-
Ritter
Ai, zu der Frage, was Männer so ekelig daran finden, von Schwulen angebaggert zu werden:
Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie es eienm heteromann bei sowas geht, weil ich bi bin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach abgetörnt sind. Ich reagiere auch allergisch dadrauf, wenn mich irgendwelche Transen (ich meien richtige Transen ^^, wo einfach nicht mehr menschlich aussehen) anbaggern und dann ein furchtbares Theater machen, wenn man ihnen sagt, dass man auf eben selbige nicht steht. Ich maga uch keien Leute, die Arg tuntig ausschauen, genau so wenig wie diese typischen Mannsweiber, oder Männer/Frauen, die nicht mit dem körperlichen Geschlecht zur Welt gekommen sind.
Es geht mir zwar grundsätzlich in einer Beziehung eher um die Person, als um den Körper, aber umoperierte Leute, finde ich einfach unerotisch und in einer Beziehung gehört es für mich nunmal auch dazu seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. ein Freund von mir hat mal gemeint "Ich bin Hetero, könnte aber auch mit einem Mann zusammen sein, wenn ich in einer Beziehung keienn Sex haben wollte".
Dabei fände ich den Körper eines unoperierten Menschen an sich gar nicht mal so unerotisch (wenn er gut gemacht ist....), es ist mehr der Gedanke an diese fleischgewordene Künstlichkeit, die mich stört. Geschlechtverkehr ist für mich etwas sehr physisches udn natürliches und ein derart künstlicher Körper passt nach meinem Geschmack nicht dazu. Ich bin generell kein großer Fan von schönheits-OPs, Schminke iauf den Augen ist Okay, aber Silikon in den Brüsten - nein danke.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln