ja, toll - also sollen wir die wünsche jeder minderheit ignorieren, da im endeffekt eh nur das wohlergehen der großen masse zählt? also da sagt mir das GG was anderes.Zitat von Rübe
in einem meiner lieblingsbücher (die sich meistens mit dem thema homosexualität in der gesellschaft auf charmante art und weise befassen *gg*) steht eine bemerkenswert einfache erklärung für die biologische bedeutung von homosexualität: wer selbst keine kinder hat, kann sich getrost um die von anderen kümmern !___! wenn also mama oder papa vom mammut zertrampelt werden, kommt die schwule verwandtschaft und zieht das kind groß... (was für ein bild)
insofern haben die eltern keinesfalls eine belohnung verdient dafür, dass sie die menschheit erhalten - denn die homosexuellen sichern ebenfalls das überleben der gesellschaft, nur eben auf andere weise (und heute wahrscheinlich auch nicht mehr so tragend...).
freud ist zumindest nach meiner persönlichen ansicht ein gott gewesen.Zitat
oh, schadzl... die inkarnation des threadtitels und dann hier rein posten für gleichberechtigung...Zitat von Cyprien
jaja, die gute alte lebensversicherung gegen soziale ächtung.