mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mich stören Schwule nur, wenn sie sich an mich ranmachen würden (was noch nie passiert ist, kenne außerdem im RL keinen einzigen), aber dies würde mich auch bei Frauen stören, die mich nicht interessieren.

    Diskriminierung gegen schwule/bisexuelle Männer findet interessanterweise öfters bei Männern auf, als bei Frauen. Bzw. bei Männern in nahezu jeder Lage und bei Frauen beobachte ich es persönlich (in Foren oder so'n Kram) nur, wenn es um den eigenen Sohn geht (maybe ist damit die heile Familienwelt gestört o.Ä. ).
    Jedenfalls sehe ich bei Männern dieses Verhalten so an, dass sie ihre Männlichkeit einfach beweisen müssen/wollen (naturgegeben maybe), indem sie Schwule hassen und ihre eigene Heterosexualität immer wieder unter Beweis stellen wollen. Dabei wäre dann mehr der Egoismus und das pure Denken an seine eigene soziale Stellung im Vordergrund, als die Diskriminierung des Schwulen selber.

    @Sunnchen:
    Als ich noch nen kleines Kind war, gerade im Kindergarten afair, da habe ich mich manchmal gefragt, warum ich als Junge auf die Welt kam und wie viel mit meiner Geburt schon für mein späteres Leben vorherbestimmt ist, was mir damals schon ein ziemlich leeres Gefühl in der Magengegend eingebracht hat. Jedoch denke ich nicht, dass man davon unbedingt sprechen kann, dass grundsätzlich alle Säuglinge bisexuell geboren sind, da die Sexualität doch erst in der Pubertät entsteht. Das einzige, was da wäre, sind vielleicht die bekannten Doktorspielchen, die ziemlich viele Kiddies im Alter von ca. 7-10 Jahren haben, wobei man dem Vorgang einfach pures Interesse zuordnen könnte. Ich jedenfalls stand mit 10 Jahren noch nicht auf Mädels. ^^
    Geändert von Dark Paladin (21.07.2005 um 22:52 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •