mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stehe zu diesem Thema absolut gleichgültig da. Ich bin zwar überzeugt dass diese Handlungsweisen von der Bibel, nicht gutgeheissen werden, doch ich bin auch nur ein Mensch und habe kein Recht über andere zu richten.
    Ich finde wenn ein Mensch, niemanden verletzt oder niemandem irgendwie schadet, gibt es keinen Grund diesen Menschen anzufeinden oder auf irgend eine Weise sich ihm gegenüber ablehnend zu benehmen. Sie haben das Recht und Punkt. Ich im Gegenteil habe nicht das Recht sie noch im inneren negativ zu bewerten noch in der Gegenwart von anderen über solche Menschen negativ zu reden. as für mich ählt ist die Menung der Bibel und laut der, hat nur Gott das Recht zu richten. Bis dahin bin ich zu den Homosexuellen genau so nett wie zu jedem anderen Menschen.

Warum diese Menschen angefeindet werden? Die die Homosexuelle erschiessen nur weil sie Homosexuelle sind, können es auch nicht leiden wenn eine Frau was anderes macht als putzen und kochen. Sie können es auch bestimmt nicht leiden wenn Kinder, eine andere Sicht auf das Leben haben wie die Eltern oder auch nur was anderes tragen als das was in der älteren Generation üblich ist.
    Sie können es auch nicht leiden wenn Menschen mit dem eigenen Kopf denken und nicht dem blind volgen was man Tradition nennt sondern eigene Vorstellungen haben wie man sein sollte.
    Solche Leute würden es am liebsten so haben dass die Ganze Welt eine riesengrosse Militärkaserne ist wo nur Menschen leben die dumm wie Stroh sind und blind Regeln befolgen die jemand aufgestellt hat. Sich von dem gesunden Menschenverstand leiten zu lassen und nicht wie blöd irgendwelchen Sitten und Regeln folgen die man überhaupt nicht zu verstehen sondern sie nur auszuführen braucht, würde ihnen nie und niemals einfallen.

Darum werden Homosexuelle angefeindet. Nicht weil sie jemandem Schaden bringen sondern weil weil sie das Gegenteil von dem vertreten an was Hardcorkonservative glauben.

Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und fertig.

Zitat Zitat von Skar
    Schwul oder nicht schwul interessiert mich so gut wie gar nicht, interessanter ist eher "zu einem vernünftigen Gespräch fähig oder nicht", da gibt's wohl in allen Gruppen solche und solche.
    DITO
    Geändert von Galuf (21.07.2005 um 13:44 Uhr)