten Thread ging es ja darum, ob FF-Charas schwul/lesbisch sein könnten. Die glasklare Antwort für die meisten lautet natürlich Nein.
Aber andererseits, das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis!
Man schaue sich nur diese riesige BL/Yaoi-Community an!

Ich muss leider zugeben, dass ich auch dazu gehöre. Ein großteil meiner Manga sind Yaoi, auch meine Scanlations zu etwa 97%. Dazu kommen Milliarden oder noch unzählbar mehr Fanfictions, die in den Archiven dieser Welt herumliegen. Und nochmal so viele RPGs, ob in Foren oder auf speziell dafür eingerichteten Servern.
Außerdem gibt es auch eine Menge PC-Games zum Thema...

Mir ist jedenfalls klar, dass hierbei eine Menge Schönmalerei und natürlich auch ein gewisser Komerz betrieben wird, aber es vermittelt einen gewissen Einblick. Und es ist nicht so, dass ich mich auf sowas beschränke. Ich unterhalt mich gern über sowas, ich les die Sergej und die gab. Ich hab Trapez, Nachtschwimmer und Diese eine Freundschaft gelesen (und ich will mehr! XD~~). Ich will auf den CSD, obwohl ich wohl vertrieben werd... ^^°°

Aber es sind ja nicht alle so schlimm wie ich, höchstens noch schlimmer.
...
Jetzt wo ich das hier schreib fällt mir übrigens ein, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob eine derartige Homophilie besser ist als Homophobie...
Aber die meisten, mit denen ich mich Unterhalte findens dann doch nicht so schlimm... ^^°°

Jedenfalls, hin oder her, Ausschlaggeben ist, wie so oft erwähnt, das Gefühl. Und wer weiß schon, auf welche (wirklich) perversen Sachen so eine kleine homophobe Gestalt steht...
*schauder*
Da bleib ich lieber bei meinen schwulen Jungs. Die tun einem nix, sind meistens total lieb... und wenn ich denke, eine Spielfigur sei hetero, würde aber eine/n ziemlich gute/n Schwulen/Lesbe abgeben... dann schreib ich eben doch 'ne FanFiction. X3~~