hahahahaha welcher typ hat denn das geschrieben?:
"das wär einfach eine zu große frechheit!
final fantasy = 1mann --- 1frau = liebe"

dann kauf halt das spiel nicht du fretchen.

sailor uranus und sailor neptun bei sailormoon waren prinipiell gesehen auch immer lesben und fischauge und tigerauge warne alle halb geschlechtslos.
insofern wär das nix neues in jananishen medien.
guckt euch ranma1/2 an.

die homos können von mir aus machen was sie wollen solang sie mich nicht angraben(das kommt öfters mal vor arghh ><).
und es gibt so wiederliche "normale" pärchen da verkrafte ich es auch wenn sich ma 2 kerle küssen.

ichb hatte ja schonmal erwähnt das ich zb. auch nix dagegen hab wenn n kerl mit seiner schwester rummacht.also voll tolerant.

kerle wie der typ aus dem zitat die sich ein videospiel nicht kaufen wollen weil es ihren mittelalterlichen morlavorstellungen nicht enspricht sollen die klappe halten und mal realisieren in welcher zeit wir leben.

was die klischees angeht,die gibt es überall.

im kino kann es jeder zeit vorkommen das der grosse schwarze man mit der monster nudel hinter dem sitz hervosrpingt und einen auf umgedrehte art und weise beglückt.
natürlich sind auch alle schwulen modefetischisten.
ausserdem hören alle abba.

das stimmt genau so wie die behauptung alle deutschen würden den ganzen tag nur in LEDERHOSEN rumlaufen,bier saufen und würstchen fressen.

über sowas muss man einfach drüber stehen.

es gibt weitaus grössere probleme als diesen mist...
zb. dumme konservative wähler