mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. #61
    @Spliffy: Würdest du bitte aufhören, Bullshit zu schreiben? "halbe Stunde Wörterbuch, hö hö, angeben, hö hö"... also ne... (bin ich jetzt gefährdet mir ein Wörterbuch zu kaufen? *kurz nachdenk* Kaufe ich mir deswegen jetzt eher ein Wörterbuch als vorher? )

    @Cherubim: Homo-, Trans- und Bisexuelle kenne ich, aber (ich bin neugierig ^^ ) was sind Intersexuelle?

  2. #62
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Hm ja ich weis nicht wie ich das erklären soll. Ich meine, es war halt mal so vorgesehen, wie ich es oben beschrieben habe, das meine ich mit Sinn.
    Was nun jeder für sich selber für Ziele erreichen will, was also in seinen/ihren Augen der Sinn des Lebens ist, kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, da hast du wohl recht.
    boah wenn man auf der arbeit ist, kann man irgendwie reichlich viel im forum rumposten^^
    Naja, es is von der Natur so vorgesehen. Aber das weiß man ja nun seit ewiglanger Zeit, dass so das Überleben garantiert wird. Nur ob der Sinn darin besteht, zu überleben, wenn man sowieso irgendwann stirbt, find ich halt nen bisschen komisch.
    Und die Menschheit rätselt seit so langer Zeit darübe,r was der eigentliche Sinn des Lebens ist, ich denke, dass mehr dahinter steckt, als bloß essen udn fortpflanzen. Das Leben sollte schön sein, man sollte sich wohlfühlen. Und wenn das für die einen eben so geht und für die anderen anders, ists halt so ^^

    @Tinuviel: Du beschwerst dich über seine Ausdrucksweise, was ich gut nachvollziehen kann, aber ich finde, du könntest dich auch ein bisschen netter ausdrücken Naja is nur meine Meinung, kann schon verstehen dass es dich ärgert. ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  3. #63
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    @ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?
    auch ich kenne die adam und eva story und habe sie nach langen erwägung als ein fantasy gespinst abgetan
    desweiteren will hier doch niemand die heterosexualität abschaffen, wie kommst du darauf?
    und dann wollte ich nochmal erwähnen, dass homosexuel nicht gleichbedeutend mit impotent ist. ich kann kinder zeugen und ich kenne homosexuelle, die eigene kinder haben
    aber so wichtig ist es mir auch nicht, eigene kinder zu haben. bin ja kein karnickel, dass nur auf fortpflanzung aus ist ^^

    ²gary: meine antworten zu den von dir angesprochenen dingen findest du schon im text, auch antworten von anderen zu dem thema

    ²Tinúviel: intersexuel sind menschen, die nicht mit einem der beiden klasischen geschlechter geboren werden. es gibt unzählige zwischenstufen. früher wurden solche kinder bei der geburt "angepasst". ärzte und psychologen sind aber immer mehr der meinung, dass man eben das nicht tun sollte
    aber ehrlich gesgat kenne ich mich auf diesem gebiet auch nicht so besonders auf. habe nur mal einen vortrag zum thema gehört
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  4. #64
    Zitat Zitat von July
    @Tinuviel: Du beschwerst dich über seine Ausdrucksweise, was ich gut nachvollziehen kann, aber ich finde, du könntest dich auch ein bisschen netter ausdrücken Naja is nur meine Meinung, kann schon verstehen dass es dich ärgert. ^^
    Ja, stimmt. Also, sorry für die etwas grobe Art meinerseits. Ich schätze ich lasse mir einfach nicht gern nach einem einzigen Post im Thread von jemandem sagen, ich würde nerven und kurz darauf auch noch solche Sprüche wie den Angeber-Spruch von Spliffy.

    @Cherubim: Danke, jetzt weiß ich auch, was du meinst ^^ Das mit dem "Fantasy-Gespinst" ist übrigens ein guter Spruch
    Ach ja, zu der Sache mit Polen.... das sind solche Fälle, bei denen ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Ich werde wohl nie verstehen, wie Menschen so.... so.... mir fällt nicht mal ein Wort für die ein! Das ist jedenfalls furchtbar schrecklich.... und ich versteh leider ehrlich gesagt auch nicht, wie einem das total egal sein kann (soll kein Vorwurf sein, ich verstehe es nicht). Sowas berührt mich immer tief.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Also zunächst einmal: Ich habe derzeit ein Mädel am Hals, von dem ich nichts will und diese lässt nicht locker und versucht es immer wieder. Ich habe ihr dabei auch zu erkennen gegeben, dass ich nichts von ihr will, was nicht geholfen hat. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Schwulen, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen können wie jeder andere Mensch auch (wohlgemerkt rede ich nicht von der Sexualität an sich, wie man gepolt ist, sondern von bloßer Aufdringlichkeit).

    Und warum sollte es keine Frauen geben, die sich auch an Schwule ranmachen, weil sie wie Männer vllt. denken, sie könnten sie umpolen? Ich selbst habe zumindest beides noch nicht erlebt, da ich keine homo- oder bisexuellen Menschen kenne. Wenn du dich in entsprechenden Szenen maybe auskennst, könntest du dazu was sagen, aber sonst spricht weder für mich, noch für dich die Lebenserfahrung.
    Meine Lebenserfahrung zeigt, das leute aufhören wenn man ihnen klar zu verstehen gibt, das man kein interesse hat. vielleicht trittst du einfach nicht deutlich genug auf, kA.
    Ich denke einfach (und ja, ich habe es so erlebt) das schwule bei "ne, lassma, bin nic schwul" spätestens nach dem zweiten (kurzen) versuch aufgeben.
    da du keine erfahrungen damit gemacht hast, spricht die lebenserfahrung also sehr wohl eher für mich, als für dich.

  6. #66
    Ai, zu der Frage, was Männer so ekelig daran finden, von Schwulen angebaggert zu werden:

    Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie es eienm heteromann bei sowas geht, weil ich bi bin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach abgetörnt sind. Ich reagiere auch allergisch dadrauf, wenn mich irgendwelche Transen (ich meien richtige Transen ^^, wo einfach nicht mehr menschlich aussehen) anbaggern und dann ein furchtbares Theater machen, wenn man ihnen sagt, dass man auf eben selbige nicht steht. Ich maga uch keien Leute, die Arg tuntig ausschauen, genau so wenig wie diese typischen Mannsweiber, oder Männer/Frauen, die nicht mit dem körperlichen Geschlecht zur Welt gekommen sind.

    Es geht mir zwar grundsätzlich in einer Beziehung eher um die Person, als um den Körper, aber umoperierte Leute, finde ich einfach unerotisch und in einer Beziehung gehört es für mich nunmal auch dazu seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. ein Freund von mir hat mal gemeint "Ich bin Hetero, könnte aber auch mit einem Mann zusammen sein, wenn ich in einer Beziehung keienn Sex haben wollte".

    Dabei fände ich den Körper eines unoperierten Menschen an sich gar nicht mal so unerotisch (wenn er gut gemacht ist....), es ist mehr der Gedanke an diese fleischgewordene Künstlichkeit, die mich stört. Geschlechtverkehr ist für mich etwas sehr physisches udn natürliches und ein derart künstlicher Körper passt nach meinem Geschmack nicht dazu. Ich bin generell kein großer Fan von schönheits-OPs, Schminke iauf den Augen ist Okay, aber Silikon in den Brüsten - nein danke.
    Ich, die Erde.

  7. #67
    Schwule sind toll.
    Mehr Mädels für mich... die eh nix mit mir zu tun haben wollen. '¬_¬

    *zucktmitdenschultern*
    Homosexuelle Jungens genießen in meinen Augen keinerlei gesonderten Status. Weder negativ noch positiv.
    Sind halt ganz normale Menschen.

    Wohingegen mich homosexuelle Mädels schon eher ansprechen... aber das ist wohl nur'n persönlicher Tick so wie mein Pantsufimmel oder mein Kugelschreiber-Bleibt-Nicht-Drunter-Hängen-System... *abwink&kopfschüttel* nevermind.

    Von einem Kerl angegraben zu werden... hmh. Ich denk ich würd mich auch geschmeichelt fühlen. *zucktmitdenschultern* Wenigstens irgendjemand der mich angräbt.
    Mann, ich bin 'ne traurige Gestalt... XD
    Sicherlich, wenn es aufdringlich würde, wär ich nimmer so angetan, aber das wär ich auch nicht bei einem Mädel das zu forsch ranginge obwohl ich nicht interessiert wär.

    Schwulenporno's würd ich mir auch nicht anschauen wollen.
    *zucktmitdenschultern* Hat bei mir irgendwie den selben Status wie Splatterfilme, die mag ich auch nicht.
    Ich würd nicht kotzen, würd ich solcherlei schauen, auch nicht sonderlich ekeln. Ich mags nur einfach nicht.

  8. #68
    Zitat Zitat von es
    Meine Lebenserfahrung zeigt, das leute aufhören wenn man ihnen klar zu verstehen gibt, das man kein interesse hat. vielleicht trittst du einfach nicht deutlich genug auf, kA.
    Eine andere Möglichkeit wäre nur noch, unfreundlich zu werden oder gewalttätig.
    Zitat Zitat
    Ich denke einfach (und ja, ich habe es so erlebt) das schwule bei "ne, lassma, bin nic schwul" spätestens nach dem zweiten (kurzen) versuch aufgeben.
    da du keine erfahrungen damit gemacht hast, spricht die lebenserfahrung also sehr wohl eher für mich, als für dich.
    Ich hab das Mädel am Hals und habe dort was dieses angeht Erfahrung, seitens Schwuler noch nicht, aber Schwule sind auch nur Menschen und nicht alle gleich, wieso sollte es (gerade bei Männern) da einen Unterschied geben, dass diese nicht aufdringlich wären im Gegensatz zu Frauen?

    Und lies dir meinen zweiten Absatz noch einmal durch, dort ging die Lebenserfahrung um etwas anderes. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  9. #69
    Ja. Ein Thema über das man immer und immer wieder streiten kann *seufz*. Lasst die armen Menschen doch in Frieden. Wie kann man alte Themen immer wieder rauskramen, darüber lästern und dann behaupten man sei tolerant?
    Ich verstehe euer Denken nicht. Es kann gut sein, dass es an der Erziehung liegt...das ihr einfach geleehrt wurdet, dass schwul sein etwas böses ist...oder dass ihr es euch selbst mit der Zeit eingeredet habt.

    In jedem Falle ist dies kein gutes und von mir zu tolerierendes Denken. Trotz meiner streng katholischen Erziehung, verteidige ich die Homosexuellen Menschen. Ich habe selber einen homosexuellen Freund, der auch mal eine Zeitlang in diesem Forum war. Er verhält sich wie jeder normale Mensch auch. Er rennt weder in lack und leder rum noch sonst wie sieht man ihm an, das er schwul ist. Aber ich denke das hat auch was mit dem Image eines jeden zu tun. Ich mein z.B. Eve aus dem Forum zeigt auch keine Fotos von sich wo er in eindeutigen schwulenposen oder aber schwulenklamotten zu sehen ist.

    Man merkt es ihm natürlich an ( meinem guten Freund merkt man es kaum an), aber er verhält sich doch ganz normal und jeder disktuiert hier ganz normal mit ihm. Ich mein, würdet ihr nun nicht mehr mit ihm hier reden wollen, nur weil er homosexuell ist?!?

    Homosexuelle sind ganz normale Menschen. Das Liebesleben eines jeden anderen geht uns sowieso nichts an. Also tolleriert diese Menschen einfach und redet mit ihnen wie mit allen anderen auch.

    Danke für die Aufmerksamkeit

  10. #70
    @ Yuna:
    Ähm....pardon?
    Ich, die Erde.

  11. #71
    @sunnchen
    nun ja, ich wollte nur meine Verachtung den Menschen gegenüber klarmachen, die Homosexuelle nicht tolerieren. Pardon,wenn du es falsch aufgenommen hast. Das war keinesfalls meine Absicht.

  12. #72
    Zitat Zitat von Sunnchen
    @ Yuna:
    Ähm....pardon?
    Also pass auf ist ganz einfach, wenn der Hase ohne Fallschirm den Berg hochsprintet so ist das Wetter meist schön. Gibt es einen Wasserschlauch in der Nähe des Meeres so hat der Hund die Katze schon längst verschluckt.

    Was ich damit meine ist, ich habe im Grunde genommen auch nichts gegen Schwule. Nur die Art einiger ist doch schon sehr lächerlich, aber solang sie mir damit nicht auf die Nerven gehen kein problem.
    Aber es gibt ja auch genug Schwule, die sich so verhalten wie jeder andere "normale" Mensch auch und das ist wohl die Mehrheit, wie auch immer, jedem das Seine.

  13. #73
    muss den thread mal kurz in eigener sache reaktivieren.

    ihr habt sicher in den medien von dem "rosa listen skandal" gehört. es geht darum, dass in bayern, nrw und thüringen listen mit den daten homosexueller geführt werden. homosexuelle werden als spezielle tätergruppe und deren aufenthaltsorte als als potentielle tatorte angesehen. da nun aber bereits 1994 (...) der paragraph 175 abgeschafft wurde ist dieses relikt aus dem "dritten reich" nicht mehr tragbar

    mir ist bewusst, dass es schlimmeres gibt. zum beispiel die tatsache, dass vor kurzem in nigeria ein 50jähriger zum tod durch steinigung verurteilt wurde und im iran zwei jugendliche erhängt wurden - wegen ihrer sexualität, aber eine kleine unterschrift für die menschenrechte tut ja niemanden weh. deshalb bitte ich jeden, der diese "rosa listen" ebenso ablehnt, oder zumindest einsieht, dass sie gegen die gleichbehandlung von menschen und somit höchst diskriminierend und verletzend sind, unter folgendem link seine stimme abzugeben. danke:
    http://www.stop-rosa-listen.de/
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  14. #74
    Soll ich die Pandora Box aufmachen und die behauptung in den Raum werfen das alle Menschen, egal welcher sexualität, nicht gleich sind?

    Nawwwhhhh.

  15. #75
    diese behauptung ist imo aber die hoffnung die bleibt

    aber dass gerade du den epimetheus spielen würdest war mir klar
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  16. #76
    Zitat Zitat von Waku
    Soll ich die Pandora Box aufmachen und die behauptung in den Raum werfen das alle Menschen, egal welcher sexualität, nicht gleich sind?

    Nawwwhhhh.
    Behauptung?

  17. #77
    Fakt.

    Is dir ein Reisbauer in China genauso viel wert wie deine Freundin?

  18. #78
    alle menschen sind gleichwertig, aber nicht gleich.
    das freunde bevorzugt werden ist rein subjektiv, ber nicht schlimm.
    dass heißt aber nicht, dass es mir egal ist, ob der reisbauer lebt oder stirbt
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  19. #79
    Zitat Zitat von Cherubim
    dass heißt aber nicht, dass es mir egal ist, ob der reisbauer lebt oder stirbt
    Gehts du jeden Schritt deines Lebens mit dem Gedanken daran das gerade wieder 16 Kinder in Afrika verhungert sind.... und wieder..... und wieder..... und wieder?

    If yes, then I salute you sir.

  20. #80
    Zitat Zitat von Cherubim
    alle menschen sind gleichwertig, aber nicht gleich.
    das freunde bevorzugt werden ist rein subjektiv, ber nicht schlimm.
    dass heißt aber nicht, dass es mir egal ist, ob der reisbauer lebt oder stirbt
    warum gleichwertig? woran misst du diesen wert?
    versteh ich nicht. wie kommen die leute darauf, das alle den gleichen wert haben...wonach misst man das denn bitte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •