mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. #41
    Na, ich meinte auch eher das mit der Zunge in den Hals stecken und dann kamst du wieder... aber es ist spät und ich hab viel diskutiert, nimms nicht persönlichm hast ja recht! Gute Nacht alle zusammen, ob schwul oder nicht oder beides oder so, ich geh jetzt pennen! ^^ Und träum von Liebe, das ist doch mal eine Aussage!

  2. #42
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Du erinnerst mich an eine Bekannte von mir... die ist so paranoid, dass sie meint, wenn sie später mal einen Sohn hätte würde sie den nie auf eine Jungsschule schicken - da kann er ja viel leichter schwul werden und das will sie ja nicht.

    Übrigens, wenn du solche doofen Sprüche machst, würde ich schon sagen, dass du was gegen "solche Menschen" hast. Bevor Heteros ihre Lippen nicht von anderen Lippen fernhalten brauchen es Homo/Bisexuelle doch auch nicht zu tun. Total dumm. Und was am schlimmsten an deinen verblödeten (sorry) Aussagen ist, das ist dieses eine Wort.

    GEFÄHRDET

    SAG MAL GEHTS NOCH??? man ist GEFÄHRDET, schwul zu werden? ich bin auch gefährdet, hetero zu werden, ich sehe diesen Zustand schließlich als "normal" an. Bah, sind solche Sprüche ekelhaft... schämst du dich überhaupt nicht, so einen Stuss zu schreiben?

    sorry, bei solchen Kloschüsselkommentaren seh ich rot *versucht lieb auszusehen, was kläglich misslingt*

    Ansonsten wiederhole ich gern, was ich damas schon in dem anderen Thread dieser Thematik geschrieben habe.
    Viele Leute würden einem Vergewaltiger und/oder Mörder wohl eher die Hand schütteln als einem Schwulen, einer Lesbe oder einem/einer Bisexuellen.

    Was Bisexualität angeht....
    da ich selber noch nicht ganz sicher bin, ob Männlein, weiblein oder beides, kann ich nur sagen, dass es mich ebenso wenig stört, wie Homosexualität oder Heterosexualität. Ist keine Krankheit. Niemand ist GEFÄHRDET (ARGH!) so zu werden.

    Den Papst und die katholische Kirche kann man allen wegen ihrer Ansichten zu diesem Thema eh in die Pfeife rauchen.

    Ach ja, ein kleines Kind wird den Akt des "Zunge-in-den-Rachen-Schiebens" wahrscheinlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren genauso verwunderlich, vielleicht sogar ekelhaft, empfinden wie bei Mann und Frau. Schätz ich zumindest so ein.

    Warum haben eigentlich die Kerle so große Probs damit "angebaggert" zu werden? Wenn eine Frau euch anbaggert, könnt ihr doch auch "Nein, kein Interesse" sagen, was ist so anders bei einem Mann?
    Ease up gyal....

    Ich denke Spliffy meinte es nicht so, wie du es aufgefasst hast. Ich glaube er wusste einfach kein anderes Wort als "gefährdet" um das auszudrücken was er meinte. Ich wüsste spontan auch nichts anders, als gefährdet, auch wenn ich homsexualität nicht als Krankheit ansehe oder sonstwas. Hättest du dir Spliffy's vorige Postings mal durchgelesen, oder sie dir in's Gedächtnis gerufen, dann wüsstest du auch, dass er es nicht so gemeint hat. Aber das ist mal wieder typisch, eine/r von diesen Leuten, die homosexuell, oder von mir auch bisexuell sind und einfach nur blind drauf los krakelen, sobald man irgendetwas ganz vorsichtig andeutet. Wirklich kindisch sowas. *find*

    Sollte ich jemals Kinder haben, würde ich mir auch wünschen, dass sie später hetero, oder bi werden, einfach damit die Chance auf Enkelkinder besteht. Würden sie homo werden, wäre das für mich aber genau so okay, aftall sind das meine kleinen Picnies und die muuuuuuuss man lieben ^^ *Kinder ulkig find*
    Ich, die Erde.

  3. #43
    Mich stören Schwule nur, wenn sie sich an mich ranmachen würden (was noch nie passiert ist, kenne außerdem im RL keinen einzigen), aber dies würde mich auch bei Frauen stören, die mich nicht interessieren.

    Diskriminierung gegen schwule/bisexuelle Männer findet interessanterweise öfters bei Männern auf, als bei Frauen. Bzw. bei Männern in nahezu jeder Lage und bei Frauen beobachte ich es persönlich (in Foren oder so'n Kram) nur, wenn es um den eigenen Sohn geht (maybe ist damit die heile Familienwelt gestört o.Ä. ).
    Jedenfalls sehe ich bei Männern dieses Verhalten so an, dass sie ihre Männlichkeit einfach beweisen müssen/wollen (naturgegeben maybe), indem sie Schwule hassen und ihre eigene Heterosexualität immer wieder unter Beweis stellen wollen. Dabei wäre dann mehr der Egoismus und das pure Denken an seine eigene soziale Stellung im Vordergrund, als die Diskriminierung des Schwulen selber.

    @Sunnchen:
    Als ich noch nen kleines Kind war, gerade im Kindergarten afair, da habe ich mich manchmal gefragt, warum ich als Junge auf die Welt kam und wie viel mit meiner Geburt schon für mein späteres Leben vorherbestimmt ist, was mir damals schon ein ziemlich leeres Gefühl in der Magengegend eingebracht hat. Jedoch denke ich nicht, dass man davon unbedingt sprechen kann, dass grundsätzlich alle Säuglinge bisexuell geboren sind, da die Sexualität doch erst in der Pubertät entsteht. Das einzige, was da wäre, sind vielleicht die bekannten Doktorspielchen, die ziemlich viele Kiddies im Alter von ca. 7-10 Jahren haben, wobei man dem Vorgang einfach pures Interesse zuordnen könnte. Ich jedenfalls stand mit 10 Jahren noch nicht auf Mädels. ^^
    Geändert von Dark Paladin (21.07.2005 um 22:52 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  4. #44
    sollen sie doch alle machen was sie wollen.
    wo is das problem "angebaggert" zu werden? dann sagt man halt "ne, kein interessen, bin anders geprägt als du" oder sowas und aus.

    frauen baggern ja dann auch nicht weiter an männern rum, die zu erkenneng eben, das sie schwul sind, oder?
    bei männern könnte ich mir durhc "verletzte ehre" oder sonst irgendeinen schwachsinn vorstellen dsa sie bei ner lesbe trotzdem weiter veruschen ("die dreh ich um, die geile lesbe") aber das is ein anderes thema...ich denke wir müsen nicht drüber diskutieren, ob alle hetero männer lesben toll finden...da hat ich schon letztens ein ekelhaft anstössiges gespräch mit der furchtbaren tunte eve drüber....

    also: tut was ihr wollt, hauptsache ihr liebt euch.
    nicht rumvögeln, das macht alles kaput, wie fuat ganz richtig gesagt hat, egal, in welcher beziehung.
    ich geh jetzt pennen.
    gute nacht.

    "love is the law, love under will"
    oder so ähnlich...

  5. #45
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Was mich ehrlich gesagt etwas nervt ist das Gerede von wegen:
    "Schwule sind soooo nett, immer voll nett, vieeel netter als Heteros!"
    Das macht sie dann irgendwie unsymphatisch, find ich, ich hasse Leute die immer nett sind! -.-
    Also mal ehrlich, gerade an all die Schwulen die hier mitlesen:
    Seid ihr echt immer nett!? Könnt ihr nicht mal richtige Kotzbrocken sein? WARUM sollten Schwule netter sein!? Weil sie toleranter sind? Ich wette es gibt auch ne Menge intoleranter Schwuler, aber sagt ihr mal! ^^
    ehrlich gesagt: ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich immer nett sei müsste
    klar gibt es intolerante homos. es gibt welche die sind frauenfeindlich, es gibt welche, die sehe ihre art zu leben als die einzig richtige, es gibt welche die zicken dauernd rum und es gibt welche, die sich gerne prügeln. und es gibt die, die immer nett sind, wobei ich mich bei letzeren frage, was das für menschen sind. wer will schon immer nett sein?

    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich hab mir jetzt nicht alles posts durchgelesen, tut ja aber auch nicht not denke ich

    Das wirkt jetzt vielleicht ein bissl stumpfsinnig, aber IMHO wird das Thema sehr langweilig. Nur weil irgend so ein kleiner, unerfahrener 15-Jähriger keine Schwulen mag (was nunmal auch eien Meinung ist, die man tollerieren sollte), muss man nicht gleich wieder eine Große Debatte abhalten...find eich zumindest, oder wesentlich kürzer: das Thema ist alt, denkt euch was neues aus ~,~"
    mal ehrlich: sag das den leuten in polen
    oder denen, deren autos mit dem slogan "schwule geht sterben" beschmiert werden
    oder einfach dem lesbischen mädchen, dass sich nicht mehr zur schule getraut hat, weil sie von allen seiten fertig gemacht wurde und kein lehrer ihr helfen wollte
    solange das noch realität ist, bleibt das thema aktuell. und solange ist es mir wichtig. deshalb muss darüber gesprochen werden

    bzw. bisexuelle hab ich im ersten post erwähnt. bisexuelle die nen partner des anderen geschlechts haben, haben aber kaum probleme. diejenigen, die einen des gleichen geschlechts haben, haben wohl ähnliche probleme, wie homos
    allerdings kannst du ja auch einfach ein bisschen von dir erzählen. ist ja immer interessant, verschiedene lebensweisen kennen zu lernen

    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ich muss so 5 Jahre gewesen sein. Und ja das war das erste mal. Und ich finde du hast recht, wenn Kinder das von Anfang an lernen gehen sie vielleicht besser damit um, aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher gefährdet sind schwul zu werden? Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
    das würde ich nicht sagen. sollten kinder, die homosexualität normal finden selbst homosexuell sein, haben sie wohl weniger probleme. sind sie heterosexuel, sind sie eben toleranter
    aber man kann homosexualität nicht vorleben
    zum beispiel haben heterosexuele eltern genauso häufig homosexuelle kinder, wie homosexuelle eltern

    Zitat Zitat von Sunnchen
    So gesehne ist bisexuelaität, die einzig wahre Sexualität. Es ist wohl nachgewiesen (hab ich mal gelesen), dass alle Säuglinge und auch Tiere grundsätzlich bi sind. Die Erziehung der Eltern, bzw. der Instinkt, lässt die Menschen, oder Tiere, dann aber hetero, bzw. homsexuell werden. Bei Tieren spielt sicherlich eien Rolle, dass sie sich eher reproduzieren, als Vergnügen wollen, es gibt aber Thesen dadrüber, dass, wenn man Tiere gleichen geshclechts, lange genug einsperrt, sie irgendwann Geschlechtsverkehr miteinander haben, was natürlich auch einfach an den Hormonen liegen könnte ^^"
    ein interessanter artikel zum thema bisexualität. wobei man natürlich beachten muss, dass ergebnisse von forschungen nicht unbedingt was beiweisen. diesem ergebnis misstraue ich beispielsweise zutiefst:
    http://www.dbna.net/aktuell/news/2005/07/8556.php

    Zitat Zitat
    Ich denke Spliffy meinte es nicht so, wie du es aufgefasst hast.
    ich denke eigentlich schon, dass es so gemeint wurde. und selbst wenn nicht: man muss immer damit rehcnen, dass auf das geantwortet wird, was dasteht, und nicht auf das, das man sich irgendwo im hinterstübchen gedacht hat
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  6. #46
    Zitat Zitat von Cherubim
    mal ehrlich: sag das den leuten in polen
    oder denen, deren autos mit dem slogan "schwule geht sterben" beschmiert werden
    oder einfach dem lesbischen mädchen, dass sich nicht mehr zur schule getraut hat, weil sie von allen seiten fertig gemacht wurde und kein lehrer ihr helfen wollte
    solange das noch realität ist, bleibt das thema aktuell. und solange ist es mir wichtig. deshalb muss darüber gesprochen werden
    Mal erhlich: was kümmern mich die Polen? Es gibt genau so viele Leute im Vatikaan, die sicherlich ähnbliche Einstellungen ahben (auch wenn sie es vielleicht anders ausdrücken würde), genau so, wie auf Jamaika Schwule abgestochen werden oder, wenn sie nicht verbrannt werden, von der Jsutiz mit schweren haftstrafen bestraft werden, weil Analsex im äusserst religiösen Kifferstäätchen ein Gesetzesbruch ist....I still don't care. Ich lebe in Deutschland und in meinem Universum gibt es niemnden, der mich deswegen groß diskreminiert. Meine Seifenblase ist intakt und das reicht mir völlig ^,^



    Zitat Zitat von Cherubim
    ich denke eigentlich schon, dass es so gemeint wurde. und selbst wenn nicht: man muss immer damit rehcnen, dass auf das geantwortet wird, was dasteht, und nicht auf das, das man sich irgendwo im hinterstübchen gedacht hat
    Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"

    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Als ich noch nen kleines Kind war, gerade im Kindergarten afair, da habe ich mich manchmal gefragt, warum ich als Junge auf die Welt kam und wie viel mit meiner Geburt schon für mein späteres Leben vorherbestimmt ist, was mir damals schon ein ziemlich leeres Gefühl in der Magengegend eingebracht hat. Jedoch denke ich nicht, dass man davon unbedingt sprechen kann, dass grundsätzlich alle Säuglinge bisexuell geboren sind, da die Sexualität doch erst in der Pubertät entsteht. Das einzige, was da wäre, sind vielleicht die bekannten Doktorspielchen, die ziemlich viele Kiddies im Alter von ca. 7-10 Jahren haben, wobei man dem Vorgang einfach pures Interesse zuordnen könnte. Ich jedenfalls stand mit 10 Jahren noch nicht auf Mädels. ^^
    Meine Aussage stützt sich auf den Glauben an die Wissenschaft, welche herausgefunden hat, dass sogar schon Säuglinge soetwas wie erotische Gefühle haben. Ich kann mich zwar nicht an meien Zeit als Säugling erinnern (ich denke das kann niemand generell so toll ^^"), aber ich denke mal, es ist normal, dass die Kinder durch die Erziehung der Eltern nicht all zu viel von ihrer Sexualität mitbekommen. Und das mit dem Alter....ich ahbe mich, als ich 10 war, auch, weder für Jungs, noch für Mädchen groß intressiert, ausser halt, dass es spielekameraden waren, wenn ich im nachhinein aber an meien Kindheit zurück denke, dann gab es durchaus schon Personen die ich anziehnd fand, oder in die ich mich verliebt habe, was ich damals slebstredent noch nicht wirklich zuordnen konnte.
    Ich, die Erde.

  7. #47
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"
    Mal zur Richtigstellung: Angegriffen gefühlt hab ich mich auch nicht (wie gesagt, ich bin mir sowieso noch nicht wirklich sicher bezüglich meiner Sexualität, aber ich hab auch wesentlich wichtigeres zu tun mit meinem Leben) , allerdings finde ich, man kann auch mal ein bisschen nachdenken, bevor man sowas schreibt. Kann sein, dass ich bei sowas immer Partei für meine Freunde ergreife, denn bis vor kurzem hatte ich einen sehr guten Freund, der schwul ist, genauso wie ich sauer werde, wenn meine Eltern von "Scheiß-Russen" oder "Scheiß-Polen" reden, denn eine gute Freundin von mir ist Russin, eine andere kommt aus Polen.
    Ich fänds übrigens auch ne Frechheit, wenn jetzt (doofes Beispiel, aber aus aktuellem Anlass...) Homosexuelle sagen würden "Ich will nicht, dass mein Kind so viele Heten beim Küssen sieht, vielleicht ist das Kind dadurch eher gefährdet, hetero zu werden..."
    "gefährdet" ist in dem Zusammenhang ein Wort, das ich unangebracht finde, zumal es genug Möglichkeiten gibt, das anders auszudrücken.

    Ich würde aber gern meine Frage wiederholen, vielleicht reagiert ja mal ein Junge drauf
    Warum fühlen Männer sich so schrecklich belästigt, wenn sie von einem Schwulen angebaggert werden, wo sie doch auch einfach "Nein" sagen könnten, wie bei jeder Frau, von denen sie angebaggert werden? Das ist etwas, das mich ehrlich gesagt lange interessiert, unter anderem, weil ein Klassenkamerad von mir mal meinte "Ich hab nichts gegen Lesben, die können machen was sie wollen. Aber wenn solche Schwulen vor mir rumknutschen würden oder wenn einer von denen mich anbaggern würde, dann würde ich dem eine runterhauen!"

  8. #48
    Zitat Zitat von es
    sollen sie doch alle machen was sie wollen.
    wo is das problem "angebaggert" zu werden? dann sagt man halt "ne, kein interessen, bin anders geprägt als du" oder sowas und aus.

    frauen baggern ja dann auch nicht weiter an männern rum, die zu erkenneng eben, das sie schwul sind, oder?
    bei männern könnte ich mir durhc "verletzte ehre" oder sonst irgendeinen schwachsinn vorstellen dsa sie bei ner lesbe trotzdem weiter veruschen ("die dreh ich um, die geile lesbe") aber das is ein anderes thema...
    Also zunächst einmal: Ich habe derzeit ein Mädel am Hals, von dem ich nichts will und diese lässt nicht locker und versucht es immer wieder. Ich habe ihr dabei auch zu erkennen gegeben, dass ich nichts von ihr will, was nicht geholfen hat. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Schwulen, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen können wie jeder andere Mensch auch (wohlgemerkt rede ich nicht von der Sexualität an sich, wie man gepolt ist, sondern von bloßer Aufdringlichkeit).

    Und warum sollte es keine Frauen geben, die sich auch an Schwule ranmachen, weil sie wie Männer vllt. denken, sie könnten sie umpolen? Ich selbst habe zumindest beides noch nicht erlebt, da ich keine homo- oder bisexuellen Menschen kenne. Wenn du dich in entsprechenden Szenen maybe auskennst, könntest du dazu was sagen, aber sonst spricht weder für mich, noch für dich die Lebenserfahrung.

    @Sunnchen:
    Ich hatte meine Mutter damals auch ganz lieb, aber eine Beziehung (wenn ich gewusst hätte, was es wäre), hätte ich mir nicht vorstellen können.
    Ich fand in meiner Kindheit, so wie heute auch einige Menschen anziehend, einfach sympathisch. Mit Sexualität hat das dann doch erst was zu tun, wenn man die Fähigkeit hat, Sex selbst zu haben, bzw. in der Pubertät oder darüber hinaus ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  9. #49
    Zitat Zitat von Cherubim
    zudem ist dieses "ich hab ja nichts gegen schwule, aber..." gleich doppelt so schlimm, wie alles andere. erst ein "ich hab ja nichts gegen" um das gewissen zu beruhigen um dann doch mit vorurteilen anzukommen
    Natürlich sind diese "aber"-Sätze viel schlimmer als direkt zuzugeben, daß man was gegen irgendjemand hat.
    Auch sehr beliebt das "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".

    Genau so hatte ich den Satz gemeint, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus deutlich für Leute, die zum ersten Mal einen Post von mir lesen.

  10. #50
    Ohje der arme von dem am Anfang zitiert wurde. Er kann, wenn ers denn tut, nur wenige Mangas und Bücher lesen - Es kommen genug Homosexuelle vor!, in Videogames weiß ichs zwar nicht, aber wen störts?

    Und zum Knutschen auf der Straße: Entweder alle oder keiner. Wobei mir keiner teilweise lieber wäre. Wie sich manche HETEROS aufführen ist einfach nur peinlich. Es wundert einen dass sie noch nicht am po**** sind.

    Ich selbst finde jedenfalls dass es egal ist wie jemand ist, solange der Mensch selbst "gut" ist

  11. #51
    Zitat Zitat von Skar
    Natürlich sind diese "aber"-Sätze viel schlimmer als direkt zuzugeben, daß man was gegen irgendjemand hat.
    Auch sehr beliebt das "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".
    Ich hab was gegen schwule, wenn...
    sie rumtucken und mir ihre Sexualität auf's Auge drücken. Das ist das Pendant zum heterosexuellen Mulukkenmacho, der mir genauso auf den Sack geht.

    Zitat Zitat von Skar
    Genau so hatte ich den Satz gemeint, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus deutlich für Leute, die zum ersten Mal einen Post von mir lesen.
    Smilies sind für Arme!

    @so einige hier: Bisher sind noch alle Weltverbesserer an irgendwas gescheitert. Irgendwann begreift ihr, daß es auch intolerante Menschen gibt.
    Geändert von Hiryuu (22.07.2005 um 09:43 Uhr)
    Haha!

  12. #52
    Zitat Zitat von Skar
    Genau so hatte ich den Satz gemeint, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus deutlich für Leute, die zum ersten Mal einen Post von mir lesen.
    ne, musst du nicht. ich wollte es nur nochmal aufgreifen


    ²Sunnchen: die einstellung ist schade. natürlich dein recht, dich nicht um andere menschen zu kümmern. ich kümmere mich allerdings drum. in deutschland haben dinge sich verändert, weil menschen sich gekümmert haben und auch du ziehst nun vorteile daraus.
    und es sst sehr schade, dass es in anderen ländern noch nicht soweit ist, wie hier. und gerade in polen gäbe es ja eine europäische gesetzesgrundlage. und gerade polen kann man unterstützen, weil es unsere direkten nachbarn sind

    ²Hiryuu: und was genau ist an diesem "rumtucken" so schlimm? ich meine, sollen sich menschen, die tuckig sind denn verstellen, nur um niemanden "ihre sexualität auf's auge zu drücken". denn genau das macht auch jeder heterosexuelle, der erzählt, dass er kinder hat, dass er ne freundin hat und dass er ein mädel süß findet

    und weltverbesserer scheitern nicht immer. immerhin wurde die welt bereits verbessert. dinge die uns ganz alltäglich erscheinen: frauenrechte. sie wurden auch, schritt für schritt erkämpft. und für homo,trans,bisexuelle und intersexuele gibt es ebenfalls mehr rechte, aber sie sind noch nicht vollkommen gleichberechtigt. und in den köpfen der menschen ist es auch noch nicht angekommen (aber man sieht ja am beispiel der frauenbewegung, dass es gang, ganz langsam durchsickert)
    Geändert von Cherubim (22.07.2005 um 09:49 Uhr)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  13. #53
    Frauenrechte?

    Fahr in die Arabischen Länder - Wehe du kommst da jemanden mit Frauenrechten...

    Und selbst beiuns, begreifen es genug leider noch immer nicht...

  14. #54
    damit meinte ich auch deutschland. das in anderen ländern noch viel getan werden muss ist mir klar. ganz in den köpfen der menschen ist es auch hier noch nicht angekommen, aber im vergleich zu früher (vor 100 jahren, selbst noch vor 20...) ist es viel besser. und jeder kleine schritt in die richtige richtung bringt uns weiter in eine menschenfreundlichere welt. klingt pathetisch, ist es wahrscheinlich auch, aber es ist auch war. veränderung kommt eben nicht sprunghaft, man muss viele kleine fortschritte erzielen, die dann zusammen ein ganzes ergeben. diese wege sind lang, aber man muss sie gehen, ansonsten kommen wir nie voran
    und hätten nicht irgendwann frauen begonnen auf die straße zu gehen, wären sie jetzt immer noch sklaven und gebärmaschinen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  15. #55
    Zitat Zitat
    Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"
    Danke.... Ich bin kein böser Mensch? ^^"
    Zitat Zitat
    "gefährdet" ist in dem Zusammenhang ein Wort, das ich unangebracht finde, zumal es genug Möglichkeiten gibt, das anders auszudrücken.
    Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.

    @ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lästern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Geändert von Spliffy (22.07.2005 um 10:33 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  16. #56
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.
    Naja, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Du kannst es doch einfach so sagen: "... aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher schwul werden?"
    Ich hab nur ein paar Wörter weggelassen und ich denke, dass dieser Satz wesentlich weniger abwertend, sondern ziemlich neutral ist Und ich hab keine halbe stunde in der Ecke über einem Wörterbuch gesessen.

    Zitat Zitat von SpliffyArts
    @ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lässtern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Ich denke, dass die Schwulen sich schon bewusst sind, dass es schwierigkeiten gibt, was Familienplanung angeht. Aber vielleicht haben sie auch einfach eine andere Vorstellung vom Leben, einen anderen Sinn fürs Leben? Nur weil du sagst, dass es dein Sinn ist, trifft das ja nicht auf alle zu. Es gibt auch so viele hetero-paare die sagen, dass sie keine Kinder wollen. Da müssen die Eltern das auch akzeptieren.
    Und zu dem Satz "Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?": Niemand hat gesagt, dass jetzt plötzlich alle Schwul werden sollen oder? Es soll nur beides gleichberechtigt da sein, also gibt es auch immer Heteros, die Kinder bekommen, die sie vielleicht zur Adoption freigeben.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  17. #57
    Zitat Zitat von Waku
    Sure thing, same procedure as every Year?^^
    Solle ma Wetten abschliessen? Ich geb dem diesmal mhh.... 6 Seiten (Gesamtvolumen).
    So wie es den Anschein hat, hast du das ganze gut erkannt ...ich erhöhe, und tippe auf 8 Seiten - der Lesecounter allein sagt schon alles

    @Topic: Finde es auch nicht richtig - das ganze Forum in eine Schublade zu stecken - auch ich finde Toleranz gut, aber muss da SpliffyArts Recht geben... Bitte nicht in der Öffentlichkeit. Fande den Film auch gestern wieder passend - "Heirat aber ohne mich" - daran erkennt man, das es immer sehr leichtsinnig in Szene gesetzt wird und ich es nicht gut finde, wenn das dann eben kleiner Jungens und Mädels sehen.

    Ansonsten find ich den Thread auch "etwas" altgebacken", und ist genauso wie immer einer "Hi, ich bin neu hier"!

  18. #58
    Zitat Zitat von July
    Nur weil du sagst, dass es dein Sinn ist, trifft das ja nicht auf alle zu.
    Es ist nich nur sein Sinn, sondern von jedem, essen und kinder machen (war früher auf jeden fall mal so).
    "Andere" Tiere machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes als fressen und ab und zu im jahr mal kinder machen.
    Das Leben hat keinen anderen Sinn, aber das ist ein anders Thema.

  19. #59
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Es ist nich nur sein Sinn, sondern von jedem, essen und kinder machen (war früher auf jeden fall mal so).
    "Andere" Tiere machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes als fressen und ab und zu im jahr mal kinder machen.
    Das Leben hat keinen anderen Sinn, aber das ist ein anders Thema.
    Und warum gibt es so viele Leute, die keine Kinder wollen? die glücklicher sind, wenn sie frei sind? Kenne genug, meine Freundin möchte auch keine Kinder, sondern Karriere machen, das ist nämlich ihr Sinn des Lebens.

    @Gary: Wenn du solchen Leuten das Küssen in der Öffentlichkeit verbieten willst, solltest du dich selbst auch dran halten, oder meinst du, du bist mehr wert, dass du es anderen zeigen darfst, bzw. ihnen aufdrängen musst, wenn du deine Freundin küsst?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  20. #60
    Hm ja ich weis nicht wie ich das erklären soll. Ich meine, es war halt mal so vorgesehen, wie ich es oben beschrieben habe, das meine ich mit Sinn.
    Was nun jeder für sich selber für Ziele erreichen will, was also in seinen/ihren Augen der Sinn des Lebens ist, kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, da hast du wohl recht.
    boah wenn man auf der arbeit ist, kann man irgendwie reichlich viel im forum rumposten^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •