mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    Ich finde, homosexuelle Menschen sollten fortan als heterosexuell betitelt werden, damit Gleichberechtigung besteht.

    @Woher schwul sein kommt:
    Man darf bei wissenschaftlichen Untersuchungen nicht vergessen, dass es auch angebliche Heteros gibt, die eigentlich auf's gleiche Geschlecht stehen, sowie Homos, die aufs andere Geschlecht stehen und ebenfalls nur so tun als ob. Dies schränkt nicht nur die Möglichkeit ein, festzustellen, woher es kommt, sondern ob es überhaupt am Körper statt an den persönlichen Erlebnissen liegt. Im Endeffekt ist es auch scheißegal.

    Btw, Homosexualität ist eine biologische Anomalie. Ich bin auch eine Anomalie, da ich als Mann lange Haare habe, aber freue mich weder, noch beschwere ich mich deswegen so bezeichnet werden zu können. Wobei meine Haare mich hingegen freuen. *schwärm*

    Btw2, Homosexuelle sind doof.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  2. #142
    Zitat Zitat von Rübe

    Andere Untersuchungen sprechen von Stresshormonen, die auf das Gehirn einwirken, solche Theorien führen aber dazu, dass man Homosexualität als Krankheit ansieht und deshalb therapiert werden kann. Ich lehne sowas ab (ist vielleicht auch geistiger Dünnschiss).
    Homosexualität dürfte durch externe Einflüsse entstehen, da ich davon ausgehen, dass Kleinkinder Anfangs keinerlei Sexuelle Orientierung haben und diese erst bis und mit Pubertät geprägt werden. Ist wohl bequemer, einfach zu behaupten, ich hätte was anderes gesagt. Soviel zum Thema dünnschiss, wenn man nichtmal richtig lesen kann.

    Karte
    Das ist wohl mehr, als nicht hingerichtet zu werden (de facto ist es eine Ehe ohne den Namen Ehe, aber das scheint ja schon wieder beleidigend zu sein). Und das ist mehr als nur tolerant. Wenn du hier schon von geistigem Dünnschiss schwafelst, dann bitte, versuche nicht selbst alles damit zu verschmieren.
    So, okay, dein Argument ist also weil die untersuchten X-Chromosom keinen Zusammenhang lieferten ist die DNA also komplett als Faktor auszuschließen.
    Das macht sinn.

    Es ist auch kein "Fußballspieler Gen" oder "Genie Gen" erst ein Zusammenspiel von vielen genetischen Merkmalen bilden sich zu solchen Eigentschaften heraus.
    Außerdem ist es immer noch die führende Idee unter Wissenschaftler.


    Und ja natürlich spielt das Umfeld auch eine Rolle, nicht nur die Gene alleine.
    Geändert von Lee (16.08.2005 um 21:37 Uhr)

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


  3. #143
    Nein, versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, ob Gene überhaupt keinen Einfluss haben, sondern darum, einen einfachen medizinischen Grund zu finden, der es erlaubt, Homosexualität zu "heilen". Aus dem selben Grund wurde ja Eugenik/Zwangssterilisation betrieben, weil man dachte, Homosexualität sei eine sich verbreitende Krankheit. Wenn man aber sagt, es ist ein entwicklungsbedingter Prozess, dann bringt man all die zum schweigen, die nun die Homosexuellen therapieren wollen, weil es eben eine natürliche Entwicklung (zwar eben eine Ausnahmeerscheinung) ist, und nicht ein "Gendeffekt".

    BTW: Genie-Gen? Fussballer-Gen? Sowas gibts?

    @evanescene: Frag mal chinesische Wissenschaftler, was sie vom Rauchen halten. Die hatten da eine nette Erkenntnis .
    Wissenschaft neigt zu Paradigmen, man darf sie IMHO nicht immer 100% für voll nehmen.
    Und möglich, dass ich ausnahmsweise mich mal mit Freud getroffen habe... Aber eigentlich halte ich einige seiner Theorien für Quatsch. Ich meine "Ich habe Angst vor Pferden" -> "Du liebst deine Mutter" ist doch wirklich ein wenig seltsam (um es sanft auszudrücken).

  4. #144
    Oi...
    bei all der Diskutiererei um Krank oder nicht, ob Angeboren oder nicht, ob Schwul oder nicht, etc, pp...

    In dem alten Thread ging es ja darum, ob FF-Charas schwul/lesbisch sein könnten. Die glasklare Antwort für die meisten lautet natürlich Nein.
    Aber andererseits, das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis!
    Man schaue sich nur diese riesige BL/Yaoi-Community an!

    Ich muss leider zugeben, dass ich auch dazu gehöre. Ein großteil meiner Manga sind Yaoi, auch meine Scanlations zu etwa 97%. Dazu kommen Milliarden oder noch unzählbar mehr Fanfictions, die in den Archiven dieser Welt herumliegen. Und nochmal so viele RPGs, ob in Foren oder auf speziell dafür eingerichteten Servern.
    Außerdem gibt es auch eine Menge PC-Games zum Thema...

    Mir ist jedenfalls klar, dass hierbei eine Menge Schönmalerei und natürlich auch ein gewisser Komerz betrieben wird, aber es vermittelt einen gewissen Einblick. Und es ist nicht so, dass ich mich auf sowas beschränke. Ich unterhalt mich gern über sowas, ich les die Sergej und die gab. Ich hab Trapez, Nachtschwimmer und Diese eine Freundschaft gelesen (und ich will mehr! XD~~). Ich will auf den CSD, obwohl ich wohl vertrieben werd... ^^°°

    Aber es sind ja nicht alle so schlimm wie ich, höchstens noch schlimmer.
    ...
    Jetzt wo ich das hier schreib fällt mir übrigens ein, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob eine derartige Homophilie besser ist als Homophobie...
    Aber die meisten, mit denen ich mich Unterhalte findens dann doch nicht so schlimm... ^^°°

    Jedenfalls, hin oder her, Ausschlaggeben ist, wie so oft erwähnt, das Gefühl. Und wer weiß schon, auf welche (wirklich) perversen Sachen so eine kleine homophobe Gestalt steht...
    *schauder*
    Da bleib ich lieber bei meinen schwulen Jungs. Die tun einem nix, sind meistens total lieb... und wenn ich denke, eine Spielfigur sei hetero, würde aber eine/n ziemlich gute/n Schwulen/Lesbe abgeben... dann schreib ich eben doch 'ne FanFiction. X3~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •