Frag lieber wie das Kind des Erzbischofs (William J. Levada) heisst, den Benni16 zum Präfekten der Glaubenskongregation ernannt hat.

Übrigens: Ich glaube kaum, dass es dem Westen zusteht, über islamisches Scharia-Recht zu urteilen, nur weil er eine andere Rechtsvorstellung hat. Das ist typische abendländische Arroganz, es dürfte schon länger bekannt sein, dass man als Homosexueller gejagd wird, also zieht man die Konsequenz und geht. Aber ich weiss ja, alles was von uns kommt ist gut und muss auf andere Systeme gepresst werden, auch wenn wir deren Kultur und Geschichte nicht kennen oder verstehen.

Zum Thema Homosexualität an und für sich: Im letzten Homo-Thread habe ich versprochen (), einer eheähnlichen Institution für homosexuelle zuzustimmen, was inzwischen auch geschehen ist (5.Juni). Ich lehne aber weiterhin eine Ehe ab, die als solche bezeichnet wird. Das Ehesystem ist sowieso gesellschaftlich überholt und sollte meiner Meinung nach nur für Familien mit Kinderwunsch sein, der Rest soll fröhlich im Konkubinat leben, es gibt keine Steuervorteile.