Ja. Ein Thema über das man immer und immer wieder streiten kann *seufz*. Lasst die armen Menschen doch in Frieden. Wie kann man alte Themen immer wieder rauskramen, darüber lästern und dann behaupten man sei tolerant?
Ich verstehe euer Denken nicht. Es kann gut sein, dass es an der Erziehung liegt...das ihr einfach geleehrt wurdet, dass schwul sein etwas böses ist...oder dass ihr es euch selbst mit der Zeit eingeredet habt.

In jedem Falle ist dies kein gutes und von mir zu tolerierendes Denken. Trotz meiner streng katholischen Erziehung, verteidige ich die Homosexuellen Menschen. Ich habe selber einen homosexuellen Freund, der auch mal eine Zeitlang in diesem Forum war. Er verhält sich wie jeder normale Mensch auch. Er rennt weder in lack und leder rum noch sonst wie sieht man ihm an, das er schwul ist. Aber ich denke das hat auch was mit dem Image eines jeden zu tun. Ich mein z.B. Eve aus dem Forum zeigt auch keine Fotos von sich wo er in eindeutigen schwulenposen oder aber schwulenklamotten zu sehen ist.

Man merkt es ihm natürlich an ( meinem guten Freund merkt man es kaum an), aber er verhält sich doch ganz normal und jeder disktuiert hier ganz normal mit ihm. Ich mein, würdet ihr nun nicht mehr mit ihm hier reden wollen, nur weil er homosexuell ist?!?

Homosexuelle sind ganz normale Menschen. Das Liebesleben eines jeden anderen geht uns sowieso nichts an. Also tolleriert diese Menschen einfach und redet mit ihnen wie mit allen anderen auch.

Danke für die Aufmerksamkeit