mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe
    Und Homoehen, ja, klar, wir müssen ja liberal sein und jede Minderheit so begünstigen, dass sie sich möglichst wohl fühlt. Sorry, ich sehe diese Welt nicht so rosa. Ein Heteropaar sollte doch dafür belohnt werden, dass es a) den Fortbestand der Menschen sichert und b) uns im Alter durch Kinder stützt. Zumindest sollte dies mit einer Ehe begünstigt werden.
    ja, toll - also sollen wir die wünsche jeder minderheit ignorieren, da im endeffekt eh nur das wohlergehen der großen masse zählt? also da sagt mir das GG was anderes.

in einem meiner lieblingsbücher (die sich meistens mit dem thema homosexualität in der gesellschaft auf charmante art und weise befassen *gg*) steht eine bemerkenswert einfache erklärung für die biologische bedeutung von homosexualität: wer selbst keine kinder hat, kann sich getrost um die von anderen kümmern !___! wenn also mama oder papa vom mammut zertrampelt werden, kommt die schwule verwandtschaft und zieht das kind groß... (was für ein bild )
    insofern haben die eltern keinesfalls eine belohnung verdient dafür, dass sie die menschheit erhalten - denn die homosexuellen sichern ebenfalls das überleben der gesellschaft, nur eben auf andere weise (und heute wahrscheinlich auch nicht mehr so tragend...).

Zitat Zitat
    Deshalb wird Freud von den heutigen Psychoanalytikern abgelehnt.
    freud ist zumindest nach meiner persönlichen ansicht ein gott gewesen.

Zitat Zitat von Cyprien
    Ich sage das nicht etwa weil ich schwul bin (bin ich nich)
    oh, schadzl... die inkarnation des threadtitels und dann hier rein posten für gleichberechtigung...
    jaja, die gute alte lebensversicherung gegen soziale ächtung.
    Geändert von Evanescence (14.08.2005 um 13:13 Uhr)