mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"
    Danke.... Ich bin kein böser Mensch? ^^"
    Zitat Zitat
    "gefährdet" ist in dem Zusammenhang ein Wort, das ich unangebracht finde, zumal es genug Möglichkeiten gibt, das anders auszudrücken.
    Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lästern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Geändert von Spliffy (22.07.2005 um 10:33 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.
    Naja, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Du kannst es doch einfach so sagen: "... aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher schwul werden?"
    Ich hab nur ein paar Wörter weggelassen und ich denke, dass dieser Satz wesentlich weniger abwertend, sondern ziemlich neutral ist Und ich hab keine halbe stunde in der Ecke über einem Wörterbuch gesessen.

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lässtern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Ich denke, dass die Schwulen sich schon bewusst sind, dass es schwierigkeiten gibt, was Familienplanung angeht. Aber vielleicht haben sie auch einfach eine andere Vorstellung vom Leben, einen anderen Sinn fürs Leben? Nur weil du sagst, dass es dein Sinn ist, trifft das ja nicht auf alle zu. Es gibt auch so viele hetero-paare die sagen, dass sie keine Kinder wollen. Da müssen die Eltern das auch akzeptieren.
    Und zu dem Satz "Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?": Niemand hat gesagt, dass jetzt plötzlich alle Schwul werden sollen oder? Es soll nur beides gleichberechtigt da sein, also gibt es auch immer Heteros, die Kinder bekommen, die sie vielleicht zur Adoption freigeben.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?
    auch ich kenne die adam und eva story und habe sie nach langen erwägung als ein fantasy gespinst abgetan
    desweiteren will hier doch niemand die heterosexualität abschaffen, wie kommst du darauf?
    und dann wollte ich nochmal erwähnen, dass homosexuel nicht gleichbedeutend mit impotent ist. ich kann kinder zeugen und ich kenne homosexuelle, die eigene kinder haben
    aber so wichtig ist es mir auch nicht, eigene kinder zu haben. bin ja kein karnickel, dass nur auf fortpflanzung aus ist ^^

²gary: meine antworten zu den von dir angesprochenen dingen findest du schon im text, auch antworten von anderen zu dem thema

²Tinúviel: intersexuel sind menschen, die nicht mit einem der beiden klasischen geschlechter geboren werden. es gibt unzählige zwischenstufen. früher wurden solche kinder bei der geburt "angepasst". ärzte und psychologen sind aber immer mehr der meinung, dass man eben das nicht tun sollte
    aber ehrlich gesgat kenne ich mich auf diesem gebiet auch nicht so besonders auf. habe nur mal einen vortrag zum thema gehört
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown