mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator werden?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

55 45,83%
  • cromosom

15 12,50%
  • Archeo

28 23,33%
  • Spliffy

12 10,00%
  • DS

10 8,33%

Mogerator ab 19. August - Wahlen für Dummies

Oh...waren die letzten Wahlen zu kompliziert? *Mitleidsmilie*
    Waren die letzten Wahlverfahren zu hoch für dein armes kümmerliches Intellekt?
    Wünschst du dir einfachere Zeiten? Zeiten, in denen man seine Steuererklärung auf einem Bierdeckel, seine Diplom-Arbeit auf ein Blatt Klopapier schreiben kann und in denen jeder das Gleiche verdient und verrichtet....
    Findest du nicht auch, dass alle Feuerzeuge abgeschafft werden sollten, und man das Feuer wieder mit etwas Stroh und ein paar Holzstücke entfachen sollte?
    Überhaupt sollte alles einfacher, leichter, verständlicher werden und die Anstrengung der Gehirnzellen zwecks Nachdenken sollte ein Strafbestand darstellen?
    Nun, dann wirst du diese Wahl einfach lieben, denn sie ist herrlich einfach:
    Es gewinnt einfach derjenige mit den meisten Stimmen!
    Keine Combos, keine Hintertürchen, keine Bonus-Meilen - ganz EINFACH!

Und hier sind die Kandidaten:
    • I mean, come on...das Laufwerk leuchtet blau
    • Y-Cromosom
    • Ar.scheo
    • Capt. Spiff
    • Die Steinzeit

Wenn ihr wissen wollt, welcher User sich jeweils hinter welchem Bild verbirgt, dann müsst ihr einfach nur oben in die Umfrage schauen.

Diese Umfrage wird am Donnerstag (18.08) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (14.08.2005 um 02:24 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    [*]Ar.scheo
    Ich hasse dich.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Waku hat jetzt schon 100% merkwürdig...

@Soheil: Was war an der letzte Wahl kompliziert und wo ist der Unterschied zur jetzigen, ich sehe keinen....außer das der Anfangspost jetzt nicht so lang ist !
    Eigentor? oder wolltest du den Leute, die im Glauben waren, das die letzte Wahl aus einem auskeglüngeltem Wahlsystem bestanden hat, hier verarschen und sie im Glauben zu lassen, dass sie endlich wieder frei wählen dürfen?
    Fragen über Fragen
    Geändert von Sirikus (14.08.2005 um 02:41 Uhr)

Waku, kill 'em all!
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hasse dich.
    Ich habe deinen Namen lediglich so hingeschrieben, wie ich es ausspreche. (Choci kann das bezeugen! )
    Tja, aber wenn du so untolerant bist, dass du mich wegen meines kleinen Sprachfehlers hasst , dann bekommst du eben meine Stimme nicht.

Naja, meine Stimme bekommt sowieso Waku!
    Zum Einen weil es einigen im Staff überhaupt nicht passen würde! }
    Zum Anderen weil Vash in letzter Zeit sehr aktiv im QFRAT ist und ich einfach gerne seine Postings lese.

cromo ist zwar eine nette Person, aber sie ist einfach nicht oft genug online.
    Zitat Zitat von Sirikus
    @Soheil: Was war an der letzte Wahl kompliziert und wo ist der Unterschied zur jetzigen, ich sehe keinen....
    Komisch? Wirklich nicht? O_o Huch...wie kann das denn bloß sein?
    Dabei haben sich doch soviele bei der letzten Wahl über den komplizierten Modus beschwert! Einige haben sogar aus Protest nicht gewählt....o_O
    Du willst doch nicht mir sagen, dass die letzte Wahl imgrunde genauso simpel wie diese hier und einige Leute einfach zu dumm waren, um dahinter zu steigen oder?
    Nein....das kannst du sicher nicht meinen....

Und im Übrigen: In diesem Thread muss niemand seine Sig ausmachen. ;-)
    Geändert von Soheil (14.08.2005 um 02:38 Uhr)

Dat is ja diesmal fies ;_;

Es gibt 4 Leute die ich wählen würde aber kann nur EINE Stimme vergeben >_<

Ich warte einfach bis zum Ende und gebs sie jene Person die sie am dringensten braucht.

GO DS

GO Cromo

GO Spliffy

GO Archeo

\o/

Nieder mit Waku }

Waku vor §pl }
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Soheil
    Tja, aber wenn du so untolerant bist, dass du mich wegen meines kleinen Sprachfehlers hasst , dann bekommst du eben meine Stimme nicht.
    Deine Stimme ging von Anfang an an Waku.:P
    Da ich ja gesehen hab das nur einer in den Thread gesehen hat und das war der Ersteller und in diesem Moment shon Waku gewählt wurde kann nur Waku von DIR die Stimme bekommen haben.
    Pwned.

Ich hasse dich doch nicht.;_;

Zitat Zitat von Soheil
    Komisch? Wirklich nicht? O_o Huch...wie kann das denn bloß sein?
    Dabei haben sich doch soviele bei der letzten Wahl über den komplizierten Modus beschwert! Einige haben sogar aus Protest nicht gewählt....o_O
    Du willst doch nicht mir sagen, dass die letzte Wahl imgrunde genauso simpel wie diese hier und einige Leute einfach zu dumm waren, um dahinter zu steigen oder?
    Nein....das kannst du sicher nicht meinen....

Und im Übrigen: In diesem Thread muss niemand seine Sig ausmachen. ;-)
    Wo steht das ich was gesagt habe, ich habe ja eben nichts gesagt weil es erlaubt ist*rausred*^^
    Aber stimmt ich glaube ich habe mich dann doch geirrt , eigentlich war die Wahl ja doch recht kompliziert, habe gerade mir das nochmal angeguckt und muss sagen, es war ein undüberwindbare und verschlüsseltes System wer das ernst nimmt ist doof

edit:
    Zitat Zitat
    Da ich ja gesehen hab das nur einer in den Thread gesehen hat und das war der Ersteller und in diesem Moment shon Waku gewählt wurde kann nur Waku von DIR die Stimme bekommen haben.
    Falsch das war meine Stimme! Und das nächste Eigentor...es macht so Spaß
    Geändert von Sirikus (14.08.2005 um 02:50 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Deine Stimme ging von Anfang an an Waku.:P
    Pwned.
    Falsch!
    Ich habe meine Stimme erst abgegeben, als ich den 2.Post erstellt habe. Und da hatte Vash bereits 4 Stimmen!
    Repwned.

Nichtsdestotrotz wäre meine Stimme sowieso nicht an dich gegangen!
    Doublepwned.
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich hasse dich doch nicht.;_;
    Dann solltest du langsam damit anfangen! }

Zitat Zitat von Soheil
    Nichtsdestotrotz wäre meine Stimme sowieso nicht an dich gegangen!
    Ich hasse dich.

Ok langsam reichts mit gespamme.

Zitat Zitat von Soheil
    Dann solltest du langsam damit anfangen! }

Naja das macht es auch nicht besser .....ich denke ignorieren wäre da noch die beste Lösung

Achso bevor ich es vergesse :

Wählt jeden nur nicht Waku , den Nerd !!!!!!!1111

most successfull suckerrrr~~~... waku

Na, wenn ich die Wahl zwischen einem notorischen Nörgler habe, der wo die deutsche Sprache wo nicht beherrscht und einem engagiertem jungen Mann, der sich für Gemeinschaftstreffen den Arsch aufreißt, dann gebietet mir der gesunde Menschenverstand, den guten DS zu wählen und nicht den Bock zum Gärtner zu machen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Im Falle meiner, dank des gesunden Menschenverstandes sicheren wahl, werde ich, um bereits bestehende Erwartungen zu erfühlen, ein Nazi Regim austellen. Das bedeutet:

Schliessung des 1-Satz-Threads
    Schliessung des Ava/Sig Bewertungs Threads
    Temporäre Schliessung des Mail from Soheil Threads bis etwaigen Subversive Botschaften nachgegangen wurde.

Das ganze wird unterstrichen durch eine mischung aus sukzessivem Missbrauch meiner neuerworbenen Fähigkeiten als Reichska.... Mogerator und konstanter Missachtung neuer Aufgaben.

Seht es als 4 Wochen 3. Reich/George Bush White Hous Vacation Kombo.

Und da keiner der anderen Kandidaten in meinen Augen prädestiniert genug noch mir sympathisch ist wähle ich mich selber. Vielen dank.

Zitat Zitat von Waku
    Im Falle meiner, dank des gesunden Menschenverstandes sicheren wahl, werde ich, um bereits bestehende Erwartungen zu erfühlen, ein Nazi Regim austellen.
    Langweilig... Es war doch hier von Anfang an nichts anderes.

Die konkreten Massnahmen finde ich aber sehr vernünftig und konsequent. Dich zu wählen hat sich also als richtig erwiesen.

Achja, von wegen "neuerworbene Fähigkeiten"... Ist der Morgerator so eine Art Superheld?

Waku.
    Unter anderem weil Daen dagegen ist und weil
    Zitat Zitat von Serpico

Waku, kill 'em all!

...und weil er wenigstens eine (für mich) fremdsprache beherrscht \o/
    Damit ist er trotz allem besser als Hitler.
    Geändert von toho (14.08.2005 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico
    Waku, kill 'em all!
    .:!:.

Chuck Gast

8D.

Zitat Zitat
    Damit ist er trotz allem besser als Hitler.
    Unbelievable!