Mal zur Richtigstellung: Angegriffen gefühlt hab ich mich auch nicht (wie gesagt, ich bin mir sowieso noch nicht wirklich sicher bezüglich meiner Sexualität, aber ich hab auch wesentlich wichtigeres zu tun mit meinem Leben) , allerdings finde ich, man kann auch mal ein bisschen nachdenken, bevor man sowas schreibt. Kann sein, dass ich bei sowas immer Partei für meine Freunde ergreife, denn bis vor kurzem hatte ich einen sehr guten Freund, der schwul ist, genauso wie ich sauer werde, wenn meine Eltern von "Scheiß-Russen" oder "Scheiß-Polen" reden, denn eine gute Freundin von mir ist Russin, eine andere kommt aus Polen.Zitat von Sunnchen
Ich fänds übrigens auch ne Frechheit, wenn jetzt (doofes Beispiel, aber aus aktuellem Anlass...) Homosexuelle sagen würden "Ich will nicht, dass mein Kind so viele Heten beim Küssen sieht, vielleicht ist das Kind dadurch eher gefährdet, hetero zu werden..."
"gefährdet" ist in dem Zusammenhang ein Wort, das ich unangebracht finde, zumal es genug Möglichkeiten gibt, das anders auszudrücken.
Ich würde aber gern meine Frage wiederholen, vielleicht reagiert ja mal ein Junge drauf![]()
Warum fühlen Männer sich so schrecklich belästigt, wenn sie von einem Schwulen angebaggert werden, wo sie doch auch einfach "Nein" sagen könnten, wie bei jeder Frau, von denen sie angebaggert werden? Das ist etwas, das mich ehrlich gesagt lange interessiert, unter anderem, weil ein Klassenkamerad von mir mal meinte "Ich hab nichts gegen Lesben, die können machen was sie wollen. Aber wenn solche Schwulen vor mir rumknutschen würden oder wenn einer von denen mich anbaggern würde, dann würde ich dem eine runterhauen!"

Kontrollzentrum