mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin was diese Sache angeht tolerant, aber nur eingeschränkt.

Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle Leute im speziellen, vielmehr habe ich etwas gegen Leute, die um der ganzen Welt zu zeigen, wie alternativ sie denken, sich extrem geben und anderen Leuten deswegen auf den Nerv fallen, eben Randgruppen, die es übertreiben.

Mir ist ein Paar Homos 10 mal lieber als beispielsweise irgendwelche Punks, die mit übertrieben lauter Punkrockmusik die Leute in der Ubahn belästigen.
    Es müssen nicht mal Randgruppen sein, mich kann irgendein übertrieben korrekter, uncharmanter Versicherungsvertreter, der sich um einen Meter aufregt um den ich in seinem Privatgrund drin stehe, wesentlich mehr aufregen, als ein betrunkener Transvestit, der mich bittet ihm ein Taxi zu rufen weil er (bzw. sie ) es nicht mehr schafft.

So lange die entsprechenden Personen oder Personengruppen Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen, habe ich mit ihnen kein Problem, und das gilt für absolut jeden Menschen der mir begegnet.

Ich bin also intolerant gegenüber intoleranten Menschen, und ob diese homo oder hetero sind tut für mich nichts zur Sache.
    Geändert von McLovin (21.07.2005 um 19:11 Uhr)