Mir ist es völlig egal, ob jemand nun jemanden seines eigenen Geschlechts liebt oder jemanden des anderen Geschlechts.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in einem Spiel um eine Liebe zwischen zwei Frauen oder Männern geht, warum auch nicht. Es wäre wahrscheinlich anders weil eventuell die Identifikation mit den Hauptpersonen da nicht so einfach wäre, aber mein Gott, es geht ja nicht NUR um die Liebe, es gibt auch andere Sachen und da kann man sich dann trotzdem mit identifizieren.

In meinem direkten Umfeld sind glaub ich zwei Schwule, wobei man bei dem einen sagt, dass ers nur aus Show macht um aufzufallen, der ist nen bisschen eigenartig, also nicht unsympathisch, aber bissl komisch, erzählt immer, er wär schon mit 10 beim Psychologen und erzählt ganz komische SAchen, wobei es da eben oft so wirkt, als ob das alles nur erfindet. Außerdem baggert er immer grundsätzlich alle Männer an, also richtig heftig, mit antatschen und so, auch wenn er weiß, dass sie hetero sind. Da er allgemein teilweise etwas 'eklig' ist (Mundgeruch oder sowas eben), ist das natürlich nicht so schön, hat aber eben nichts mit seiner Neigung zu tun.
Der andere ist mit dem befreundet, und es heißt, dass er sich nciht outen will, weil er nicht möchte, dass der andere das weiß. Der ist sehr nett, eher zurückhalten aber total lieb. Mit dem komm ich sehr gut klar.

Also, warum soll ich gegen solche Menschen was haben, die sind genauso nett und es gibt da genauso abgedrehte wie sonst auch.