-
Ehrengarde
Ich finde, homosexuelle Menschen sollten fortan als heterosexuell betitelt werden, damit Gleichberechtigung besteht.
@Woher schwul sein kommt:
Man darf bei wissenschaftlichen Untersuchungen nicht vergessen, dass es auch angebliche Heteros gibt, die eigentlich auf's gleiche Geschlecht stehen, sowie Homos, die aufs andere Geschlecht stehen und ebenfalls nur so tun als ob. Dies schränkt nicht nur die Möglichkeit ein, festzustellen, woher es kommt, sondern ob es überhaupt am Körper statt an den persönlichen Erlebnissen liegt. Im Endeffekt ist es auch scheißegal.
Btw, Homosexualität ist eine biologische Anomalie. Ich bin auch eine Anomalie, da ich als Mann lange Haare habe, aber freue mich weder, noch beschwere ich mich deswegen so bezeichnet werden zu können. Wobei meine Haare mich hingegen freuen. *schwärm*
Btw2, Homosexuelle sind doof.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln